Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mode

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mode Empty Mode Do Jul 15, 2010 1:18 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ist Mode euch wichtig/unwichtig?
Ist es schlimm für euch wenn ihr nicht die angesagtesten Klamotten habt?
Müsst ihr eure Kleidung vom Taschengeld zahlen?
Wie denken andere über "eure" Kleidung?

2Mode Empty Re: Mode Do Jul 15, 2010 3:48 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nunja, ich bin jemand der "Mode" hasst.
Ich meine, jeder sagt er will etwas besonderes sein, einzigartig, jedoch rennen dann alle in der selben Kleidung herum weil sie ja gerade total "in" ist.
Ich finde es ist einfach nur Geldverschwendung dem Trend hinterher zu laufen, ich entwickle lieber meinen eigenen Stil und trage die Sachen die ich schön finde und nicht irgendwer anders.
Meine Freunde mögen meinen Kleidungsstil, jedoch bin ich mir bei Jungen nicht ganz sicher. ich habe eher einen Jungenhaftenstil, zum Beispiel trage ich jetzt gerade einfach ein paar karierte Shorts mit Chucks und einem Top.
Ich quetsche mich nicht gerne in Röcke, da hat man kaum bewegungsfreiheit und zu große Ausschnitte finde ich persönlich sehen einfach nur, wenn ich das mal sagen darf, nuttig aus. Das muss wirklich nicht sein.

3Mode Empty Re: Mode Do Jul 15, 2010 5:18 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde "Mode" gut, aber es gibt viele Moden... Also ich persöhnlich habe meistens ein T-Shirt, ein Hemd oder ein Kaputzenpulli an , an den Füßen meistens Sneacker oder Chucks und an den Beinen Jeans, oder Dreiviertelhosen...
Ich bin eigentlich schon modisch gekleidet... Mir gefällt es z.B. gar nicht, wenn jemand Sandalen an hat, da dass absolut unmodisch ist... lieber Flip-Flops...^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten