Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bedeutung eurer Nicknamen

+3
-----
calumon
Holmes
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bedeutung eurer Nicknamen Empty Bedeutung eurer Nicknamen Mi Aug 04, 2010 8:01 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Anlässlich meines neuen Namens, möcht euch euch mal fragen was es mit eurem Nicknamen denn so aufsich hat.

Mein Nick lässt sich eigentlich relativ einfach erklären, ich bin ein sehr großer Fan vom Detektiv Genie Sherlock Holmes, der zudem durch den neuen (total tollen) Film ein echt heißes äußeres zugeschrieben bekommen hat.
Da ich gerade an einem Sherlock Holmes Buch bin, und schon wieder eine Welle der begeisterung über mich kam, habe ich mich eben Miss Holmes genannt. Was zu deutsch Fräulein Holmes bedeutet.

Edit:
Mein neuer Name ist eigentlich ein Spitzname meiner Mutter. Da ich einfach alles, also so wirklich ziemlich alles, an Irland liebe und zudem auch liebend gerne Ire wäre, nennt mich meine Mutter des öfteren Miss Irland.
Ich hab den Namen einfach nur übersetzt und irish draus gemacht.



Zuletzt von Miss irish am Fr Sep 10, 2010 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Mi Aug 04, 2010 8:54 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Mein Nickname ist ganz klar zu deuten ^^
Ich mag das niedliche Calumon mit seiner frechen und lustigen Art einfach gere es ist soo knuffig *__* <33

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

3Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Do Aug 05, 2010 3:22 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Naja ich fand Yoshi schon immer toll. Wie elegant er immer in den Spielen rüberkommt und alles. Ich hab irgendwann mal Mario Kart bekommen und dann habe ich nun mal von anfang an Yoshi genommen. Und weil ich Yoshi so gern mag heiß ich jetzt Yoshi^^



Zuletzt von Yoshi am Fr Aug 20, 2010 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Fr Aug 20, 2010 1:03 pm

Haruka

Haruka
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Haruka
Die Idee Kam von Maike aus PKMN xD
Die heißt aus Japanisch Haruka
Und der Name passt auch zu Mir
Heisst Übersetzt 'Weit entfernt'
=)

5Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Sa Aug 21, 2010 9:48 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ja weil Porsche einfach mein Lieblicngsauto ist und ja 44 so alt ist meine MUtter...

6Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Sa Aug 21, 2010 11:05 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ganz einach
wurd 94 geboren und mag glutexo sehr

7Bedeutung eurer Nicknamen Empty Re: Bedeutung eurer Nicknamen Mi Sep 08, 2010 12:53 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nun was Vatonage bedeutet sollte klar sein aber ich schreibs trozdem noch einmal.
Vatonage: "ein Licht das in der Dunkelheit verloren it, wieder neu entfachen."
Naja ist halt in eigenen worten gesagt.
Und ich bin Ranger fan daher halt Vatonage.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten