Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zeichentrick

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zeichentrick Empty Zeichentrick Do Jul 15, 2010 1:29 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Findet ihr Zeichentrickfilme Kindisch?
SChaut ihr sie manchmal selber noch? (wegen kleinem Bruder/kleiner SChwester oder selber zum Spaß)


Ich habe Zeichentrickfilme immer als ich noch jünger war massenhaft geguckt. Ich finde sie aber nicht kindisch, ich schaue jetzt nur noch Simpsons oder sowas in der art.



Zuletzt von Früchteshake am Do Jul 15, 2010 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zeichentrick Empty Re: Zeichentrick Do Jul 15, 2010 3:54 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich selbst war und werde immer ein Cartoon Kind bleiben.
Bei Filmen bin ich allerdings etwas skeptisch, sie sind zwar nicht kindisch, aber die meisten sprechen mich einfach nicht mehr an.
Jedoch zeitlose Klassiker wie Mickeys Mouse schaue ich immer noch sehr gerne an, die Geschichten sind einfach superknuffig gemacht und nicht selten auch pädagogisch wertvoll.

3Zeichentrick Empty Re: Zeichentrick Do Jul 15, 2010 5:14 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde Zeichentrickfilme enz qeill, ich werde sie immer gucken...
Mein liebster Zeichentrickfilm oder Serie sind die Simpsons, die sind einfach der Hammer... Aber naja wenn was besseres kommt wie Krimis, Fantasy, oder Abenteuerfilme schaue ich lieber die^^

4Zeichentrick Empty Re: Zeichentrick Mo Jan 02, 2012 7:44 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich liebe die Zeichentrick-Serien die früher liefen und wenn sich mir die Chance bietet sehe ich sie mir sehr gerne an, zum einen weil sie noch Werte vermitteln, zum anderen, weil ich eigene Erinnerungen damit verbinde. Ich denke ich werde dazu auch nie zu alt werden ;D
Aber Zeichentrick wie die Simpsons finde ich natürlich auch genial, auch wenn ich so ziemlich alle Folgen kenne xD

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten