Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Tier RPG...

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Tier RPG... Empty Ein Tier RPG... Mi Jul 21, 2010 9:06 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Name des RPG´s: „Menschen dürfen uns nicht fressen“
Weis nicht ob es ein passender Titel ist… Wir schauen mal.

Handlung: Eine Schar wild herumlaufender Tiere haben begriffen, dass sie, wenn sie nicht zusammen helfen und sich verbergen, von den Menschen gejagt, gefangen, geschlachtet und gegessen werden. Denn sie sind die noch einzigen überlebenden Tiere in den Alpen, und wenn sie auch noch geschlachtet werden, hätte der Kreislauf der Natur einen Stopp, und auch alle Menschen würden sterben. Darum beschlossen sich die Tiere, als sie sich zum ersten Mal an einer Lichtung in einem Wald trafen, zusammen alles durchzustehen, bis sie mindestens viermal so viele Tiere sind.
Sie hatten sich für den Winter schon einen Vorrat an Kräutern und Früchten gesammelt, doch als sie eines Tages von der Nahrungssuche nach Hause kamen war alles weg, der ganze riesige Speicher, der eine riesige Transportschachtel war, war leer. Also beschlossen sie, in einer nahen gelegenen Siedlung ein paar Tiere, die den Menschen gehörten um Hilfe zu bitten. Doch leider hatten auch diese Tiere es nicht immer leicht, da sie den Menschen gehorchen mussten…
(Rest soll erst im RPG verraten werden)

Teilnehmer: Ich bin der Meinung, dass bei diesem RPG mindestens 5 Personen mitmachen sollten. Aber es gibt keine Beschränkung nach oben.


Ziele:

Primäre Ziele:
-Lager ausbauen und verschönern…
Hauptziele:
-Nahrung für den Winter besorgen…
- Neue Mitglieder und Tiere finden…
Sekundäre Ziele:
-Nahrung vom Boden aufsammeln
-Quests erfüllen



Und schon mal eine Schablone für die Anmeldung

Tiere: Zwei verschiedene Tiere die du steuerst und ihren Nahmen…
Geschlecht:
Herkunft:
Alter:
Bilder von den 2 Charaktären: (oder Beschreibung)
Eigenschaften: (Was macht er gerne…)
Stärken: (was kann er besonders gut… z.B. andere Tiere überreden)
Besondere Moves: (was hat es für Attacken… ist Besondere Moves drauf… z.B. Handstandkick oder soo)

2Ein Tier RPG... Empty Re: Ein Tier RPG... Do Jul 22, 2010 12:47 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu^^
wäre gut wenn die Forenhelfer/Mitglieder das auch noch tun.

Erstens mal ein paar rechtschreibfehler sind drin aber das ist jetzt egal.


Mal ne Frage wie lange soll der RPG dauern?
3 Wochen?
Lager bauen und verschönern. Das ist in einem Post geschrieben...
Nahrung für den winter besorgen. wo den? und wie lange soll das dauern?
NEue Mitglieder und Tiere finden? Ersten du tust so als liegen Tiere wie gegenstände im Wald rum. Und wie meinst du das mit Mitglieder?
Nahrung vom Boden aufsammeln? sehr schwer^^
Quests erfüllen? Wie solls da noch quests geben. lal =)


Und noch was. Was hat jetzt der Raub von den Beeren mit dem ganzem zu tun?
die Folge ist ja nur, das sie neue Nahrung sammeln müssen. Und das wäre nicht möglich das so viele Tiere geschlachtet werden, Menschen sind nicht nur idis. Mach zum Beispiel das sie aus ihrem Heimatwald verdrengt werden und oben in den Alpen nicht überleben können oder sowas.

Also bitte lieber noch mal über so einen Post drüber nachdenken und dann erst schreiben.



3Ein Tier RPG... Empty Re: Ein Tier RPG... Do Jul 22, 2010 1:06 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ich will mich nicht beschweren,aber porsche ich glaube du solltest mal ein bisschen mehr übver deine vorschläge nachdenken,dass is schon der 3. Vorschlag der meiner Meinung nach fürs Klo is.

4Ein Tier RPG... Empty Re: Ein Tier RPG... Do Jul 22, 2010 1:26 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich lass diesen Thread nur offen, dass ein paar noch kommis geben können aber eigentlich ist schon alles gesagt^^

https://pokes-of-legends.forumieren.de

5Ein Tier RPG... Empty Re: Ein Tier RPG... Do Jul 22, 2010 3:06 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

wenns soo ist, bringts nich wenn du ihn noch offen lässt...
Ich wollte eigentlich einen Pokemon RPG aufmachen, aber es gibt ja schon einen, und darum hatte ich mir gedacht, das wäre sinnlos...
Also habe ich den aufgemacht. Wenn ich trotz des schon vorhandenen PokemonRPG einen neuen Pok-RPG machen darf soll mir das Admin per PM schiken...^^

6Ein Tier RPG... Empty Re: Ein Tier RPG... Fr Jul 23, 2010 7:37 am

Admin

Admin
Admin
Admin

~closed~

https://pokes-of-legends.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten