Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unsterblich - gut oder schlecht?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Unsterblich - gut oder schlecht?  Empty Unsterblich - gut oder schlecht? Do Jul 15, 2010 6:44 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Wie würdet ihr es finden, wenn ihr unsterblich wärt?


Also ich täte es schlecht finden, da die anderen Leute sterben würden und ich auch immer älter werden würde, weil der Körper auch altern würde. Trotzdem wäre es auch gut unsterblich zu sein, da man dann überall auf der ERde hinreisen könnte.

2Unsterblich - gut oder schlecht?  Empty Re: Unsterblich - gut oder schlecht? Do Jul 15, 2010 6:47 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Naja, wenn ich nicht altern würde, würde ich es toll finden unsterblich zu sein... Aber da trotzdem immer meine Freunde sterben würden, fände ich es eigentlich dumm... Aber es gibt ja keine Unstärbichkeit...

3Unsterblich - gut oder schlecht?  Empty Re: Unsterblich - gut oder schlecht? Do Jul 15, 2010 6:48 pm

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

irgend wie wäre es cool weil man vieles machen könnte (gefährliche Jobs)
aber wie Früchteshake schon sagte der Körper würde mit ältern und dann hätte man viele Falten
und die knochen würden dann im Körper verfaulen und man könnte sich nicht mehr bewegen

4Unsterblich - gut oder schlecht?  Empty Re: Unsterblich - gut oder schlecht? Do Jul 15, 2010 7:33 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich persönlich würde nie unsterblich sein wollen.
Denn ich bin der Meinung das Leben ist etwas ganz besonderes, man lebt ja nur einmal und durch sowas wie unsterblichkeit würde vieles an dieser faszination verloren gehen.
Zudem wüsste ich irgendwann nicht mehr was ich tun soll und ich hätte auch wirklich kein Zeil mehr für was ich den Leben soll so lange.
Zudem, wenn keiner mehr stirbt, dürfen auch keine Menschen mehr geboren werden, sonst wird es mehr als nur ungemütlich auf der Erde...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten