Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokemonkarten

5 verfasser

Pokemonkerten sammeln

Pokemonkarten Vote_lcap67%Pokemonkarten Vote_rcap 67% [ 4 ]
Pokemonkarten Vote_lcap17%Pokemonkarten Vote_rcap 17% [ 1 ]
Pokemonkarten Vote_lcap16%Pokemonkarten Vote_rcap 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokemonkarten Empty Pokemonkarten Sa Jul 10, 2010 9:19 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Sammelt ihr Pokemonkarten, habt ihr sie mal gesammelt und welche arte ist eure beste?

Also ich habe einmal Pokemonkarten gesammel, sammle aber etz nicht mehr. Meine beste war Glurak EX, die hatte 160KP und konnte ich glaube 200 abziehen.

2Pokemonkarten Empty Re: Pokemonkarten Sa Jul 10, 2010 10:20 am

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich hatte mal gesamelt und meine beste Karte war Brutalanda ex, die hatte 160 Kp. Allerdings habe ich sie dann gegen 5 Phase 2 Karten getauscht. Jetzt sanmle ich nicht mehr, da es viel zu viel geld kostet.

3Pokemonkarten Empty Re: Pokemonkarten Sa Jul 10, 2010 12:30 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

früher mal recht gesamlet.
Heute kaufe ich mir manchmal aus Langeweiele eines am Bahnhof und spreche dan immer auf Englisch was ie Verkäuferinen jedesnmal fast verzweifeln lässtXD

Meine besten Karten sind:

Mewtwo
Kyogre
Dialga
Das sind sicher gute KArten
auserdem noch Dragoran und n Blaues Mew.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

4Pokemonkarten Empty Re: Pokemonkarten Sa Jul 10, 2010 4:14 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ohje, ich habe früher einen riesen Stapel von diesen Dingern gehabt, ich habe immer im Kindergarten mit anderen getauscht.
Nur einmal habe ich geheult, als mir ein älterer mein Giflor abgeluchst hat gegen Machomei und Machollo, ich fand die beiden grotten hässlich deshalb wollte ich mein Giflor zurückhaben. xD
Welche Karten ich alles hatte, weis ich allerdings nicht mehr. Ich weis nur noch das ich ein Pikachu hatte das an Ballons gebunden war.

5Pokemonkarten Empty Re: Pokemonkarten Do März 10, 2011 1:06 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

also ich habe mit dem kartenspiel damals nie angefangen es wahr miir eindeutig zu blüd und zu kompliziert ich bin mit meinen freunden dabei geblieben die gameboys aneinander zu stecken und so zu kämpfen wahr viel lustiger

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten