Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Starterpokemon - Pflanze, Wasser oder doch lieber Feuer?

+4
-----
Porsche44
Arceus
Holmes
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nunja ich wollte keinen 0815 Thread aufmachen, indem ich frage welches Starterpokemon das beste ist.
Deshalb, frage ich euch nun welchen Typ ihr meistens als Starter nehmt und warum? (Wer will kann auch gerne den Lieblingsstarter miteinfügen in den Text.)

Ich persönlich habe da ein kleines Ritual bei neuen Spielen, sobald ich die Edition zum ersten Mal spiele wähle ich immer den Wasser Starter da ich mit diesen immer noch am besten zurecht komme und ich Wasser allgemein zu meinen Lieblingstypen zähle. Letzlich finde ich die Wasser Pokemon meistens am hübschesten.
Bei älteren Editionen fällt mir die Wahl shcon schwieriger, entweder nehme ich wie gesagt Wasser oder ich nehme Feuer, da ich im Verlauf des Spieles meistens kein Feuer Pokemon fange. Warum auch immer. (Ausser bei der Kanto Region, dort nehme ich wirklich immer Glumanda.)
Pflanze lehne ich gänzlich ab, ich mag den Typen nicht besonders und meisten können diese keine guten Attacken und sind vom reinen Aussehen her nicht ansprechend. (Hoenn ist eine ausnahme hierbei, dort nehme ich gerne Geckabor.)

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Ich nehme das Pokemon das mir am besten gefällt oder das wo ich schätze das es das stärkere ist
auser bei Heart Gold da bekommt ma dann später andere Pokemons da hab ich den Typ genommen den ich
noch nicht habe Arrow

Am anfang Kanimani dann Glumanda und dann Geckabor Exclamation

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich nehme meistens Feuer und Wasser, da ich ersters Planze nicht so gerne mag, und weil ich Panflam und Feurigel und schiggy genommen habe bei meinen Edidionen.

-----

-----
Moderator
Moderator

ein system hab ich eig. nicht. Meistens nehm ich wasser, aber ich bevorzuge keinen typ für einen starter. Ich nehm einfach immer das pokemon dass mir am besten gefällt.

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Also ich nehme beim ersten mal immer feuer, da ich Feuer persöhnlich mag. Aüßerdem sehen die Feuerpokemon meist intressanter aus als die anderen. Außer, wenn das Feuer vieh richtig hässlich ist, dann schonmal Wasser oder Pflanze

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Also ich persönlich nehme auch immer den Starter der mir am besten gefällt, oft sind das aber die Feuer Starter. diese sind aber meiner Meinung nach recht praktisch am anfang, da sie mit Glut Pokemon wie Raupy o.ä. leicht fertig machen. letzlich ist der Starter fast immer mein stärkstes Pokemon (außer in HG) und zwar bei weitem xD

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ich bevorzuge Feuerpokemon.
In Edition 1 fand ich alle Starter gut.
Bei der zweiten nur feuer und Wasser
bei der dritten war geckarbor mein liebling aber ich hab trotzdem Flemmli genommen.
Bei diamant gefiel mir nur panflam ,mit den anderen konnte ich nicht warm werden

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich wähle meine starter praktisch aus

da ich damals die pokemon folgen gesehen habe wusste ich das ich als erstes bisasam nemen sollte da es rocko und misty alle male one hit platt macht und das hat es dann auch getahn

ab silber und gold konnte ich die folgen nichtmehr sehen und hab mich für feurigel entschieden da ich ma in der schule was von vogel und geist arenaleiter usw gehört hatte wahr eine sehr gute wahl

alle weiteren editzionen kenne ich nicht erst in pokemon platin konnte ich wieder einsteigen und da wahr es dann panferno weil es als einzigstes irgentwie cool aussah Very Happy

am ende lief es eh immer darauf hinaus das mein team aus dutzend evoli´s bestandt Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten