Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diskussion zum Ölleck

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Diskussion zum Ölleck Empty Diskussion zum Ölleck Do Jun 24, 2010 8:23 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Das ist ein Diskussionsthread zum ölleck in Amerika.

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr davon haltet und mit anderen darüber diskutieren.

2Diskussion zum Ölleck Empty OK Fr Jun 25, 2010 10:25 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde, dass das Ölleck sofort geschlossen werden sollte, und man sollte versuchen es zu reparieren. Falls man das nicht schafft, sollte man diese Firma der das Ölleck zu verdanken ist Dichtmachen.

3Diskussion zum Ölleck Empty Re: Diskussion zum Ölleck Fr Jun 25, 2010 12:44 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Die Firma heißt BP=D. Aber egal naja so was darf nun mal nicht passieren das man des nicht gut genug verschlossen hat. Sollen sich jetzt auch mal eine wirksame methode einfallen lassen.

4Diskussion zum Ölleck Empty Re: Diskussion zum Ölleck Fr Jun 25, 2010 7:32 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Hat eigentlich die Kuppel jetzt was geholfen? von der wm kriegt man ja da nix mehr mit...
Also ich sage gezielt, dass es allein die Schuld von BP ist, sie hätten sich intensiever darum kümmern müssen.
Die geringste Folge von dem ist ja dass sie Millionen zahlen müssen.
Wie Experten schon gesagt haben, wird die Umwelt jahre brauchen um sich davon zu erholen.
Die, die am meisten darunter leiden mussten sind die Tiere, wie in diesem Bild.
Es sind zu viele gestorben.
Fakt ist: Wenn wir so weiter machen, gibt es bald keine Menschen, Tiere und Pflanzen, sogar die ganze erde nicht mehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://pokes-of-legends.forumieren.de

5Diskussion zum Ölleck Empty Re: Diskussion zum Ölleck So Jul 11, 2010 5:02 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin derselben Meinung wie Admin, es ist wirklich BPs Schuld, sie hätten sie schon vor dieser Katastrophe darum kümmern müssen, denn wie ich hörte war ist es nur dazu gekommen durch menschliche fehlentscheidung.
Zu allem Überfluss, scheint das den Chef von Bp nicht mal zu jucken das bald das ganze Meer verseucht ist mit Öl und die Tiere massenweise sterben.
Ich habe wirklich nichts übrig für solch ein Intolerantes vehrhalten, denn ich denke das Erwachsene, ich weis nicht ob sie klug sind, aber anscheinend nicht, Menschen doch eine Lösung für das Problem finden sollte. Den all die eher stümperhaften Versuche bis jetzt zeugen nicht wirklich von Überzeugung auch wirklich helfen zu wollen.
Ich hätte gesagt, lasst die Menschen doch in ihrem Suff ersticken, immerhin war es ihr verschulden und sie selbst sollten diese Katastrophe lösen, aber leider wird das ganze Zeug ja auch zu uns gespült und somit ist die ganze Welt betroffen.
Und...mir fehlen wirklich die Worte über diesen grandiosen, von Menschen Hand erschaffenen, Schlamassel.

6Diskussion zum Ölleck Empty Re: Diskussion zum Ölleck Sa Aug 07, 2010 10:18 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

zum glück scheint es ja so als wär das leck jetzt dicht.
Doch kaum ist alles beruhigt,wollen die weiter machen wie zuvor.
Neue tiefseebohrungen und alles wie früher.
Zugleich sind dank BPS chemiekeulen die ölschwaden verschwunden,aber wohin ?
Unter wasser ,wo sie weder sperren noch absaugschiffe erwischen ,aber bei Bp heißts aus den Augen ,aus dem sinn,man sieht das Öl nicht mehr,problem gelöst.
Eine sehr weise entsdcheidung,hoffentlich gibt es noch mehr unternehmen wie Bp,dann ist die Erde das Problem Mensch vielleicht bald los.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten