Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zweig

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zweig Empty Zweig Di Jun 22, 2010 6:23 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Wenn ihr auf dem Gymnasium seid? Welchen Zweig würdet ihr dann wählen? Gebt bitte einen Grund an.

Ich z.B. nehme Den Narturwissenschaftlichen Zweig, da ich Sprachen hasse und daher der Sprachliche Zweig nichts für mich wäre.

2Zweig Empty Re: Zweig Mi Jun 23, 2010 2:23 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Sprachen was ist das? What a Face

Also ich hab den NTG (Naturwissenschafftlichen Zweig) genommen, da ich nicht besonders gut bin in andere Sprachen lernen. Deshalb wollte ich dann nicht Latein lernen weil ich so wie so nicht den sprachlichen zweig nehmen würde. Also für was sollte ich dann latein können ?!?

3Zweig Empty Re: Zweig Fr Jun 25, 2010 7:47 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Xd wieso nur Gymmi, wieso nicht auch Real:
Also auf der Realschule gibt es ja normalerweise 5 Zweige und jede Schule hat 4:
Franz.
Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen
Mahte
Werken
Sozialkunde
Also ich habe BWR genommen weil mir Buchhaltung leicht fällt und ich in dem Fach sehr gut bin. Die anderen Zweige wären auch nicht wirklich was für mich:D

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Zweig Empty Re: Zweig Do Jul 08, 2010 6:26 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich habe Sprache genommen, da ich mich sehr für andere Sprachen interessiere.
Ursprünglich wollte ich ja in Latein, aber man hat mich ausgerechnet in Französisch gesteckt. (Eine der wenigen Sprachen die ich absolut hasse!)
Alles andere wäre nichts für mich, besonders Mahte. Ich bin die nicht so die Leuchte...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten