Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abhängigkeiten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abhängigkeiten Empty Abhängigkeiten Do Jul 08, 2010 6:47 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Wie findet Ihr Süchte, wie Drogen, Alkohol, oder Tabak?

Also ich finde Droge äuserst schlimm,und rauchen auchsehr schlimm.

Jedoch finde ich, dass Alkohol keine all zu große Abhängigskeitdroge ist...

2Abhängigkeiten Empty Re: Abhängigkeiten Do Jul 08, 2010 7:00 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Erstens, drücke deine Meinung doch mal besser aus und bezeichne nicht alles "sehr schlimm"(Tut mir leid, ich weis ich bin eine schreib bitch. xD)
Und zweitens, ich finde sehr wohl das Alkohol eine sogar große Abhängigkeitsdroge ist und auch schlimmer gehandelt werden sollte als Zigaretten.
Jedoch ist Alkohol warum auch immer, viel zu alltäglich geworden. Es sind nach wie vor gifte in diesem Zeug, die bei zu großer Einnahme unwiederruflich Gehirnzellen abstirben lässt, die sich nicht regenerieren.
Rauchen kann zwar auch zu schäden führen, jedoch finde ich Alkohol schlimmer, da bei dieser Droge die schlimmsten Unfälle passieren. Man siehe sich nur mal an wie viele Jugendliche sich ins Koma saufen oder betrunken Auto fahren.
Zudem bin ich allgemein gegen jegliche Art von Drogen, da sie einfach dem Körper dauerhaft schaden und warum sollte man sich freiwillig Gift zuführen?

3Abhängigkeiten Empty Re: Abhängigkeiten Do Jul 08, 2010 7:31 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich hasse Drogen die versauen einem das ganze leben. Du kaufst nur noch deine Drogen und gibst 10000 von euros dabei aus nur um abhängig zu sein. Alkohol? dann sauft sich einer wieder voll fällt vor die straße und ein auto fährt ihn zusammen, man wie kann man so hirnrissig sein und so viel saufen? Auch noch rauchen, wenn du mit 12 anfängst kannst du mit 25 keine Treppe mehr hochlaufen ohne dabei einen Herzinfakt zu bekommen. Man kann keinen Sport mehr machen nur weil irgend solche scheiß firmen ihre knete mit so einer kake zu verdienen. Die finden das ja auch noch toll das sich andere dabei ihr leben zerstören.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten