Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Intrumente

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Intrumente Empty Intrumente Mi Jul 14, 2010 8:43 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hey,
ich wollte mal fragen ob ihr Instrumente spielt und wenn ja, welche.

Ich selber hatte schon seit einigen Jahren kein Instrument mehr in der Hand, leider.
Früher habe ich mal Melodika und Flöte gespielt, kurzzeitig auch mal Gitarre.
Eigentlich wollte ich schon vor Jahren ein mal Schlagzeug spielen lernen, da es einfach mein Lieblingsinstrument ist, aber leider können wir uns das nicht in der Wohnung leisten.
Auch aus finanzieller Sicht kann ich leider nichts lernen, ansonsten würde ich gerne Gitarre oder Geige lernen.

2Intrumente Empty Re: Intrumente Do Jul 15, 2010 12:08 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich wollt mal ein Instrument spielen aber das habe ich schon vor langer zeit auf gegeben, finde es allerdings nicht schlimm^^. Naja da ich schon mit Fußball (2 mal Training, 1 mal Spiel in der Woche) schon ziemlich verplant bin und dann auch noch viel mit meinen Freunden machen will, wäre ein Instrument mit Musikstunde ziehmlich schlecht. Ansonsten würde ich jetzt Gitarre spielen.

3Intrumente Empty Re: Intrumente Do Jul 15, 2010 5:05 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Heyyy, ich bin ein begeisterrter Schlagzeuger, und spiele schon seit ich fünf Jahre alt bin... Es ist eigenlich voll schön, nur das über regt manchmal ganz schon auf..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten