Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jahreszeiten

3 verfasser

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Jahreszeiten Vote_lcap67%Jahreszeiten Vote_rcap 67% [ 2 ]
Jahreszeiten Vote_lcap0%Jahreszeiten Vote_rcap 0% [ 0 ]
Jahreszeiten Vote_lcap0%Jahreszeiten Vote_rcap 0% [ 0 ]
Jahreszeiten Vote_lcap33%Jahreszeiten Vote_rcap 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jahreszeiten Empty Jahreszeiten Do Jul 15, 2010 1:16 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Findet ihr es gibt eine beste Jahreszeit?


Also meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling. Zum einen weil der SChnee schmilzt (was zum Teil traurig ist) zum anderen weil wieder alles zum blühen anfängt. Eine beste Jahreszeit finde ich gibt es nicht, da alle ihren nutzen haben.

2Jahreszeiten Empty Re: Jahreszeiten Do Jul 15, 2010 3:44 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich liebe einfach Winter(und Herbst)!
Da ich ein sehr hitzeempfindlicher Mensch bin, halte ich es im Sommer bei so einer Hitze wie jetzt kaum aus, zudem hasse ich es wenn die Leute in so engen, kurzen Sachen herumlaufen. Ich habe nichts gegen etwas molligere Menschen, aber leider sind es meistens die, die dann am besten noch bauchfrei herumlaufen. >.<
Am Winter liebe ich einfach das Wetter, ich mag Gewitter/Regen/Schnee und dergleichen, für mich ist es eine sehr inspirierende Jahreszeit, in der ich endlich auspannen kann, zudem friere ich nicht leicht, somit habe ich kein Problem mit Frost. Da ich gerne Krimis schreibe, inspieriert mich das graue Wetter natürlich noch mehr.
Außerdem ist Weihnachten meine Lieblingszeit, es ist einfach schön mit seiner Familie mal zusammen zu sein. Mir geht es dabei wirklich nicht um Geschenke, und ich mache mir wegen denen auch keine Hektik wie viele andere.

3Jahreszeiten Empty Re: Jahreszeiten Do Jul 15, 2010 5:20 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich liebe den Frühling... Erstens, kann man in Freibädern schon baden gehen, der Schnee schmilzt, und man kann endlich wieder ein T-Shirt anziehen...
Und zweitens, da ich im April Geburtstag hab, und ich libe Geburtstage...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten