Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Entwicklung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Entwicklung Empty Entwicklung Fr Jul 09, 2010 6:55 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie ihr es eigentlich findest das man sein Pokemon, oder sich selbst (wie man´s nimmt) erst ganz am Ende des Spieles, also nach abschluss der Story, entwicklen lassen kann?
Würdet ihr lieber wie gewohnt nach Level entwicklen, oder mitten im Spiel wenn man die möglichkeit hat?

Ich persönlich finde es ziemlich blöd das man erst so spät entwickeln lassen kann, da es mir immer Spass macht wenn sie sich entwickeln.
Zudem finde ich, das es shcon komisch ausssieht wenn ein kleines Glumanda oder Pikachu gegen Groudon und der gleich kämpt. Aber das ist eher nebensächlich... xD

2Entwicklung Empty Re: Entwicklung Fr Jul 09, 2010 7:01 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich finde es von der Logik her das man darunter muss und so etwas komisch aber sonst ok.

Nun ich entwickel mich in den Spielen eh nie und bleibe immer ein Glumanda und mein Partner ein Bisasam.

Das ist mein urteam und es böeibt auch so.
Aber ansonsten finde ich es eigentlich noch gut, da es wirklich sichtbahr macht, wie sich der Meteorit auswirkt auf die Pokémon Welt.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

3Entwicklung Empty Re: Entwicklung Fr Jul 09, 2010 7:02 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finde des voll doof, da ich Mystery Dungeon 2 durchgespielt hab und ich ein Impergator Lv. 100 bin nur doof ist, das ich nur 208 Kp hab und voll die schlechten werte^^ Außerdem hab ich ein Endivie Lv. 5 trainiert und das ist jetzt ein Meganie Lv. 67 mit 185 Kp. Mein Partner auch Lv. 100 hat 205 Kp.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten