Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierversuche

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tierversuche Empty Tierversuche Do Jul 15, 2010 1:03 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was haltet ihr von Tierversuchen?

Also ich finde sowas grausam, da Tiere ja nichts dafür können das Menschen neue Medikamente brauchen. Außerdem müssen die Tiere nur wegen dem qualvoll sterben. Also lasst lieber die finger von dem Zeug und werdet kein Tierquäler. Das wäre das gleiche wenn Tiere mit uns Versuche machen würden.

2Tierversuche Empty Re: Tierversuche Do Jul 15, 2010 3:34 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Tierversuche sind ein heikles Thema, wobei eines von vorne herein klar sein sollte, das Tiere keinesfalles für irgendwelche Kosmetikversuche oder anderem herhalten müssen sollten.
Bei Medizinischenversuchen ist das schon etwas anderes, sicher wäre es für viele ungefährlicher es erst an Tieren zu testen, jedoch finde ich das Tiere den Menschen nicht untergestellt werden sollten,
nur weil wir ja angeblich die klügste Spezies sind. Auch wenn dem so ist, heißt das nicht das Tiere, falls der Versuch schief läuft, nicht die Schmerzen spühren die Menschen auch spühren würden.
Viele halten es für viel schrecklicher ein Menschenleben dahingehen zu sehen als das von einem Hamster zum Beispiel. Jedoch ist diese denkensweise völlig falsch in meiner Hinsicht, nur weil wir eine größere Verbindung zu unseren anderen menschlichen Genossen empfinden, heißt das nicht gleich das dieses Leben mehr wert ist.
Ein Tierleben ist genauso viel Wert wie das eines Menschen! Ob es denjenigen passt oder nicht, es ist einfach so. Nur weil wir besser denken können, heißt das nicht das wir alles anstellen dürfen was wir wollen und Tiere quälen können.

3Tierversuche Empty Re: Tierversuche Do Jul 15, 2010 5:29 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde es je nach der Situation sinnvoll, oder völlig hirnrissig... Falls ein Tier z.B. schwerkrank ist und ein neues Medikament ausprobiert werden muss könnte man es an diesem Tier ausprobieren... Jedoch, wenn es nicht schwer krank ist, ist es einfach nur Tierquälerei...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten