Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blue-Ray

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Blue-Ray Empty Blue-Ray Mi Jun 23, 2010 3:06 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Findet ihr es nötig, dass es Blue-Rays gibt, wenn man eh schon DVD´s hat, da es eigentlich keinen Sinn hat weil Blue-Rays nur DVD´s auf einen anderen Format sind.
Praktisch sind sie genau das gleiche...

2Blue-Ray Empty Re: Blue-Ray Mi Jun 23, 2010 4:17 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

gut das so ein thread aufgemacht wurde hoffe es kommt noch ein mitglied das sich mit dem wirklich auskennt,der es uns dann erklären kann. Ich weiß jetzt auch nicht was daran so anders ist an Blue-Ray aber ich kenn mich auch nicht damit aus, finde es also unnötig...

3Blue-Ray Empty Re: Blue-Ray Fr Jun 25, 2010 7:36 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

am Mi 23 Jun 2010 - 18:17
Früchteshake
gut das so ein thread aufgemacht wurde hoffe es kommt noch ein mitglied das sich mit dem wirklich auskennt,der es uns dann erklären kann. Ich weiß jetzt auch nicht was daran so anders ist an Blue-Ray aber ich kenn mich auch nicht damit aus, finde es also unnötig...

kann dem nur zustimmen:D kenn mich auch nicht besonders mit Blue Ray aus, wir haben immer noch die DVDs:D

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Blue-Ray Empty Re: Blue-Ray Do Jul 08, 2010 5:19 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

So weit ich das verstanden habe, soll Blu-Ray eine bessere Auflösung vorweisen als die normale DVD.
Aber da ich DVD völlig in Ordnung finde, finde ich es eigentlich auch etwas unnötig da diese auch sehr viel teurer sind.

5Blue-Ray Empty Re: Blue-Ray Di Aug 24, 2010 3:56 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

ich werde auf jeden Fall bei den DVD's bleiben, denn die Qualität dieser reicht doch vollkommen aus. Ich bin ja auch noch ein großer Fan von den VHS Kasetten aber das ist ne andere Geschichte ^^

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten