Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Beste Buch das ich jeh gelessen habe.

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich habe eben das Buch "Rückkehr der Drachen Band 1. Tempora" gelessen.

Ich habe noch nie ein Buch vorher gelessen das soviele gefüule und Emotionen und Reaktionen in mir auslöste.

Ich würde es euch gernstens Empfehlen.

Schaut beim Machtwort verlag nach oder sat mir wenn ihr ein Exemplar wollt.

Ich kenne den Autor.

Es lohnt sich das zu lessen.
Ich fing an und hörte nicht beovr ich fertig war.
Habe 4 stunen gelessen und bin absolut nur begeistert.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also bei mir ist das beste Buch, dass ich jeh gelesen habe "Der Kuss Meiner Schwester".
*Zensiert* muss nicht sein, unter 14 bitte nicht nachschaun^^



Zuletzt von Admin am So Jul 11, 2010 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *Zensiert*)

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

@Porsche 44
Das Buch habe ich auch gelesen, war ganz in Ordnung.
Aber du hast recht, das hätte nicht sein müssen.

Ich denke das beste Buch das mir unter die Finger gekommen ist, ist "Die Sekte" von Mo Hayder.
Die Story ist wirklich super, ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen da es so spannend war.
Und das von Anfang bis Ende! Zudem ist auch noch ein wenig Humor untergebracht, wohl portioniert und wahrlich nichts für prüde Gestalten.
(Das Buch ist Leuten unter 14 und vielleicht auch höher [liegt an der eigenen geistigen weite] nicht zu empfehlen, da Miss Hayder doch des öfteren sehr brutal schreibt.)

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich hab generel kein LieblingsBuch,
Ich finde Eragon 1-3, Die Zwerge 1-4 (wobei hier der erste am besten ist), Die Albae, Die Trolle 1-3 und Herr der Ringe sind Bücher die man einfach lesen muss und mir am besten gefallen Very Happy

https://pokes-of-legends.forumieren.de

-----

-----
Moderator
Moderator

Eines meiner Lieblingsbücher ist auch "Der Kuss meiner Schwester" (ab 12 Jahren). Wegen dem Inhalt sollte das Buch eig. ab 14 sein. Bücher die ich auch noch gut finde sind Warrior Cats Band 1-6. Ansonsten sind meine Lieblingsbücher noch Krimis oder andere gute Bücher, wie "Das Gift der Schmetterlinge.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten