Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Browsergames

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Browsergames Empty Browsergames Mi Jun 23, 2010 4:43 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Spielt ihr Browsergames?
Wenn ja wie heißt dieses Spiel?
Um was geht es?

Also Ich spiele dieses Browsergame:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Man spielt da einen Charakter mit dem man arbeiten machen kann. Für diese Benötigt man ferigkeitspunkte die man für jeden Levelaufstieg erhält. Es geht bis Lv. 99. Es gibt auch quests(aufträge von Pc menschen) die man ausführen muss/soll inform von arbeiten oder ein duell gewinnen. Dafür bekommt man immer etwas. Man kann sich auch mit anderen Spielern duellieren und man kann ab stufe 10 zwischen den Charakterklassen:
-Soldat
-Duellant
-Abenteurer
-Errichter

Es ist natürlich kostenlos^^

Zuletzt von Früchteshake am Do Jun 24, 2010 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Browsergames Empty Browsergame Do Jun 24, 2010 12:58 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich spiele auch ein Browsergame, nämlich RuneScape, das ist ein Spiel im Mittelalter, wo man mat Fernkampf, Nahkampf und Magie den Gegner Attackieren kann. Man kann auch Member werden, jedoch musst du dann jedes Monat 5Euro bezahlen.

Wenn ihr auch interresse an diesem Spiel entwickelt haben solltet, spielt einfach, es ist toll, und ohne Mittgliedschaft(Member) kostenlos.

3Browsergames Empty Re: Browsergames Fr Jun 25, 2010 7:38 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich spiele auch The West, mann muss hinzufügen: Browsergame das Jahres 08 und 09

@Sinzi: Hab ich das Richtig verstanden, als Gast muss man nichts zahlen, aber wenn du dich anmeldest schon, aber als gast kann man auch spielen?

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Browsergames Empty Re: Browsergames Mo Jul 12, 2010 1:24 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Eigentlich bin ich klein großer Fan von Browsergames, abe rich habe vor einiger Zeit mal wegen einer Freundin das SPiel Howrse angefangen.
Es geht einfach darum sich um seine gekauften oder gezüchteten Pferde zu kümmern, wie gesagt man züchtet sie, man verkauft sie, oder kümmert sich auch um sein Reitzentrum. Und so weiter...
Auch wenn ich Pferde hasse, muss ich sagen das es ganz lustig ist. Ich liebe spiele in denen man sich etwas aufbauen kann.

Vor Jahren habe ich auch mal Toontwon wie eine verrückte gespielt, aber das gibt es ja nicht mehr in Deutschland.
Zudem bin ich mir nicht sicher ob es ein Browsergame war.

5Browsergames Empty Re: Browsergames Mo Jul 12, 2010 4:30 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

@Admin. Nein du kannst dich schon anmelden nur wenn du eine Mittgliedschafft(=sprich Premium Accaonut) hast musst du was zahlen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten