Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lieblingsautor/in

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lieblingsautor/in Empty Lieblingsautor/in Fr Jul 16, 2010 7:50 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hey, wollte mal fragen ob ihr eine/n Lieblingsautor/in habt, welche/r das ist und warum.

Ich mag Mo Hayder sehr gerne, kein anderer Autor hat mich jemals so gefesselt mit seinen Büchern als sie.
Auf dem Gebiet der Spannung ist sie meiner Meinung nach ein Ass, ebenso wie auf dem Gebiet der Psychologie.
Beides sind bei mir Themen Nummer eins, bei meinen Lieblingsbüchern. Insbesondere wie sie bei ihrer Hauptfigur Jack Caffery seine inneren Zerfall schildert ist unvergleichlich.
Was sie auch sonst noch ausmacht ist ihr Humor, was soll ich sagen, typischer Galgenhumor. Ich liebe ihn.
Zu letzt bleibt nur zusagen, das die Kombintion aus genannten Thematiken und ihrer unvergleichlichen Art zu schreiben, das abgrundtief böse im Menschen hervorzukämen, zudem ungeschönt, brutal und manchmal sogar etwas obszön, sie ausmacht und mich einfach vom Hocker reist.

2Lieblingsautor/in Empty Re: Lieblingsautor/in Fr Jul 16, 2010 8:32 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ganz klar DANIEL SCHWETTMANN

Er schreib Die Rückkehr der Drachen BAnd 1: Tempora.

Ein geniales Drachenbuch das mit abstand beste Buch der welt.
Enfach genial wie er be screhibt und schildert echt geil.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

3Lieblingsautor/in Empty Re: Lieblingsautor/in So Jul 18, 2010 4:15 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ja, ich habe eine Lieblingsautorin, sie heisst Diana Wohlrath.

Sie hat mein Liebligsbuch der Feuerthron geschrieben, welches eine Fantastische Geschichte ist...
Und auserdem, hat sie noch viel andere fantastische Bücher geschrieben hat... Ich weiß jetzt aus dem Stegreif leider keins, aber sie hat viele fantastische Bücher geschrieben...

4Lieblingsautor/in Empty Re: Lieblingsautor/in Do Aug 05, 2010 2:12 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Also ganz klar:
Marko Heitz
Christopher Pallioni
J.F.R Tolkien
Stan Nicholles

Das sind nur ein paar aber ich habe eigentlich sehr viele Lieblingsautoren aus verschiedenen bereichen.
Diese Autoren haben halt meine Lieblingsbücher geschrieben die richtig gut gemacht sind, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen Very Happy Embarassed

https://pokes-of-legends.forumieren.de

5Lieblingsautor/in Empty Re: Lieblingsautor/in Do Aug 05, 2010 6:56 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich muss euch mal ganz ehrlich sagen das viele Topics hier zu solchen Themen bei denen man seinen Favoriten vorstellen soll überhaupt nichts bringen, wenn alle sowas schreiben wie: "Joah, also er/sie ist halt total toll und er/sie schreibt echt tolle Bücher und ja..."
Dies ist mir schon häufig aufgefallen, selbst zu hochphilosophischen Themen würden einige hier woll nur einen einzigen sinnvollen Satz auf seine Digitale Seite schreiben können.
Es gibt mir doch etwas zu denken wenn meine Generation zu unfähig ist um zu beschreiben, in hochdeutsch, warum sie diese Person oder meinetwegen Spiel, Buch etc. gut finden. Man kann bei solchen Themen, ob ihr es glaubt oder nicht, wesentlich mehr als zwei Zeilen schreiben, in denen steht das es halt toll ist. Strengt euer Gehirn doch mal etwas mehr an, es dürfte doch nicht zu viel verlangt sein mal ein paar Ideen zu sammeln was einem daran gefällt und diese dann aufzuschreiben in ganzen Sätzen. Kratzt nicht immer nur an der Oberfläche eures denkvermögens, wenn ihr euer Gemüt ein wenig mehr anstrengt, werdet ihr merken das ihr zu weit aus klügeren feststellungen fähig seid als ihr es glaubt, denn mir kann keiner hier weis machen, das er nicht mal einen einzigen vernünftigen Grund weis, wieso er dies gut findet. Sei es Spannung, Humor oder einfach Schreibstil, das ist ganz egal. Nur bitte, auch wenn wir hier kein großes Forum sind, strengt euch doch mal mehr an. Ich möchte durch das lesen der ganzen sinnlosen Beiträge hier nicht noch verdummen in meinen jungen Jahren.

6Lieblingsautor/in Empty Re: Lieblingsautor/in Fr Aug 06, 2010 1:30 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Gut das du das mal geschrieben hast Miss H.

Also mein Lieblingsautor ist:

"Erin Hunter", hat die Warrior Cats Bände geschrieben, die ich bisher alle gelesen habe, ist eine sehr gute story die man einfach "verschlingt". In den Büchern geht es sozusagen über Katzen die in 4 Clans leben und sich gegenseitig das Territorium usw streitig machen. Die Emotionen kommen super rüber und es ist auch abwechlung zwischen alltag, Spannung, Tod. Man kann sich gut in die Katzen hineinversetzen, da autos zum Beispiel aus sicht der Katzen dann als Monster bezeichnet werden.
Außerdem sind die Bücher leicht zu verstehen, da die Charaktere oft vorkommen und man sich ihren namen so merkt, oder sie kaum vorkommen und man nicht wissen muss wer sie sind(Es sind nähmlich ziemlich viele Katzen). Zudem haben sie auch noch Götter, was die Bücher noch interessanter macht.

Erin Hunter ist deshalb in anführungszeichen gesetzt, weil es ein Autoren Team aus 3 Mitgliedern ist, nähmlich:

-Victoria Holmes hat meistens die Ideen und behält das geschehen im Auge.
-Cherith Baldry und Kate Cary bringen die Abenteuer zu Papier

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten