Hallo auch,
ich habe mal einen ganzen thread für das Thema Eishockey aufgemacht, da ich zugeben muss ein riesen Fan zu sein.
Ist der einzigste Sport den ich liebe und auch schaue. Aber wie auch immer...
Ich wollte euch fragen,
Mögt ihr Eishockey?
Spielt ihr vielleicht sogar selber?
Oder schaut ihr es vielleicht nur im Fernsehen/Stadion?
Hab ihr vielleicht sogar ein Lieblingsteam?
Ich selbst LIEBE wie gesagt Eishockey, ich wollte es auch eigentlich spielen nur leider ist das nächste Stadion etwas zu weiter entfernt.
Ich schaue eigentlich jedes Spiel im Fernsehen, so wichtig ist es mir nicht wer spielt. Nur schade das Eishockey nicht so oft gesendet wird.
Im Stadion habe ich bisher leider kein Spiel verfolgt, jedoch werde ich demnächst mal schauen wer hier in der nähe spielt, es sollte jedoch etwas größeres sein als ein Bezirksspiel.
Bei Länderspielen bin ich naütrlich für Deutschland...und auch für Kanada.
Im einzelnen habe ich mich ein wenig in das Team "Montreal Candadians" verliebt, ist also mein Lieblingsteam. ^^
ich habe mal einen ganzen thread für das Thema Eishockey aufgemacht, da ich zugeben muss ein riesen Fan zu sein.
Ist der einzigste Sport den ich liebe und auch schaue. Aber wie auch immer...
Ich wollte euch fragen,
Mögt ihr Eishockey?
Spielt ihr vielleicht sogar selber?
Oder schaut ihr es vielleicht nur im Fernsehen/Stadion?
Hab ihr vielleicht sogar ein Lieblingsteam?
Ich selbst LIEBE wie gesagt Eishockey, ich wollte es auch eigentlich spielen nur leider ist das nächste Stadion etwas zu weiter entfernt.
Ich schaue eigentlich jedes Spiel im Fernsehen, so wichtig ist es mir nicht wer spielt. Nur schade das Eishockey nicht so oft gesendet wird.
Im Stadion habe ich bisher leider kein Spiel verfolgt, jedoch werde ich demnächst mal schauen wer hier in der nähe spielt, es sollte jedoch etwas größeres sein als ein Bezirksspiel.
Bei Länderspielen bin ich naütrlich für Deutschland...und auch für Kanada.
Im einzelnen habe ich mich ein wenig in das Team "Montreal Candadians" verliebt, ist also mein Lieblingsteam. ^^