In diesem Wettbewerb geht es um Kurzgeschichten und um Pokemon.
Jetzt aber mehr dazu: Ihr sollte einen Arenakampf von eurem Charakter und einem beliebigen Arena leiter beschreiben.
Ihr sollt es möglichst autentisch machen und es sollte sich beim kampf kein Pokémon entwickeln sonst ist alles erlaubt.
Natürlich dürft ihr auch die ankunft, usw. schreiben, aber es sollte kein Roman werden.
Es sollen 1-2 Wordseiten sein, mit der schriftart arial. Bei weniger als 1er seite führt es zu rapiden punktabzug, bei erhöter seiten anzahl, erst wenn ich merke dass bonuspunkte gessammelt werden wollen^^
Einsendeschluss ist in einer Woche am 27.8.2010, anmelden kann man sich ab 20.8.2010 um 0:00 Uhr.
Alle Geschichten werden mir per PN bitte zugeschickt.
Die Perspektive Ich/er|sie ist egal.
Teilnehmer:
Calumon
Nebulak-fan
Yoshi
Haruka
Little-Fighter
vatonage
Leiter:
Admin
Preise:
1. Platz: Moderator im Story bereich.
2. Platz: Rang "Fanstorylehrer/in"
(ein Preis gestrichen weil weniger mitmachen^^)
Klauseln: Da ich der fairness halber nichtmitschreibe, werde ich niemanden bevorzugen oder benachteiligen!
Jetzt aber mehr dazu: Ihr sollte einen Arenakampf von eurem Charakter und einem beliebigen Arena leiter beschreiben.
Ihr sollt es möglichst autentisch machen und es sollte sich beim kampf kein Pokémon entwickeln sonst ist alles erlaubt.
Natürlich dürft ihr auch die ankunft, usw. schreiben, aber es sollte kein Roman werden.
Es sollen 1-2 Wordseiten sein, mit der schriftart arial. Bei weniger als 1er seite führt es zu rapiden punktabzug, bei erhöter seiten anzahl, erst wenn ich merke dass bonuspunkte gessammelt werden wollen^^
Einsendeschluss ist in einer Woche am 27.8.2010, anmelden kann man sich ab 20.8.2010 um 0:00 Uhr.
Alle Geschichten werden mir per PN bitte zugeschickt.
Die Perspektive Ich/er|sie ist egal.
Teilnehmer:
Calumon
Nebulak-fan
Yoshi
Haruka
Little-Fighter
vatonage
Leiter:
Admin
Preise:
1. Platz: Moderator im Story bereich.
2. Platz: Rang "Fanstorylehrer/in"
(ein Preis gestrichen weil weniger mitmachen^^)
Klauseln: Da ich der fairness halber nichtmitschreibe, werde ich niemanden bevorzugen oder benachteiligen!
Zuletzt von Admin am So Aug 22, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet