Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Konzerte

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Konzerte Empty Konzerte Do Jul 15, 2010 7:49 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hier ein Topic, für alle die schon auf Konzerten gewesen sind.
Also Leute, auf welchen Konzerten ward ihr?
Wie war es dort?
Würdet ihr eine bestimmte Gruppe weiterempfehlen?

Ich war bis jetzt auf drei Konzerten, wobei ich aber kein Fan mehr von den ersten beiden bin:
Silbermond
Simple Plan
Snow Patrol

Da Snow Patrol nicht so lange zurückliegt, berichte ich über dieses Konzert.
Also, was soll ich sagen....es war großartig! Diese Band ist eine der wenigen die Live genauso gut, meiner Meinung nach noch besser, ist als auf CD.
Über Gesang und Instrumental lässt sich also wirklich nicht klagen, und was auch noch wichtig ist, besonders der Sänger hat viel mit den Fans interagiert. Sprich, er hat sie animiert mitzusingen, hat mit ihnen geredet und seinen unvergleichlichen Humor gezeigt. ^^
Diese Band ist wirklich sein geld wert, auch die Bühneneffekte waren sehr schön eingesetzt.
Ich empfehle diese Band allen die auf gute live Musik stehen, gerne mitsingen oder auch mittoben.
Wer keine Phobie aufweist in Richtung Altrnative Rock Musik, kann nicht viel falsch machen hierbei.

2Konzerte Empty Re: Konzerte Do Jul 15, 2010 7:53 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ja ich war schon mal auf einen Kabaret von SC Chrampf und den Dornrosen...
Sind eigentlich gute gruppen, aber Ich bin nicht wirklich fan von denen... Da hat mich meine Mutter mit hingeschleppt, da sie die zwei Gruppen Managed.
Aber so schlecht war es gar nicht...

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten