Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Findet ihr es gut, das eure Pokemon euch nachlaufen?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie oben gesagt, wie findet ihr es das in den neuen Editionen euch eure Pokemon begleiten?

Ich persönlich finde das wirklich toll, ich fadns schon in der gelben Edi. immer toll dass Pikachu einem nachgelaufen ist, das macht irgendwie ein ganz anderes Gefühl.
Zudem ist es lustig mit seinen Pokemon "reden" zu können, jedoch tun sie mir dann umso mehr leid wenn sie vergiftet werden oder K.O gehen...

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finds klasse, da dass wieder für mehr abwechslung im Spiel sorgt. Zudem ist es mal etwas neues zu den anderen Nintendo edis. außerdem ist auch noch super das fast jedes pokemon einem nachrennt.

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde es fantastisch, da es gut aus sieht, dass dir ein Pokemon hinterher läuft. Ich weiß zwar nicht, was das für einen Sinn haben sollte, aber ich finde is irgendwie toll. Bei der gelben Edition, wars noch nicht so toll, da da nur Pikachu hinterher laufen konnte. Bei HG/SS kann jedoch jedes Pokemon hinterher laufen. Daher ist es Top...

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich find es richtig cool ich freu mich schon darauf mein blitza hintermir hertrotten zu sehen *-*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten