Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr Angst vor Operationen?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr Angst vor Operationen? Empty Habt ihr Angst vor Operationen? Do Jun 24, 2010 1:20 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Habt ihr Angst vor Operationen?

Ich schon ein bischen da ich eig. noch nie Operiert worden bin. Nur einmal genäht^^. Ich hab da schon ein bischen angst wenn ich weiß irgendwer schnippelt dann an mir rum und ich weiß nicht was die da für eine kacke machen und ob sie es nicht verkacken aber ansonsten ist es eig. nicht besonders schlimm. Denke ich zumindestens.

2Habt ihr Angst vor Operationen? Empty Ops Do Jun 24, 2010 1:23 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich habe keine Angst vor Operationen. Falls jemand Angst vor Operationen haben sollte wir Früchteshake, muss man keine Angst haben, da man eh nichts spürt.Ich hatte selbst auch schon mal eine Operation,mund wie gesagt war sie nicht schlimm.

3Habt ihr Angst vor Operationen? Empty Re: Habt ihr Angst vor Operationen? Do Jul 08, 2010 7:03 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich weis nicht ob ich Angst davor habe, ich wurde eigentlich noch nie wirklich operiert.
Aber ich denke sooo schlimm kann es nicht sein, da man ja eine Narkose bekommt aber ein wenig Angst das was schief läuft bleibt natürlich.
Ich persönlich wurde nur einmal als ich klein war an den Ohren operiert, mir wurden Röhrchen in die Ohren gesetzt, da ich schwerhörig war. Aber angst davor hatte ich nicht.
Ich habe eher angst vor Magen- und Darmspiegelungen, da ich nicht scharf darauf bin etwas in den Rachen oder Hintern gesteckt zu bekommen. Meine einzigste Magenspiegelung war zum Glück mit Narkose.

4Habt ihr Angst vor Operationen? Empty Re: Habt ihr Angst vor Operationen? Do Jul 08, 2010 7:07 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Welche Art von operation:D?
Ich wurde gestern am knie genäht weil ich ein loch bis zur sehne gestern bekommen hab:D
die betäubungsspritzn ham weh getan aber nach der 5 hab ich nix mehr gespührt, dann einfach nur noch weggeschaut, dann wars vorbei.
Also große angst hab ich nicht, mich nervts bloß dass ich 2 wochen ned fußball spielen darf^^

https://pokes-of-legends.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten