Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie kann man..?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie kann man..? Empty Wie kann man..? Mo Jul 05, 2010 3:30 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Wie kann man den Pokewalker aktuallisieren, wenn man ein neues Spielgestartet hat? Ist wichtig... Danke schon im Voraus für die Antworten..

2Wie kann man..? Empty Re: Wie kann man..? Mo Jul 05, 2010 5:41 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

so weit ich weiß gar nicht. Da gibts keine Funktion aber das ist doch egal da sind vll. ein paar watt drauf und ein pokemon oder kannst du keine Verbindung erstellen?
es kann allerdings auch sein das beim übertragen du nach neustart gefragt wirst.

3Wie kann man..? Empty Re: Wie kann man..? Mo Jul 05, 2010 10:19 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Doch man kann.

MAn mus im Menu die Option "Link mit Pokewalker" wählen und dan einfach im Menu dort gleichzeitig L (pfeil runter) und X drücken dan kann man den Pokewalker neu konfigurieren.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

4Wie kann man..? Empty nommal Di Jul 06, 2010 1:04 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

das mit L, X und pfeil unten funktioniert nicht.. also getz wohl nicht, ist ja egal...

5Wie kann man..? Empty Re: Wie kann man..? Do Jul 08, 2010 11:16 am

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Kenne das Problem, hatte ich selbst mal. Das was Vontonage sagt ist garnicht so Falsch, aber ich meine die Tasten waren anders. Du musst einfach nochmal in die Anleitung gucken da hab ich es gefunden(vieleicht auch die Tasten eingabe im Menu eingeben vom pokewalker sofirt eingeben)

6Wie kann man..? Empty Re: Wie kann man..? Do Jul 08, 2010 3:52 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

also du musst im Hauptmenu des Spiel auf "Link mit Pokewalker" gehen und dan da im Hauptmenu eben die drei Tasten drücken gleichzeitig sonst klappts net aber dann sollte er ne Neu Konfigurierung machen.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]