Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Little Polarbears Aufträgewerkstatt

+2
Porsche44
Holmes
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Little Polarbears Aufträgewerkstatt Fr Jul 09, 2010 6:18 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,
ich habe mich schon vor einigen Jahren mal mit spriten beschäftigt, aber es wieder augegeben.
Nunja, inzwischen arbeite ich wieder ein wenig daran. Deshalb dachte ich mir mache ich ein Topic auf.
Also, hier könnt ihr Aufträge für mich hineinschreiben.
Bei Aufträgen an sich gilt: Keine Patter, Lineless oder Chrome Aufträge. Ansonsten lasst eurer Fantasie freien lauf.

Hier ein paar arbeiten von mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hier eine Geist Evo von Evoli.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Ein Glurak in Turtok farben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Jurob in Flegmon farben.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Hybrid aus Mew und Dragoran.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Hybrid aus Sandamer und Raichu.

Zuletzt von Little Polarbear am Sa Jul 10, 2010 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

wenns so ist und du etz auch eine Spiritwerkstadt hast, kanst du mir zwei verschiedene Varianten von einem Hybried von Sandamer und Starmie machen?

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Sicher mache ich, nur noch einen klitzeleinen Moment...Muss alles hochladen noch xD

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Sorry, für Doppelpost.

Hm, tut mir leid aber irgendwie ging das mit Starmie nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung wa sich daran verändern könnte, deshalb habe ich dir nur eine Umfärbung gemacht.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Das das Geist Evo sah gei aus.
ginge das auch von gluamnda, Bisasam und Mewtwo?

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Du meinst eine Geist Evolution von denen?
Ich weis nicht...So gut bin ich nicht, aber ich kanns mal versuchen...

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ach ich habe vertrauen in dich das schafst du schon mein Freund.

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Sorry, für den unnötigen Post, aber....FreundIN bitte, ich bin kein Mann. xD

-----

-----
Moderator
Moderator

kannst du mit ein Snibunna in Knogga farben pls?

10Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Fr Jul 09, 2010 8:24 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ach, ist garnicht so schwer wenn selbst ich das hinkriege. Tu mir ein gefallen und schreib doch im Startpoast auf , was du jetzt eigentlich alles machst. Außerdem würde ich diese Geistsache aufjeden fall weiter versuchen. Das konnte echt noch was werden. So, geb dir aber auch einen Auftrag ein Kapilz Panferno hybried(Hab selbst einen gemacht und möchte mal die Parralelen sehen)

11Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Sa Jul 10, 2010 6:17 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

So, hier sind eure Aufträge.
(Wichtig! Die Grenze der Aufträge für mich hebe ich auf, sind ja Ferien. Also postet was die Tastatur hergibt. :'D)

Einmal Vatonages Auftrag:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich gebe zu, Mewtu ist nicht so gut geworden.

Dann Früchteshakes Auftrag:

Und zu guter letzt, Little-Fighters Auftrag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Epic fail, würde ich sagen. xD

12Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Sa Jul 10, 2010 6:40 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Also dein ghost sieht gut aus. Ich würde dich gerne bitten mir das beizubringen. Und nimm`s nicht übel aber ich wollte ein Kapilz Panfernno hybried

13Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Sa Jul 10, 2010 6:53 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Wasn das Mewtwo finde ich sieht sehr geil aus sehen alles sehr geil aus.

KAnst du mir auch noch Mew, Lugia, Tragosso und Celebi als Ghost machen?

14Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Sa Jul 10, 2010 7:02 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

@Little-Fighter
...Oh man, hättest du das nicht früher sagen können? >.<
Ich würde gerne, aber das kann ich dir nicht beibringen. Du kannst es aber selber einfach versuchen, es hat nur was mit Kreativität zu tun.
Denke einfach daran wie das bestimmte Pokemon als Geist wohl aussehen würde, der rest kommt von selbst, oder schau dir die anderen Geist Pokemon an, das kann auch weiterhelfen.

@Vatonage
Uff...Also auf die Dauer fältt mir nicht mehr viel ein, aber ich versuchs. ^^

15Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Sa Jul 10, 2010 8:44 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Du bist ja ganz ohne Auftrag:D
Ein Hybried aus Staraptor und Tauboss und ein Ho-Oh in Lugia faben

https://pokes-of-legends.forumieren.de

16Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 7:19 am

-----

-----
Moderator
Moderator

Einen Geowaz, Togepi hybried bitte

17Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 3:33 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich hatte gestern leider mehr keine Zeit, daher werde ich mich erst gleich an Admins und Früchteshakes Auftrag setzen können.

So, hier die anderen Aufträge:

18Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 6:48 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wenn keiner schreibt, muss ich wohl oder übel einen Doppelpost machen. ^^

So, hier sind Admins und Früchteshakes Aufträge:

Und hier ist noch ein kleines Projekt das ich seit längerem im Kopf hatte, ein Hundeartiges Legi Pokemon (das noch über Entei, Suicune und Raikou steht)

19Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 7:24 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ein Hybried aus Staraptor und Tauboss bitte Wink

https://pokes-of-legends.forumieren.de

20Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 7:33 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Oh, den hatte ich auch...Nur vergessen ihn hochzuladen.
Einen Moment, er kommt gleich xD
Bitte.

21Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 7:42 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

ahdie ghosts sehen ja gei aus Besonder der Celebi und Tragosso.

KAn ich noch Smetbo, Karnimani, Entei und Dragoran als Ghost haben?

22Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 7:51 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Auf die Dauer wird das ein wenig langweilig....Was sagst du wenn ich dir Smettbo und Karnimani noch als Geist mache und du suchst dir noch was anderes aus?

23Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt So Jul 11, 2010 9:54 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ne ich finde die Ghost einfach geil.

Und ich würde gerne mindestens den letzte Auftrag nch erfüllt haben.

24Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Mo Jul 12, 2010 9:26 am

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Also hör mal, ich entscheide immer noch.
Ich mach dir die ersten zwei noch, okay?

25Little Polarbears Aufträgewerkstatt Empty Re: Little Polarbears Aufträgewerkstatt Mo Jul 12, 2010 1:10 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

So...wieder Doppelpost, sorry.
Habe deinen Auftrag fertig Vatonage und damit du nicht so böse bist, habe ich dir noch Dragoran gemacht.

Was ist los Leute? Ich brauche Aufträge, oder arbeite ich zu schlecht?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten