Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tattoos und Piercings

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tattoos und Piercings Empty Tattoos und Piercings Mo Jul 12, 2010 1:34 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hallo,
ich wollte euch fragen was ihr von Tattoos bzw. Piercings haltet.
Und ob ihr vielleicht auch eines habt. (Bei dem recht jungen Duchschnittsalter würde ich doch eher fragen ob ihr Percings habt.)

Ich selber habe nichts gegen jeglichen Körperschmuck, denn ich kenne viele Leute auch meine Mutter gehört dazu die mindestens ein Tattoo haben und diese sind nicht,
wie viele Spieser behaupten, asozial oder dergleichen, zudem find eich es schön und möchte selbst wenn ich 18 bin mir ein erstes Tattoo machen lassen.
Zurzeit habe ich nur drei Ohrlöcher (das dritte es etwas weiter über dem "normalen" Ohrloch auf der linken Seite.)
Aber ich finde das man es nicht übertreiben sollte da es oftmals, wenn nicht immer, sehr eigenartig um nicht zu sagen scheiße aussieht, wenn man den ganzen Körper voller Tattoos oder Piercings hat.
Bei Intimpiercings bin ich jedoch skeptisch, da ich denke das man dies wirklich unterlassen sollte, nicht nur aus moralisch fragwürdigen Gründen.
Alles andere ist völlig okay, wenn der Eigentümer dieses Schmucks es schön findet, warum dann nicht?
Als letztes bleibt nur zu sagen, das man Piercings und besonders Tattoos mit vorsicht genießen sollte, denn ein Tattoo bleibt für die Ewigkeit, sowie das Loch das beim piercecen ensteht, deshalb sollte man es sich gut überlegen.

2Tattoos und Piercings Empty Re: Tattoos und Piercings Mo Jul 12, 2010 4:32 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Mir gefallen Tattos, wenn sie klein sind und am Oberarm. Da das Tatto irgendwie sonst zu weh tut und irgendwie dumm aussieht.^^ Piercings finde ich nicht so der Knaller, aber es geht, da sie irgendwie glaube ich nur im Wegumgehen.

Aber ich selbst habe keine Sachen der beiden.^^

3Tattoos und Piercings Empty Re: Tattoos und Piercings Di Jul 13, 2010 1:04 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

gegen tattos habe ich nicht, solange man es nicht übertreibt und sich am ganzem Körper tättowieren lässt. Manche Tattos sehen auch ganz gut aus. Pircings mag ich nicht, da ich sie 0% schön finde. Vor allem dann wenn welche Pircings an der Zunge oder so haben.

4Tattoos und Piercings Empty Re: Tattoos und Piercings Mo Sep 13, 2010 10:20 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nun ich mag Tattos irgendwie.
Aber mann soltle schon schauen das sie net zu gross sind, oder an einer doofen stelle sitzen.
Ein tatoo am falschen Ort kann dir so manche Stelle versuaen.
aber so aufm Rücken würde ich gerne mal eines haben. Oder auf der Schulter.
Nur was, das weiss ich leider seler noch nichtXD

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten