Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Angenommen] Naruto rpg

+2
Admin
Glutexo94
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Sind 3 Rpgs zu viel?

[Angenommen] Naruto rpg Vote_lcap0%[Angenommen] Naruto rpg Vote_rcap 0% [ 0 ]
[Angenommen] Naruto rpg Vote_lcap100%[Angenommen] Naruto rpg Vote_rcap 100% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1[Angenommen] Naruto rpg Empty [Angenommen] Naruto rpg Sa Jul 24, 2010 11:27 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich weiß dass schon 2 Rpgs gestarttet sind und dass viele denken dass das schon reicht.
Jedoch will ich mal versuchen ein naruto rpg zu starten ,da mein versuch auf Bisaboard keine reaktion einbringt.

Titel des Rpgs : heroes come back

Thema : ein rpg in der Welt von Naruto

Mitspieler : begrenzt mit mir 5,nur 4 weitere Anmeldungen außer mir zulässig.Sonst bkommt es zu große Dimensionen

Handlung :

Die Handlung beginnt 12 Jahre nach dem Angriff des neunschwänzigen Fuchses auf Konohagakure.
4 Junge shinobi haben gerade ihren Abschluss als Genin gemacht.
Sie werden ungewöhnlicherweise ein 4er team unter der AUfsicht eines Senseis (meiner Wenigkeit Very Happy ) bilden.
Sie werden Missionen machen ,Kämpfe gegen Feinde austragen und gemeinsam für ihr Dorf kämpfen.
Erst später werden sie herausfinden dass eienr von ihnen ein Bijui ,ein Träger eines mächtigen Dämons ist.

Irgendwann wird es,ähnlich dem Anime einen Zeitsprung geben.
Zu Begin der Handlung sind alle zwischen 12 und 14 Jahre alt nach dem Zeitsprung dann 15-17 Jahre.
Zu beginn wird es hauptsächlich um das Erledigen einfacher Missionen gehen,später wird man an der Chuninauswahlprüfung teilnehmen und noch weitere Missionen erfülen.
Ab dem Zeitsprung ändert sich dies jedoch.
Zwar werden es noch immer Missionen geben.
Dann aber wird der Hauptteil des Spiels der Kampf gegen Akatsuki sein,eine Organisation,deren Ziel es ist alle Jinchurikii zu fangen.
Die Story wird sich groß an die Vorlage,also das Anime halten,jedoch hat man große Freiheiten.
Neben Missionen und Kämpfen kann man sich auch in Konoha aufhalten,relexen ,trainieren oder einfach spass haben.
Naruto udn alle CHarktere aus dem Anime werden ebenfalls vorkommen,es kann also sein dass zum Beispiel folgende Szene passieren kann:

"Als xy gedankenverloren durch die Straßen schlendert,wird er plötzlich von eiern Lauten Stimme aus seinen Gedanken gerissen "Naruto,du perverser Vollidiot.",kaum hatte er diese Worte gehört ,sah er einen bloden Jungen in hohem Bogen durch die Straße segeln udn weiter hinten ein äußerst agressive ,pinkhaariges ,Mädchen,das ihm scheinbar diesen Freiflug beschert hatte.!

Steckbriefblanko:

Es sind wie immer dieselben Merkmale aufzu7schreiben,mit 2 änderungen.
Die Geschichte sollte zum Thema Naruto passen,weshalb man schlecht schreiben kann xy stammt aus Berlin mitte,denn in Naruto exsitiert dies nicht nicht.
Desweiteren sollte eine Jutsuliste angefertigt werden auf der alle Techniken angegeben sind die der CHra beherscht.
Da ihr nur normale Chunin seid.
Beherscht ihr zu Beginn nur E-,D-, und ein C-Rang Jutsu
Die Liste der Jutsus findet ihr auf :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Desweiteren gebt ihr noch folgendes an.

CHakraelement (wird erst später wichtig): zur AUswahl stehen Blitz,Feuer,Wasser,Erde,Wind
Clan: Ihr könnt zu Folgenden clans gehören(für genauere infos bitte auch bei Narutopedia nachsehn):
Hyuuga,Inuzuka,Akimichi,Naara,Yamanaka.

Das wäre alles ich hoffe es gibt interresse.

2[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 12:12 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Also ich würde mal sagen dass ein 3. RPg bei so wenig mitgliedern zu viel ist, wenn mehr Leute da sind gerne, aber im Mom. sieht es da sehr schlecht aus^^

https://pokes-of-legends.forumieren.de

3[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 3:10 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich finde das ein 3. RPG kann nicht schaden. Jedoch solltest du siher gehen das du auch genügend Leute findest.
Doch eine frage habe ich. Ist es erlaubt auch eigene Jutzus zu Erstellen?

4[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 4:08 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

erst nach dem zeitsprung

5[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 4:54 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich würde gerne bei diesem RPG mitmachen, jedoch erst mal abwrten...

6[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 4:55 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Auch wenn ich mich mit Naruto nicht wirklich auskenne, fände ich es schade wenn das RPG wegen Mitglieder mangel verschoben wird. Ich persönlich hätte da schon mal Interesse dran.

7[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 4:57 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

So, 3 Leute wären schonmal bereit mitzumachen. Ich bin mir recht sicher das bald ein 3. rpg gestartet wird^^

8[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 6:03 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

also theoretisch brauchen wir nur noch einen Spieler.
Ich bin ja schon als SENSEI Very Happy dabei und brauche nur noch einen SCHÜLER.
Alle 4 weiteren teilnehmer sind ja die Schüler.
Ich hab es bewusst klein gehalten.
Wenn aber theoretisch noch mehr dazu kommen,bräuchte ich einen 2. Sensei aber das is ja unwahrscheinlich

9[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 7:46 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Mache sehr gerne mit bin ein grosser Naruto fan.
Kenne mich bestens aus und zur not habe ich die Schriftrollen des Rin und des Tô zur Hilfe wegen den Jutsus und so.

ALso eben ich würde sehr gerne mitmachen wenn es erlaubt ist.

Und ich finde das ein 3. RPG kaum zuviel ist. wenn man sich etwas Mühe gibt klappt das schon:D

Und falls doch ein zweiter Sensei benötigt wird, würde ich mich sogar gerne dafür anbieten:D

http://www.feuerreiter.forumieren.com

10[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 7:48 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Hier noch ein paar infos zu den clans

Ich habe entschieden die Hyuuga heraus zu nehmen.
Warum ?
Weil ich keine übermächtigen kekkai genkais haben will.

Naaraclan: ein clan hochintelligenter Faulpelze mit vorliebe für schwierige Frauen.
Clan Hiden:http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naara-Clan
Achtung Naaras können zu Beginn nur das Kage Mane no Jutsu.
Mitglieder:
Shikamaru Naara[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Shikaku Naara[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Akimichiclan:
Ein Haufen dicker,aber sehr liebenswürdiger Ninjas.
Achtung,sagt nie dass sie dick sind das nehmen sie es euch übel.
Sie sind eng mit den Naaras und den Yamanakas befreundet.
Clan Hiden:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nur Jutsus verwenden bei deren bild Choji noch ein junge ist.

Yamanakas:

Ein Clan über den jeder selbst urteilen sollte.
Aber sagt es ihnen nicht laut,es könnte das letzte sein was ihr sagt.

Hiden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

keine Beschränkung ,die beiden jutsus dürft ihr nutzen wie ihr wollt.

Inuzukas:
Ein wilder Clan,dessen Sinne denen eines Hundes ähneln.
Ihren Geruchssinn könne sie 20000 fach verfeinern und sie sind schnell .
Jedes Clan Mitglied besitzt ein Nin-Ken,zu denen sie ien enge Bindung haben und mit denen sie in den Kampf ziehen :
Clan Hiden: Inuzuka Hiden
Für die Jutsus bitte bei Kibas[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Techniken nachschauen.

Zu einem dieser 4 Clans kann man gehören,muss man aber nicht.
bedenkt,dass Clanmitglieder nicht viele Techniken außer ihrem Clanhiden beherschen.

11[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 7:52 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ginge es auch einen eigenen Clan einzubauen?? hätte da so eine Idee.

12[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 8:22 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

nein.
Für sowas sollte man in ein pures naruto rpg forum gehn.
Wer übrigens sich einem Clan anschließt,ist der Cousine einner der Animecharas.
Das heißt .
Ist man ein Naara ist Shikanaru sein Cousine.
Das selbe gilt für Chouji,ino und Kiba.

13[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg So Jul 25, 2010 9:23 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

oh ok wollte nur fragen danke.

14[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Di Jul 27, 2010 8:47 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Laso eigentlich haben wir jetzt genug spielr,nur der Admin muss noch sein ok geben.
Dann öffne ich einen Steckbrief thread ,wo ich mneinen chara reinschreib und ihr dann folgen könnt.

15[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Di Jul 27, 2010 7:43 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wenn ich das richtig verstehe soll man sich ja einen Clan aussuchen dem man angehört.
Wollte mal fragen ob ich den Kaguya Clan wählen dürfte.

16[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 7:34 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ne,sry da hast du was falsch verstanden.
Es sind 4 clans zur Auswahl,aber man MUSS NICHTB zu einem Clan gehörn.
Ausßerdem sind nur 4 Clans aus Konohga verfügbar.
Naara,Yamanaka,Akimich und inuzuka

17[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 12:58 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Oh, das ist ja doof...
Ich versteh aber nicht ganz, man kann keinen selber aussuchen, und keinen aus anderen Dörfern nehmen, aber wenn man keinen von den 4 nimmt, was soll man dann bitte bei Biographie schreiben? Zudem was ist dann mit den attacken?
Ich versteh das ganz nicht wirklich, vielleicht lasse ich es doch lieber. ^^'

18[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 2:00 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

LAso,mal ganz alngsam.

Man musss isch keinem Clan anschließen.
Man kann auch einfach ein ganz normaler Genin sein.
Da alle in Konoha wohnen ,kann man schlecht zu einem Clan aus Kirigakure gehörn,oder ?
Ich hab die anzahl auf 4 beschränkt aus folgenden gründen.

UChihas gibts nur 2
und Hyuugas und aburames sind meienr Meinung nach zu stark.
Wer aber unbedingt will akn auch diesen beiden angehörn.

Wenn man keinen von den 4 nimmt is es egal,wie bereits gesagt,dann is man ganz normal.

Zu den Attacken.
Die sind eigentlich der Hauptgrund sich einen clan auszusuchen,den die haben spezielle Techniken oder kekkai genkais uaf deutsch verbare Teckniken wie Sharigan oder byakugan.

Ich hoffe das hat geholfen.

19[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 2:17 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

warte mal, wir müssen alle aus Konahagakuro stammen? Shocked

20[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 2:51 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich dachte mir da wir von bekannten Clans dann die Verwandten sind nur, können die Eltern von einem ja vor Jahren shcon nach Konoha gezogen sein. Aber ist schon klar das dass etwas umständlich wäre.
Was mich halt verwirrte hatte, das wenn man keinen Clan angehört, das man sich ja dann die attacken ja selber ausdenken müsste.

21[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 3:19 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

1. Wir kommen alle aus Konoha.EIner is ein Jinchuriki.
2.ICh bin der Sensei der Gruppe und kann schwer in 4 Dörfer gleichzeitig sein,dadurch hätte ich net flut von Npcs die ich steuern musste.
3. WENN MAN ZU EINEM DER KONOHACLANS GEHÖRT ALSO AKIMICHI,INUZUKA,YAMANAKA ODER NAARA IST MAN MIT DEN BEKANNTEN GENIN DIESER CLANS AUS DEM ANIME VERWANDT,SPRICH INO,CHOUJI,SHIKANMARU,KIBA.
4 wurde der kaguya-clan bereits vor dem Anime ausgelöscht als er Kiri angriff,VOLLKOMEN ,nur Kimimaru überlebte und es gab keine AUSNAHMEN.

5. Hier ein Link zu den Jutsus.
Bitte nur E bis C-rang zu beginn.jutsus[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
6. Man muss nicht unbedingt aus konoha stammen,mein Chara wirds auch nicht,aber man LEBT DORT UND ISt dort ein Genin,is das so schwer zu verstehn.

22[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 3:22 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Also heißt das wir mehrere c-Rang jutsus haben können oder nur 1?

23[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 3:25 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ach ich vergaß.
Alle Charaktere sind theuretisch zu jedem Zeitpunkt sterblich.
Natürlich wird zu Beginn keienr bei ner D- Rang Mission drauf gehn (außer man stellt sich monumental doof an),aber wenn man im laufe des Spiels wie ne Sau spielt immer vorstürmt,nur allein aktionen macht und ein Aas ist,kanns passieren dass man einen schönen langen Aufenthalt im Konohakrankenhaus hat oder sogar ablöffelt.
Nur so,was aber nicht heißt dass ihr angst haben müsst nach jedem Post sterben zu können.
So wird es nicht sein.
Wenn ich jedoch merke das jemand gefährlich Nahe am Tod spielt werde ch ihm dies mitteilen,ändert er sich dann nicht ,kann er sterben.
und noch was,theoretisch könne wir auch verlieren ,alle sterben udn Tobi gewinnt die Weltherschaft.
So das wars auch schon Very Happy

24[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 3:28 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

zur frage.
Es ist ähnlich wie im Anime.
Man beherscht(mich mal ausgenommen bin ja der sensei) nur E-,D-Rang Techniken sowie ein paar (2-3) C-Rang Jutsus als Geheimwaffe.
Da man von vielen techniken den Rang nicht kennt,werde ich selbst ermessen ob diese Technik Genin gerecht ist.
Deshalb bitte die techniken bei den Links Nin-jutsu ,Tai-jutsu und Genjutsu nachsehn.
Die Liste nach Rängen bei Narutopedia ist relativ unvollständig.

25[Angenommen] Naruto rpg Empty Re: [Angenommen] Naruto rpg Mi Jul 28, 2010 3:35 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

ach befor ich es wieda vergesse...Darf man auch selbst kreirtte waffen haben? Ich meine damit nicht den standart wie kunai und so, sondern zu beispiel einen großen Hammer oder Eisen handschuhe.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter