Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schlafwandeln

3 verfasser

Schlafwandelt ihr?

Schlafwandeln Vote_lcap33%Schlafwandeln Vote_rcap 33% [ 1 ]
Schlafwandeln Vote_lcap67%Schlafwandeln Vote_rcap 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Schlafwandeln Empty Schlafwandeln Do Jul 15, 2010 1:09 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Schlafwandelt ihr oder habt ihr das schon mal erlebt?
bzw. Kennt ihr jemanden der Schlafwandelt?

Wenn ihr Schlafwandelt, merkt ihr dann das?


viel spaß beim posten.

2Schlafwandeln Empty Re: Schlafwandeln Do Jul 15, 2010 3:37 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Eigentlich hätte ich Schlafwandeln immer für Mist gehalten, ich dachte mir, vielleicht sind die Leute nur so verschlafen das sie am nächsten morgen nicht mehr wissen das sie zum Beispiel herumgelaufen sind oder sowas.
Aber mir ist das letztens wirklich zum aller ersten mal passiert. Ich dachte die Leuten müssten wenn schlafstörungen haben wenn sie Schlafwandeln, aber ich schlafe eigentlich gut und mir ist es ja auch noch nie passiert.
Wie auch immer, ich bin an dem morgen aufgewacht und habe mich gefragt warum die Stiefel von meiner Mutter in meinem Zimmer stehen, ich dachte sie wäre am Abend wo ich schon schlief reingekommen und hätte sie hingestellt, aber sie hat zu mir gesagt ich wäre in das Kämmerchen neben meinem Zimer gegangen, häte die Stiefel in mein Zimmer gestellt und wäre dann in der Wohnung rumgelaufen, da ist meine Mutter augfgestanden und hat mich gefragt warum ich rumlaufe, ich hätte irgendwas davon gesagt das ich so ein Teil suche, sie sagte was für ein teil? Ich habe aber nicht wirklich geantwortet, da ist ihr klar geworden das ich geschlafen habe, sie hat gesagt leg dich mal wieder schlafen, ich hab nur ja gesagt und mich wieder ins Bett gelegt. xD
Also das fand ich schon echt hammer, das ich Türen aufgemacht habe, Sachen irgendwo hinstelle und dann noch mit meiner Mutter rede, und mich am nächsten Tag echt an nichts erinnere...
Zum Glück ist es aber nicht noch mal vorgekommen, sonst hätten wir die Wohnungstür zu schließen müssen.
Schlafwandeln kann also wirklich gefährlich werden, vor allem wenn man aus der Tür auf die Straße läuft.

3Schlafwandeln Empty Re: Schlafwandeln Do Jul 15, 2010 5:24 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich selbst bin noch nie schlafgewandelt... jedoch rede ich im Schlaf... und das stört manche Leute, aber manche finden es witzig...
Ein Freund von mir hat schon mal schlafgewandelt... war nich so witzig... er hat in seine Sporttasche gepisst...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten