Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neubestimmung Des Admins

+2
Holmes
TePi
6 verfasser

Brauchen wir wenigstens einen neuen Admin?

Neubestimmung Des Admins Vote_lcap86%Neubestimmung Des Admins Vote_rcap 86% [ 6 ]
Neubestimmung Des Admins Vote_lcap14%Neubestimmung Des Admins Vote_rcap 14% [ 1 ]
Neubestimmung Des Admins Vote_lcap0%Neubestimmung Des Admins Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neubestimmung Des Admins Empty Neubestimmung Des Admins Do März 03, 2011 5:58 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Ich bin dafür, dass wir einen neuen Admin bekommen weil der admin anscheind das forum aufgegeben hat...

2Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Do März 03, 2011 7:28 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ehrlich gesagt wäre ich auch dafür, da es so nicht weiter gehen kann. Jedoch ist das Problem, auch wenn wir einen neuen Admin bestimmen, wer gibt ihm dann die Rechte um am Forum zu arbeiten? Nur der vorherige Admin kann die Rechte weitergeben.

3Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Fr März 04, 2011 1:00 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

mal schaun was sich machen lässt

4Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Sa März 05, 2011 10:28 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich denke mal, dass das die einzig sinnvolle Lösung ist, den ich fänd es sehr schade, wenn alles hier auseinanderbrechen würde, nur weil der Admin keine Lust hat.

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

5Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Di März 08, 2011 3:45 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Schließe mich den anderen eindeutig an!

6Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Di März 08, 2011 9:15 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

so leute jetzt mal ruhig blut...
Also ich bin wieder da, hatte in letzter zeit viel um die ohren und deswegen war ich auch bisaboard usw mehr als dermaßen inaktiv.
DA mich ja jetzt mein bruder wieder darauf aufmerksam gemacht hatt, werden ein paar veränderungen stattfinden.
Z.b denke ich darüber nach einen zweiten von euch zum admin zu machen und aus den aktiven noch mods zu machen.

lg Admin

https://pokes-of-legends.forumieren.de

7Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Mi März 09, 2011 3:09 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Ich danke dir admin

8Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Mo März 14, 2011 7:35 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Wie siehts Aus Admin?!

9Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Mi März 16, 2011 2:18 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

ruhig blut;-)

https://pokes-of-legends.forumieren.de

10Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Fr März 25, 2011 5:44 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

AAAAALso Admin... ich möchte gerne Tatsachen sehn Admin denn 'Ruhig Blut' ist von vor 2 wochen mach mal was!

11Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Fr März 25, 2011 10:11 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

sind aber erst 9 tage xD

12Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Sa März 26, 2011 12:00 am

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Und langsam stirbt das Forum weiter....

13Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Sa März 26, 2011 6:55 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

jop das mit spiriten hat wieder leben für kurze zeit reingebracht aber jetzt funkt. auch nicht mehr

14Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Do März 31, 2011 5:07 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Darf man dann auch annehmen, nachdem Admin wieder verschwunden ist, das dass mit dem RPG auch nichts mehr wird?

15Neubestimmung Des Admins Empty Re: Neubestimmung Des Admins Fr Apr 01, 2011 8:00 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

ka, warum macht nicht einfach jemand ein neues forum, und wir machen dort weiter?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten