Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hat Digda beine?

+4
fefufi98
Admin
Porsche44
-----
8 verfasser

Hat digda beine?

Hat Digda beine? Vote_lcap50%Hat Digda beine? Vote_rcap 50% [ 5 ]
Hat Digda beine? Vote_lcap50%Hat Digda beine? Vote_rcap 50% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hat Digda beine? Empty Hat Digda beine? Do Jun 24, 2010 12:46 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was meint ihr?
Hat Digda/Digdri beine?


Falsch: Nein

Richtig: Nein ich denke das es keine hat da es sich wie ein Wurm/eine Schlange fortbewegen kann. Deshalb wird es die pokemonnatur/die entwickler ohne beine geschaffen haben. Leider kann man seine beine nicht sehen. =(
jetzt eure meinung Arrow

2Hat Digda beine? Empty digda mit beine Do Jun 24, 2010 12:50 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich glaube schon , dass Digda Beine hat, man sieht sie aber nicht, weil es ja sonst kein runder Dickschädel wäre.



Zuletzt von Porsche44 am Sa Jul 10, 2010 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? Fr Jun 25, 2010 7:17 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Nein ich denke Digdas haben keine beine, denn sie graben sich ja durch den Boden, also werden sie einen Bohrer oder so etwas statt beinen haben:D

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? So Jul 04, 2010 10:18 am

fefufi98

fefufi98
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Die haben keine Beine denn sie brauchen keine (da sie ihnen so wie so nur im Weg sind und sie dann nur langsamer wären wie normal)

pls ein bischen mehr schreiben. by Früchteshake

5Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? So Jul 04, 2010 11:41 am

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich glaube Digda hat Beine. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zunächst gibt es einen Augenblick bei PMD Blau, wo Digda sagt, das seine Beine sich noch anfühlen, als wirden sie in der Luft schweben.
Und noch die Fortbewegung. Ein Maulwurf gräbt sich ja auch mit seinen "Beinen" durch die Erde, wenn Digda z.B einen "Bohrer" hätte, wie sollte es dann vorwärts graben können? dann wäre ein Motor nötig xD

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

6Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? Do Jul 08, 2010 4:47 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Geniale Frage. xD
Also ich denke es hat keine Beine, denn es ist ja ein Boden Pokemon das sich unterirdisch fortbewegt, wozu braucht es dann Beine?
Da Digda einem Wurm stark ähnelt, denke ich mal es ist einer und Würmer habe bekanntlich keine Beine.

@Mew
Mit PMD hast du zwar recht, aber alle Beteiligten haben sich doch stark gewundert als es das gesagt hat, soweit ich mich erinnere.
Vielleicht war es nur ein Gag, oder Didga denkt es hätte welche. xD

7Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? Sa Jul 10, 2010 3:31 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nun ich stimme MEw zu.
Da in der Ersten Generation die Pokémon stark nach realen tieren ebgeleitet wuren, denke ich das Digda dem Maulwurf entscpricht und auch wie dieser über Beine verfügt.

Auserdem denke ich das das in PMD1 wohl ernst gemeint war.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

8Hat Digda beine? Empty Re: Hat Digda beine? Do März 10, 2011 1:25 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

also digda hat auf jedenfall beine

In PMD rot und PMD blau wundern sich einige Pokémon über Digdas Füße, da ein Digda behauptet, es hätte "kalte Füße" bekommen.

1. beweis die texte werden von den machern geschrieben und die werden wissen was sie schreiben
2. ihr könnt es kern ma versuchen und den kopf auf en boden schlagen bis ein tunnel erschneint geht nicht
3. ein bohrer ist absoluter blödsinn lol! denn ein bohrer düst nur abwärtz somit wäre digda auf den antrieb angewisen und müsste mit dem hintern vorraus graben
4. heisst es im pokdex DIGDA DAS MAUELWURFS POKEMON wir erinnern uns das ein maulwurf 4 beine hat
5. in pokemon stadium heisst es ich zitiere
Da DIGDA seinen Kopf immer nur wenige Zentimeter aus dem Boden streckt, ist seine wahre Körpergröße bis heute unbekannt.
da man seine arme nicht siht heisst es nicht das es keine hat
6. Digda kann die atacke kratzer und kratzfurie erlernen dazu braucht man krallen und krallen sind IMMER ?
richtig an händen und füssen

ich hoffe das hat diese frage entgültig beantwortet geek

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten