Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist euer Lieblingspokemon

+5
Vatonage
Mew
Porsche44
Admin
-----
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist euer Lieblingspokemon Empty Was ist euer Lieblingspokemon Mo Jun 21, 2010 12:28 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Wie die Überschrift schon sagt frage ich mich was ist euer Lieblingspokemon?

Falsch: Mein Lieblingspokemon ist Snibunna

Richtig: Mein Lieblingspokemon ist Snibunna da es cool aussieht und ich gerne pokemon vom typ unlicht mag. Zudem ist es auch noch stark und kann gut im Kampf eingesetzt werden. Deshalb ist Snibunna mein Lieblingspokemon.

So jetzt wisst ihr gleich meine Meinung. Wink

2Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon Mo Jun 21, 2010 12:35 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Hydropie ist mein Lieblingspokémon und Sumpex, ist eines der stärksten Wasserpokémon und das stärkste Anfangspokemon meiner Meinung nach ist. Außerdem hat es mit Wasser/Boden in der letzten Evulutionsstufe, zwei Typen was optimal ist, da es auch Attacken, die bei ihm nicht wirksam sind, durch die zwei typen eher bringen.

https://pokes-of-legends.forumieren.de

3Was ist euer Lieblingspokemon Empty Lieblinkspoki Di Jun 22, 2010 4:52 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Mein Lieblingspoki ist Endivie, da es sich in Lorblatt und Lorblatt zu Meganie weiterentwikeln kann, und Meganie ein sehr starkes Poki ist...

4Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon So Jul 04, 2010 12:03 pm

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich habe haufenweise Lieblingspokémon Very Happy

Mew - Es gibt viele Gründe weshalb ich dieses Pokémon mag. Es ist anders als viele Legis klein, süß, aber auch unglaublich stark. Da es alle Attacken lernen kann finde ich, es kann sich auch mit Arceus messen Very Happy

Shaymin - Nach dem Film "Giratina und der Himmelsritter" habe ich mich sofort in diesen kleinen Igel verliebt. Allein schon die Tatsache das es so unglaublich süß ist, stark (Schocksamen) und seine Form ändern kann hat mich begeistert

Dragonir - Allgemein mag ich Drachenpokemon. Dieses hier mag ich mit Abstand am meisten. Es hat eine ungeheure Eleganz, entwickelt sich zu einem starken Dragoran und allgemein finde ich es vom Äußeren her wunderbar. Eine der einzigen Entwicklungen, wo ich die 2te Entwicklung (von 3 gesamt) am besten finde.

Vulpix - entwickelt sich zu einem starken, wunderschönen Pokémon. Ist Hauptperson meiner Story und zudem echt süß Smile

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

5Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon So Jul 04, 2010 11:14 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Phu das schwer ih mag viele Pokis sehr aber diese hier sind wohl die Favos daraus:)

Glumanda: Nun Gluamnda mochte ich schon vom ersten Augenblick an. Diese kleine Echse mit der Flamme auf dem Schwanz finde ich sieht knuffig aus und ist auch noch stark. Die Entwicklungen sind auch sehr cool. Mein ältestes Pokémon habe ich voner Roten. Damals als sie gerade ne Woche alt war. Das Glurak habe ich heute noch.Very Happy

Lugia: Ich mag Lugia sehr, da es cool aussihet und dennoch sehr weisse und sanft sein kann. Das Lied Lugias oder auch Lugias Song gennant finde ich wunderschön besonders wenn Lugia es selber anstimmt. Lugia wird ja auch der Wächter des Meeres Gennant und das finde ich einfach geil.

Darkrai: Viele halten Dakrkrai anfangs immer für Böse. Doch stellt sich immer heraus das es das gar nicht ist. Besonder im 10. Film da in Alamos Town. Wie es vor die Helden steht und die Stadt gegen Dialga und Palkia verteidigt. Einfahc hammer. Und dan der Spruch "Dieser Garten ist für alle da!" Da hatte ich gänsehaut.

Mewtwo: Ich finde MEwto aus diesem Grund so toll, weil ich seine ganze Geschichte kenne. Seine Geschichte ist sehr traurig und ich verstehe ihn sogar warum er die Menschen deswegen hasst. Seine Art davor und danach nach dem Ereignissen mit Amber und Ash sind sehr interessant und sehr schön. Ich habe sehr viel Mitleid mit dem Armen. Er wird gejagt und benützt, nur weil er stark ist. das finde ich sehr schade und hoffe das er eines Tages endlich in Frieden leben kann.

Mew: Mew ist einfach nur knuffig und sowas von ultra süss. Wie es da im^mer etwas rumalbert. JEdoch im 8. Film, i Lucario und das Geheimniss von Mew finde ich es besonders gut gemacht und es wird etwas mehr bewusst, das Mew je der Herr pber Leben und Tod ist.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

6Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon Mi Jul 07, 2010 4:49 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich mag viele Pokemon...
Aber ich denke mein Lieblingspokemon ist Magnayen, ich finde es einfach unheimlich süß, zudem erinnert es mich immer an meinen Hund und es kann super Attacken erlernen die zudem noch wirklich stark sind. ^^

Sonst mag ich noch Glurak, ich liebe einfach Drachen, es sieht toll aus, und es ist ein Multitalent (Feuer, Drache,Flug)
was es wirklich stark macht.

Habe noch mehr, aber die Liste ich hier mal nicht auf.

7Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon Fr Jul 09, 2010 11:11 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich mag...
Panferno: Es sieht richtig wendig und schnell aus.Zudem hat es die höhsten kampf pokemon werte.
Kapilz: Ich find das einfach nur geil. Der Kopf die Viel zu kurzen Arme. Es erinnert mich einfach nur an Yoshi und ich mag Yoshi
Absol: Es sieht sehr elegant und Mystrious aus. Zudem finde ich stellt es Ying und Yang da. Vorallem aber hat es ein Gespür für Katastrophen, so wie ich ^^
Im grunde mag ich noch mehr pokemon aber die 3 sind die besten

8Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon Do März 10, 2011 1:37 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

meine lieblingspokemon sind

Evoli
Blitza
Flamara
Aquana
Nachtara
Psyana
Folipurba
Glaziola

weil die einfach zusammen gehören und toll sind

und Arkani

ich weiss arkanie passt nicht ins schema iss aber einfa zu knuffig *-*

9Was ist euer Lieblingspokemon Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemon Di März 22, 2011 8:12 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

meine Lieblingspokémon sind
1. Karnimani, weils einfach des geilste Viech überhaupt ist^^ (Aussehen, Stärke, Typ)
2. Mew, weils so verdammt selten ist und so verdammt niedlich
3. Glurak, da es mir persönlich immer gefällt, wenn die Entwickler Europäische vorbilder nehmen (typisch europ. Drachenaussehen) und es stärke, aber auch irgendwie Coolness ausdrückt

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten