Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rubin Edition : Brix Abenteuer

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Rubin Edition : Brix Abenteuer Do Aug 12, 2010 8:43 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Kapitel 1:
Ankunft

"Ah,fuck.",Brix konnte sich nicht mehr zurückhalten,ständig wurde er gegen irgenetwas geschleudert wenn der Laster bremste oder auch wieder anfuhr.
So hatte er sich den Umzug noch Hoenn nicht vorgestellt.
Und wieder eine Bremsung ,jetzt wäre er am liebsten aus dem Laster gesprungen und wäre den Rest der Strecke gelaufen.
Aber dann zuckte Brix zusammen.
Wieso für der Lkw nicht mehr weiter ?
Dann öffnete sich plötzlich die Lucke und ein Maschock schaute ihn an.
Doch dass Pokemon beachtete ihn nciht weiter,sondern began damit die Möbel auszuladen.
Brix sprang von der Ladefläche und wurde zuerst von der Sonne geblendet,sodass er die Hand vor seine Augen nahm.
Langsam gewöhnten sich die Augen an das Sonnenlicht und er sah wie seine Mutter aus dem Haus kam,vor dem sie hielten.
"Ah Brix mein Schatz,wir sind endlich da .Hoffentlich war die Reise zwischen all den Möbeln nicht alzu schlimm.":
"Nein es ging.";Brix log das sich die Balken boggen,den die Fahrt war grauenvoll gewesen.
Doch er wolte seiner Mutter nich unnötig SOrgen machen.
Die beiden betraten nun das kleine haus.
Dort waren 3 Maschocks dabei die Einrichtung und alles andere einzuräumen.
"Dein vater hat dir eine Uhr geschenkt,schau dir doch mal dein Zimmer oben an.",Brix tat was seine Mutter sagte und ging nach oben.
Sein Zimmer war groß und hell,eigentlich sehr schön,doch in seiner Heimat hatte es ihm besser gefallen.
Er entdeckte die Uhr von der seine Mutter gesprochen hatte .
Eigentlich alles schön.
Gerade als er wieder nach unten ging hörte er auf der >Treppe die aufgeregte Stimme seiner Mutter :"Brix kommm schnell her Vater ist imm Fernsehn.".


Teil 1
Ende



Zuletzt von Glutexo94 am Fr Aug 13, 2010 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Do Aug 12, 2010 11:59 am

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Also mir gefällt das Kapitel schon ganz gut, vielleicht liegts auch daran das ich noch nie eine Editionsstory in meinem leben gelsen habe. haha
Wenn du jetzt noch etwas mehr die Lage beschrieben hättest, würde ich sagen es war wirklich sehr gut. ^^

3Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Do Aug 12, 2010 4:45 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Gefällt mir auch gut ^^
ich dachte schon ich wär die einzigste die ne Hoenn Editionsstory schreibt freue mich schon drauf wie's bei dir weitergeht =)

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

4Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Do Aug 12, 2010 4:57 pm

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

Ich habe nichts dran auszusetzen
Mir gefällt es sehr sehr gut xD
freue mich schon auf den nächsten teil

5Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Fr Aug 13, 2010 10:21 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Kapitel 2 :

Neue Freundschaften

"Echt ?",Brix kam sofort heruntergespurtet zu seienr Mutter die am Fernseher zu kleben schien.
Doch er war zu spät,alles was er noch sah war der Abspann der Sendung.
"SChade,";meinte seine Mutter etwas niedergeschlagen,jedoch schien ihr nun etwas eingefallen zu sein,"Achja einer von VAters Freunden wohnt neben an,er hatte eine Tochter vielleicht kannst du dich ja mal vorstellen gehn.
"Ok.",Brix stimmte zu,es könnte nicht schaden sich mit jemandem anzufreunden,doch seine Freunde in Johto werden wahrscheinlich nicht ersetzt werden können .
Er verließ das Haus und ging zu den nachbarn,nun ja eigentlich war híhr Haus gut 10 Meter entfernt ,aber es war das einzige andere Haus in der Nähe.
"Ziemlich idilisch hier,als Großstäder ist man solche ruhe gar nicht gewöhnt.",es war wirkölich ein großes Unterschied zu Brix alter Heimat Dukatia.
Während es Dukatia immer laut,hektisch und aufregend war ,kam einem dieser kleine Ort fast schon verschlafen vor.Viel grün und nur hin und wieder ein HAus,die sich aber perfekt ins Bild einpassten.
Nun stand er vor dem Haus ,auf dessen Klingel Birk stand und klingelte.
Es dauerte nicht lang und ein freundlich aussehende Frau mittleren Alters öffnete die Tür.
Brix stellte sich sofort vor "Hallo ich bin Brix und meine Familie ist gerade nebenan eingezogen,ich wollte mal Hallo sagen .".
Die Frau überlegte kurz und dann schien ihr etwas wieder eingefallen zu sein :",Ach du musst Norman Sohn sein,er hat schon viel von dir erzählt.",fing sie an,"freut mich dich kennen zu lernen,ich bin Christina Birk.Willst du vielleicht mal meine Tochtewr besuchen ,sie ist oben in ihrem Zimmer und würde sich sicher freuen.":
"Ok,bin unterwegs.",Brix trat in das Haus ein,das etwas ähnlich eingerichtet und aufgebaut war wie sein eigenes.
Die Treppe fand er sofort und ging nach oben.
Dort betrat er ein Zimmer,dass man fast für seines hätte halten können,wenn nciht ein braunhaariges Mädchen am Schreibtisch geseßen hätte.
Sie bemerkte ihn sofort .
"Wer bist du den ?".

Teil 1
Ende

6Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Sa Aug 14, 2010 9:47 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

"Brix,dein neuer Nachbra.",war seine prompte Antwort und er musste sich eingestehn dass das Mädchen ganz hübsch war.
Sie begutachtete Brix von allen Seiten,als würde sie etwas bestimmtes Suchen,was Brix etwas unangenehm war.
"Du bist der Sohn eines Arenaleiters ? Mein VAter hat mir von dir erzählt.Du siehst aber gar nicht so aus ?".
Brix war verwuundert und zeigte diese auch in sines Mimik,wieso sah er nicht wie der Sohn seines VAters aus ?
Das Mädchen schioen es zu bemerken und meinte verschmitzt :",na weil du kein Pokemon hsat du dummerchen.Von jemandem wie dir hätte ich erwartet dass du schon ein komplettes Team hätest.".
Brix war erleichtert er hatte schon gedacht dass er irgend etwas ungewöhnliches an sich hätte.
Das Mädchen fuhr nun weiter fort :"Ich bin Maike,freut mich dich kennen zu lernen.Wenn du kein Pokemon hast könnte ich dir ja mal eins fangen.".Brix war es etwas unangenehm ,er kannte maike kaum und sie war schon so herzlich zu ihm,das war er gar nicht gewöhnt.
dann aber schien Maike weider etwas einzufallen und sie raste die Treppe hinuter Brix "ich muss noch meinem Vater helfen.",zurufend.
BRix blieb nur verdattert zurück,wie bestellt und nicht abgeholt.
Schließlich ging auch er hinuter ,verabschiedete sich von Frau Birk und erkundete weiter den Ort.
Schlielich erreicht er die Grenze des Ortes und stand am Waldrand,einen Weg direkt vor sich.
Brix wollte schon wieder umkehren,den ohne ein Pokemon in den Wald zu gehen wäre nicht sehr klug,als aus diesem eine Stimme ertönte ,die verzweifelt um Hilfe schrie.
Brix spurtete sofort los,der Stimme hinterher,,bis er schließlich einen Baum erreichte auf dem ein fülliger Mann kauerte und der von 2 Fiffyen belagert wurde.
Der MAnn bemerkte Brix udn rief erfreut.
"ja ,hallo du .Bite besieg diese Fiffyen da.".
Brix leif ein wenig rot an,den für seine Altersgruppe war es höchst ungewöhnlich noch kein Pokemon zu haben:"ich hab kein Pokemon.",meinte er verlegen,woraufhin der Mann meinte :"Nimm eins aus meinem Rucksack da ,da sind 3 drin.".
Brix eilte sofort zur Tasche und als ein Fiffyen beinahe den Po des Mannes gebissen hätte,nahm er sich einfach einen Ball und warf ihn.
Ein helles Licht kam aus dem Ball und alks es sich verzog stand da ein Pokemon.
Ein kleines ,schlankes ,grünes mit einem dicken Schwanz.


Kapi 2 Ende


Bitte Kommis Rolling Eyes

7Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Sa Aug 14, 2010 11:09 am

-----

-----
Moderator
Moderator

Finde ich genauso wie die andere Teile gut.
Du hast die Umgebung gut beschrieben, hab nichts an dem Teil auszusetzen =)

8Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer So Sep 12, 2010 5:21 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Kapitel 3


Leaf


Große,gelbe Augen.
Das Pokemon sah Brix mit großen,gelben Augen an.
"Geckarbor"sagte das kleine Pokemon nun fragend.
"Du heißt also Geckarbor,",meinte nun Brix,"ich hab dich erst für ein mutiertes Wieor gehalten.",
"Geck ????",das kleine Pokemon fiel vor SChock beinahe um udn auch der zusehende Professorrutschte vor schreck fast vom baum,weshlab Brix auch wieder auf ihn aufmerksam wurde.
"Wir müssen den Professor retten,kannst du die Fyffien angreifen Geckarborß".
Noch bevor Brix ausgesprochen hatte stürzte es sich auf die Fiffyen und schlug eines mit Pfund k.o..
"Du beherschst also Pfund ,cool.",rief Brix,während das Pokemon nun auch seinen 2. Feind in die FLucht schlug.
"Danke Junge.",Brik kam vom Baum herunter und schien überglücklich zu sein.
"DU musst Normans Sohn sein,nochmal danke Brix.
So heißt du doch oder.
Also zum Dank schenk ich dir dieses geckarbor mit dem du mich gerettet hast.
Ach könntest du vielleicht nach Norden gehn und meine Tochter holen ?
Maike würde sich bestimmt freuen.
Sie ist nördlich von Rosalia City,du wirst sie heute Abend erreichen ,dann müsst ihr aber im poke Center übernachten.
Mit deiner Mutter werde ich alles klären".
"Klar.Mach ich gern .",Brix Mund war schneller als sein Gehirn,warum wollte er unbedingt Maike holen?
War ja auch egal,der Professor war bereits abgehauen und hatte ihn mit Geckarbor alleine gelassen.
"Wie gefällt dir der Name Leaf ?",fragte brix das kleine Pokemon.
"Geck !!",das kleine Pokemon lächelte und hebte fröhlich seinen Arm um Brix High Five zu geben und brix schlug ein.
Dann gingen Brix udn sein neuer Partner Leaf weiter.
Sie folgten dem schmalen Weg durch den Wald.
Die ganze Zeit beobachtete Brix sein neues Pokemon udn überlegte was er nun tun sollte.Er hatte jetzt ein Pokemon.
Sollte er jetzt auf reisen gehn genau wie ein paar seienr alten freunde aus Johto.
Während er nun nachdachte,kamen die ersten Dächer in Sicht,Rosalia City.
Doch Brix machte nicht halt,er ging direkt durch die Straßen der Stadt und verließ sie wieder.
Er folgte weiter dem Pfad durch den Wald doch nach einiger wurde der Weg immer überwucherter,bald konnte man kaum mehr weiterkommen.
Schließlich blieb er stehen udn starrte auf den fast vollkomen mit Dornen zu gewachsenen Pfad,er hatte sich schon seine gesamten Knie aufgeschlitzt an den Dornen und wollte sich nicht noch mehr selbstverstümmeln.
Gerade als er umkehren wollte,wurde er von etwas niedergeworfen.
Zuerst war er geschockt,doch als er sich beruhgt hatte,sah er was auf ihm trohnt und nahm die Farbe eienr reifen Tomate an.
Es war Maike ,die auf ihm saß udn ihm direkt in die Augen sah.
"was machst du den hier und seit wann hast du ein Pokemon .",fragte sie ihn.

9Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Mi Sep 15, 2010 1:39 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

KApitel 4

Der erste "Kampf"

........
Brix gab keinen Ton von sich.
Zum einen hatte Maike bei ihm beinahe einen Herzinfakt verursacht ,andererseits fing sein Kopf an Rot zu leutchten und er schwitzte aus allen Poren.
"gehts dir nicht ?",Maike schaute ihn fragend an und legte ihre Hand auf seinen Kopf um zu prüfen ob er vielleicht Fieber hatte.
"a,a,a, allles oo,ok.",stotterte Brix vor sich hin stand wieder auf ,anchdem Maike von ihm aufgestanden war.
"Mein Vater schickt dich damit du mich holen sollst,oder?".
"Ja.",antwort Brix und kratzte sich dabei verlegen am hinterkopf.
"Willst du kämpfen ?",brach Maike nun ehrvor und Brix wusste nicht wie er antworten sollte.
"Schweigen stimmt zu also komm",Maike nahm Brix am Arm und zog ihn zu eineer Lcihtung wo sie sich mit ihrem Flemmli austellte.
"Los gehts ,Flemmli Glut!!!",Brix wuste gar nicht wie er reagieren sollte und noch bevor er etwas tun konnte,lag sein Geckarbor bereits gegrillt und k.o. auf dem Boden.
"oh,du solltest noch mehr üben.",meinte Maike nun etwas verwundert.
Brix holte Leaf zurück in seinen Ball und schaute auf den Himmel,der langsam eine goldene Farbe annahm,da die Sonne unterging.
"Wir sollten zur Stadt gehn und dort im Center übernachten,morgen gehn wir dann heim .",Maike stimmte zu und sie gingen zurück in die Stadt.
Die Weg kamm Brix ganz kurz vor,denn Maike quetschte ihn die ganze Zeit über seine Vergangenheit aus und er fing mit jedem Schritt an sie mehr zu mögen,einfach wegen ihrer herzlichen und fröhlichen Art.
Bald waren sie schon kurz vor dem Center .als Maike ihn plötzlich in eine Seitenstraße ries und vorsichtig um die Ecke in Richtung Center blickte,was Brix ihr dann nachtat.
"Siehst du den Typen daß",meinte sie und zeigte mit dem Finger auf einen ziemlich schmierigen SChnösel der vor dem Center auf jemanden zu warten schien.
"Dieser Typ lässt mich die ganze Zeit nicht in Ruhe.Seit Monaten verjagt er jeden Jungen mit dem ich unterwegs bin oder irgendwie nur treffe und behauptet mein fester Freund zu sein.Deshalb musst du mir helfen.".
"Und wie ?",brix wusste nciht genau was er tun sollte und kam sich etas ausgenutzt vor.
"Wir müssen so tun als wären wir ein Päärchen.".
Bumm !!!!!!!
Wie ein Hammerschlag traff Brix was sie da sagte,wobei es weniger war was sie sagte ,als ihre lässige Art es zu sagen,als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Doch Brix hatte keine Zeit für Widerrede,den Maike hatte ihn schon hinter sich hergezogen und an sich gedrückt,was Brix eigentlich gar nicht missfiel.
Der Junge schien sie nun bemerkt zu haben und kam wie ein wilder Ochse angestampft,woraufhin Maike Brix den Overkill gab.
Sie küsste ihn.
Brix war vollkomen perplex,nicht mehr richtig da,wollkomen abwesend,doch Maike hatte erreicht was sie wollte,den der Junge schien wie vom Blitz getroffen udn lies sie ohne Muks vorbei,Brix mit sich ziehend.
"Danke.",sagte sie,als sie im Center waren,lies Brix los udn holte schnell den Zimmerschlüssel.
Zurück blieb Brix,vollkomen verdattert.



Ich schreib die story nach meinen wünschen halte mich alsonicht streng an die Story des spiels

10Rubin Edition : Brix Abenteuer Empty Re: Rubin Edition : Brix Abenteuer Sa Sep 18, 2010 8:01 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

kapitel 5


Eine Reise beginnt

Brix sagte nichts mehr,auch am nächsten tag sagte er keine Wort auf dem Weg nach Wurzelheim,was Maike zu evrwundern schien,jedoch wollte sie die Stille nicht durchbrechen.
Auf em Weg nach Wurzelheim geschah auch nicht viel,eigetnlich geschah garnichts,nicht mal ein Pokemon trafen sie und noch bevor die Sonne ihren Höchststand erreicht hatte.
Sie betraten sofort das Labor des Profesors ,woraufhin Maike sofort zu ihrem Vater rannte udn Brix ihr langsam folgte.
"Danke !",der professor schütelte Brix fest die Hand udn zog dann ein seltsames Gerät aus seienr Tasche.
"Das ist ein Pokedex Brix.Mit ihm kann man die Daten von pokemon festhalten.
Ich möchte dass du mir hilfst ihn zu vervollständigen ,deshalb bekommst du einen.".
Brix war verwundert und nahm das Gerät.
Dann kam auch Maike und drückte ihm 5 Pokebälle in die Hand.
"Hier ,damit du deine ersten Pokemon fangen kannst.":
Brix errötete,es schien ihm peinlich zu sein.
"Danke ,vielen Dank Professor und vielen Dank Professor.".
Brix verließ eilig das Labor mit Richtung haus.
Er hatte es noch nicht erreicht,als er sah dass seine Mutter bereits auf ihn wartete.
Er stand schließlich vor ihr und noch bevor er etwas zu ihr sagte,raste ein paar Meter von ihnen entfernt Maike vorbei in Richtung Route 101.
"Du kannst auch gehn wenn du willst.".

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten