Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wart ihr schon in Lebensgefahr?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wart ihr schon in Lebensgefahr?  Empty Wart ihr schon in Lebensgefahr? Do Jul 15, 2010 6:37 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Wart ihr schon mal in Lebensgefahr?
Wie habt ihr euch in diesem Moment gefühlt?

Ich war noch nie in Lebensgefahr und hoffe das wird auch so bleiben. Naja ich wäre fast zweimal von einem Auto zusammengefahren worden. Einmal mit dem Skateboard, da war ich noch kleiner und einmal fast mit dem Rad, da man bei uns an der Kreuzung nix sieht wegen den Feldern.

2Wart ihr schon in Lebensgefahr?  Empty Re: Wart ihr schon in Lebensgefahr? Do Jul 15, 2010 6:39 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Naja ich war eigentlich nur schon mal fast in einen Autounfall verwickelt worden..., aber da ich mich gerade vorher noch angeschnallt hatte, habe ich diesen mit schwären Verletzungen überlebt...

3Wart ihr schon in Lebensgefahr?  Empty Re: Wart ihr schon in Lebensgefahr? Do Jul 15, 2010 7:30 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Da müsste ich mal überlegen, ich war nur einmal fast in Lebensgefahr.
Ich an einem Morgen wie immer auf den Weg zur Schule gewesen, ich war gerade am Ende unserer Straße, da geht es etwas bergab zu einer Kreuzung, auf dem Bürgersteig unterhalb dieses kleinen absteigs, waren sie am Bohren und irgendwie haben sie zu tief oder an der falschen Stelle gebohrt, da gab es aufeinmal einen lauten Knall, sie hatten eine Gasleitung getroffen, und mehr oder weniger große Steinbrocken wurden in die Luft geschleudert. Hätte mich einer von den Brocken am Kopf getroffen, wär ich die längste Zeit darunter gelaufen.

4Wart ihr schon in Lebensgefahr?  Empty Re: Wart ihr schon in Lebensgefahr? Mo Sep 13, 2010 10:17 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich war es scho glaube ich dreimal.
JEdch kann ich mich selber sogut wie nicht daran errinern.

Das erstemal als ich nochn Kleinkind war.
Ich fiel ins Planschbecken. Und ein Kleinkind hat ja net genug kraft sich selber weider aufzurichten. Doch ich habe es geschaft.

Dann ich war glaube so 4 Jahre, war ich kurz vor dem Dehydrationstod. Meine Mutter brachte mich Ins Spital, aber die haben sie dort lange warten lassen. Als sie dann endlich zum Arzt konnte sagte dieser, "Wären sie nur 10 Minuten später gekommen hätten wir ihren Sohn nicht mehr retten können."

Und dann das dritte mal war ich etwas älter irgendwo zwischen 8 und 10 Jahren.
Ich sass auf einer Abschrankung in unserm Freibad und bekam eine zu hohe schräglage nach hinten. also winkel etwa 40° Das kann man net mehr nach vorne kommen.
Es ging da zwei meter runter auf festen beton. ICh wäre wohl nach dem storz tod gewessen.
Aber da war es als schubste mich etwas von hinten und ich fiel nach VORNE. bei 40° SChräglage nach hitnten.

Also ich kann sagen das ich wahrlich gute SChutzengel habe und das ich ihnen sehr dankbahr bin.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten