Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aussenseiter

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Aussenseiter Empty Aussenseiter Do Jul 15, 2010 1:20 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Wie steht ihr zu aussenseitern?
Seit ihr selbst aussenseiter?
Ist es euch egal wenn ein aussenseiter gemoppt wird oder greift ihr dann ein?


es muss nichts zu persönliches gepostet werden.

2Aussenseiter Empty Re: Aussenseiter Do Jul 15, 2010 3:57 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich würde mich jetzt nicht wirklich zu einem "Aussenseiter" dazuzählen, aber viele Freunde habe ich an der Schule nicht.
Jedoch denke ich, das dies eher daran liegt das gleichaltrige einfach nicht dieselben Interessen wie ich aufweisen, bei ihnen geht es meistens nur um die Top Ten Hits, saufen und Party. Ich verstehe mich eher mit älteren besser.
Da bin ich lieber allein als in schlechter Gesellschaft.
Gemoppt werd eich selbst nur von einem aus der Klasse, aber das beruht auf gegenseitigkeit, wir hassen uns einfach wie die Hölle.
Wenn ich sehe wie jemand anderer in meiner Klasse gemoppt wird, greife ich natürlich ein, den ich weis wie sowas sein kann.

3Aussenseiter Empty Re: Aussenseiter Do Jul 15, 2010 5:12 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich bin selbst kein Aussenseiter... Jedoch haben wir zwei in der Klasse die absolute Ausenseiter sind... einer ist ein Straber, mit absolut hässlicher Schrift, der andere einer, der meint, dass ihn jedet mag, ihn mag aber keiner..., Persönlich würde ich nicht würklich zu einen Aussenseiter gehen und ihn mobben, aber ich würde auch nicht eingreifen wenn ihn wer mobbt... Ich bin selbst nich nie gemobbt worden...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten