Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Calumon spritet wieder!

+4
TePi
Secret_Lupindo
NebulakFan
calumon
8 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Sa März 12, 2011 9:49 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Gut, dann hätte ich gerne ein Irokex voltula hybried, aber bitte mit einheitlicher farbe(Egal von welcher)

27Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So März 13, 2011 12:00 am

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

dann halt nicht
nur rayquaza neon

28Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Mo März 14, 2011 5:39 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Ein Dragonier mit Lavadosflügeln und mach das bitte so das die Farben passen^^

und Plusle und Minun gemeinsam als Neon (wenn das machbar ist^^')

29Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Di März 15, 2011 8:26 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

hey calu, könntest du sonen Mix aus allen 5 Wasserstartern machen, am besten in blau und wenn dus noch irgendwie reinbekommen kannst, kannst du ja auch versuchen des so hinzubekommen, dass man noch erkennen kann, welcher Körperteil zu welchem pokemon gehört?
sry für meine sonderwünsche, nächstes mal wirds einfacher Laughing

30Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Mi März 16, 2011 2:49 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich hätte gerne ein Nachtara+Psiana Hybrid, in Galziola Farben.
...Natürlich mit bitte, bitte und extra Sahne obendrauf. :,)

31Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Do März 17, 2011 9:31 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

sry erstmal, dass es so lange dauert, bin momentan ziemlich beschäftigt und so, habe aber schon knapp die Hälfte eurer Aufträge erledigt und lade sie alle so bald wie möglich hoch!
nur damit ihr wisst, dass ich sie nicht vergessen habe ;D

lg Calu

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

32Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr März 18, 2011 2:54 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

hab sie endlich fertig ^^

Yoshi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hab die Flügel mit angefärbt, hoffe das geht so ok


Fighter:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich weis, ist jetz nich so der hammer


Nebu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] das war ne Arbeit O.o


Tepi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich mag diese schwarzen Flammen iwie ^^"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] meintest du das so?


Sponge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] omg >.<
falls du's nicht selber erkennst:
- Schiggy Körper
- Karnimani Schweif
- Hydropi Flosse
- Plinfa Schädel
- Ottaro Hände, Füße, Nase


Holmes:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hoffe das passt so, hab mir Mühe gegeben, wegen der extra Sahne Wink


Ab jetzt heißt es wieder: Her mit den Aufträgen, freue mich über Lob/Kritik, usw.

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

33Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr März 18, 2011 5:12 pm

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

Das sieht ja geil aus Very Happy Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Jetzt bidde ne mischung aus den 5 Feuerstartern. 1xNormal und 1xNeon Orange
danke ^^

34Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr März 18, 2011 6:18 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Sieht doch gut aus. Hast beim umfärben wirklich sauber gearbeitet. ^^
...Und hier deine Sahne. *lässt sie fallen* Oh... ._. xD

35Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr März 18, 2011 7:31 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

@Holmes
schade, macht aber nix, das Lob genügt mir schon ^^


Nebu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hier die drei Ausgewählten ;D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

36Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Sa März 19, 2011 1:14 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

2x5* beides super

Aktos Zaptos Lavados - Hybrid bitte
Pichu Pii Fluffeluff und Azurill als Gruppe in neon

37Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So März 20, 2011 1:04 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

schaut wirklich geil aus Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
vielleicht hättest du ottaro mehr reinbringen können...
naja, jetzt bitte serpiroyal, bisaflor und lohgog
dann könntest du noch pachirisu inferno machen

38Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Mo März 21, 2011 4:21 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Tepi

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

habs einmal umgefärb und einmal nich, damit man sieht was von wem ist

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Sponge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

39Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Di März 22, 2011 7:58 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

des schaut ja mal interessant aus. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven sry, die Pflanze von Bisaflor ist irgendwie falsch gesetzt, aber die Farben sind ja mal hamma O.o

als nächstest decolorierst du mir bitte einen Hybriden aus Felino un Ursaring, falls das Hybridemachen nicht funtzt, machst du bite beide einzeln

40Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr Apr 01, 2011 5:05 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Sponge:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] naja, ich mags net so...

soo gebts mir ruhig wieder Aufträge ^^

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

41Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Fr Apr 01, 2011 8:03 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

jippi, dann mach mir mal einen hybrid aus Lorblatt, Igelaver und Tyracroc (ka wie mans schreibt) und das ganze in stahlos farben

42Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 4:11 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Yoshi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bitte sehr, und danke für den Auftrag ^^

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

43Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 4:52 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

ui sieht super aus *daumenhoch*
dann jetzt mal ein lineless Groudon wenn das machbat ist(ansonsten kannst du das weglassen)
und dann noch ein Plaudagei ohne Gesicht bitte
viel spaß beim painten^^

44Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 5:59 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Yoshi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] oje war das ne Arbeit O.o

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] löl

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

45Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 7:45 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Groudon sieht suuuuuuupperrr aus Very Happy weiter so^^
Plaudagei is geil^^ ohne gesicht What a Face
so jetzt was leichteres
kannst du das Plaudagei ohne gesicht Ho-oh farben machen?

46Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 7:56 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

yoshi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ach ich <3 umfärben xD

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

47Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! So Apr 03, 2011 8:09 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

schade, dass es mit den hybriden nicht geklappt hat, trotzdem danke für deine mühe
als nächstes bitte ein lineless terribark in strawickl farben und ein pikachu in dialga farben

48Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Mo Apr 04, 2011 12:45 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Sponge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die Farben stehen Terribark nich xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

49Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Mo Apr 04, 2011 3:27 pm

schwammkopf_94

schwammkopf_94
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

ich find schon, dass die farben so ganz gut sind
nur bei pikachu ist es irgendwie total ungewohnt.
Für beides Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Als nächstes bitte:
- ein Hybriden aus Pachirisu und Bummelz
- ein Hybriden aus Emolga und Skelabra

50Calumon spritet wieder! - Seite 2 Empty Re: Calumon spritet wieder! Di Apr 05, 2011 6:09 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Sponge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten