Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Viedeogame Helden

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Viedeogame Helden Empty Viedeogame Helden Mi Jul 14, 2010 7:02 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Wie der Titel scgon sagt geht`s ums zocken. Oder besser gesagt, wen ihr zockt. Den ich möchte wissen, wer euer Meinung nach DER Viedeo-Game-Held ist. Damit möcht ich natürlich auch mehr als ein zwei sätze zur Begründung haben.

Mein Held ist und bleibt MARIO. Richtig, der beste Klempner weit und breit. Angefangen hat das schon mit 4 oder 5. Meine Mutter hat ein Super Nintendo (SNES) von damals ausgepackt und mir zum Spielen gegeben. Mein erstes Spiel war Super Mario world. Von diesem punkt an war ich Zwei Sachen, Jump-and-Run fan und Super Mario Fan. Es dauerte bis ich meiner Mutter das Wasser reichen konnte (Damals war sie Pro-Gamer), doch in Sachen Mario konnte mich keiner schlagen. Außerdem liebe ich diese Power-Up`s von Mario. Es gibt verdammt viele davon. Lustige, Wie frosch anzug und Stiefel (SMB3), Spaßige, wie Geist pilz und Steinpilz (SMG1,2), Klassische, wie Pilz und Blume (SMB), Schräge, wie Pinguinanzug und Wolkenblume (NSMBWii,SMG2) und "perfekte", wie Stern und BlauerPanzer (Immer,NSMB)

Und dies ist im Grunde erst der Anfang. Es gibt so viele Gründe warum er DER Viedeo-Game-Held ist, das es zu lange dauert sie Aufzuzählen.

2Viedeogame Helden Empty Re: Viedeogame Helden Mi Jul 14, 2010 7:08 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ehm, ja mein Videogameheld ist Fifa... und auch Mario...

Also Fifa8, 10 und 6 hab ich selbst, und die sind alle voll gut... Auserdem kann man da voll gut mit den wirklichen Spielern spielen, und das ist toll.
Mario, ja ich besitze selbst kein SSpiel, aber meine Freunde Haben Kart für Wii und DS, Brothers auch für Wii und DS, und dass ist einfach alles nur qeill. Mir gefallen die Spiele hauptsächlich, weil ich sie sehr gut kann, und ich sie auch täglich spielen...^^

3Viedeogame Helden Empty Re: Viedeogame Helden Mi Jul 14, 2010 7:11 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nettes Thema, aber ich denke das gehört eher in den Technik Bereich.

Aber however, ich bin ein großes Spielkind, schon seit ich klein bin zocke ich mich von Gameboy bis Ps3 durch alles durch, und mein absoulter Leiblingsheld from the very beginning, ist und bleibt "Crash Bandicoot"
Mit keinem anderen Charakter hatte ich mehr Spass, ich liebe einfach diese Spiele und obwohl auch seine Moves recht einfach gehalten sind, ist es immer wieder eine freude mit ihm zu spielen. Zudem war er der einzisgte Charakter bei dem ich immer fast am weinen war, als ich klein war, wenn er K.O. gegangen ist. Sein überknuffiges Aussehen trägt also auch zur Sympathie bei.

Auf Platz 2 tummelt sich Spyro.
Platz 3 geht an Yoshi.

4Viedeogame Helden Empty Re: Viedeogame Helden Do Jul 15, 2010 12:46 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Verschoben^^

Also mein Absoluter Lieblingsheld ist Yoshi. Ich mag ihn einfach am meisten und bei jedem Mario spiel nehm ich Yoshi (vorrausichtlich ich kann ihn nehmen). Er ist voll süß und so. Ich habe ihn auch bei meinem ersten Mario spiel (MarioKart) von Anfang an genommen und fahr nur mit ihm.

5Viedeogame Helden Empty Re: Viedeogame Helden Do Sep 09, 2010 10:40 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich stimme Yoshi da ganz zu der este ist und bleibt YOSHI!!

Er ist einfach sau geil.
Er sieht so knuffig aus mit der Knubbelnase und den Schuhen.
Seine Atatcken finde ich voll cool und das in der Luft strampeln d ist einfach zu niedlich.
Aber er ist auch recht stark wenn man mit ihm umgehen kann.
ICh nahm schon immer Yoshi wo ich konnte nahm ich Yoshi.
In Super Smash Bross Meele nehme ich auch imemr Yoshi. Dann motzen meine Geschwister immer weil sie sagen das ich wenn ich Yoshi nehme eh unschlagbahr sei in dem GameXD

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten