Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treibt ihr Sport?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Treibt ihr Sport? Empty Treibt ihr Sport? Mo Jun 21, 2010 12:45 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was für Sportarten treibt ihr so?
Warum mögt ihr eure Sportart?
Was ist an ihr besonders?
Wenn mögt ihr am liebsten von dieser Sportart/Verein?

auf diese Fragen kann man ja schon mal antworten.

(mag auch noch andere) also Ich spiele Fußball im Verein. Fußball ist einfach nur toll es ist nervenkitzel pur wenn es zum Beispiel um die Weltmeisterschaft geh. Man kann einfach gut mit fiebern. Man sagt ja das Messi der beste Spieler der Welt ist ,aber ich finde man kann das gar nicht so genau sagen. Mein lieblingsverein ist ? What a Face .

Zuletzt von Früchteshake am Mi Jun 23, 2010 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Treibt ihr Sport? Empty Sport,natürlich Di Jun 22, 2010 5:39 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Natürlich treibe ich Sport, ich bin ein begeisterter Fußballer und bin auch in vielen anderen Sportarten wie Handball und Leichtatletik interisirt. Jedoch hasse ich Ausdauersport wie einen Marathon...

3Treibt ihr Sport? Empty Re: Treibt ihr Sport? Fr Jun 25, 2010 7:35 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Genug, Im Verein:
Schiedsrichter, Fußballspieler, Jugendfeuerwehr.
In meiner Freizeit:
Laufen, Boxen, Gewichteheben, Rad -und Skifahren, Tennis ab und zu und ja das wars:D

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Treibt ihr Sport? Empty Re: Treibt ihr Sport? Di Jul 06, 2010 2:22 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich muss zugeben, ich bin eigentlich eine ganz schön faule Sau.
Sport in dem Sinne betreibe ich in der Freizeit nicht, das einzigste was ich zurzeit tue ist tanzen in der Tanzschule.
Ich habe mich davor eigentlich immer gesträubt, aber ich habe mal eine Stunde Standarttänze durchgenommen, und fand es ganz toll.
Inzwischen habe ich meine Liebe zu den irischen Tänzen entdeckt, auch zu dieser Art Musik, und werde auch dort demnächst Unterricht nehmen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten