Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alter?

+3
Admin
-----
Porsche44
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alter? Empty Alter? Do Jun 24, 2010 1:27 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Gibt es ein Mindest- und ein end Alter für Pokemon? Wie findet ihr das, kann man zu alt für Pokemon werden?

2Alter? Empty Re: Alter? Do Jun 24, 2010 1:29 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finde nicht, da es ja eig. ein strategie spiel ist. Deshalb meine ich das es gar keine Altersbeschränkung geben dürfte. Weiß aber nicht ob es eine gibt^^

3Alter? Empty Re: Alter? Fr Jun 25, 2010 7:21 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Naje ein Strategie spiel ist es eher nicht, eher ein Rollenspiel:D
Naja ich finde dass es irgendwann mal zeit ist mit den Spielen aufzuhören (ka. ich kann mir das auch noch nicht vorstellen, vll mit 20 Shocked ) und mindestalter würde ich schon sagen, weil man kleinen 4 Jährigen kindern das spiel nicht in die hand drücken kann, da es dafür wieder zu komplex ist:D

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Alter? Empty Re: Alter? So Jul 04, 2010 11:47 am

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich glaube es gibt schon ein Mindestalter, also so ab 6-8, weil, wie bereits erwähnt wurde das Spiel sehr komplex ist. Also ich glaube mit 20 hat man auch nicht mehr so die Zeit Pokémon zu zocken, mann hat dann andere Probleme, aber wenn man Lust hat kann man das trotzdem noch machen. Es kommt aber vor allem darauf an, dass man sich nicht zu Tode langweilt. Das Spiel ist zwar komplex, aber das kommt auch auf das Alter an. Ein Erwachsener findet das Spiel vielleicht zu einfach, oder was weiß ich Question Exclamation Question

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

5Alter? Empty Re: Alter? Do Jul 08, 2010 4:44 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ein Mindesalter gibt es schon, denn ein drei jähriges Kind kann schlecht gerade mal einen DS oder dergleichen halten.
Meistens steht das FSK ja auch drauf, ohne Alterbeschränkung heißt dabei lediglich das dass Spiel keine gefährdenden Inhalte entählt.
Wann man zu alt daür ist, ist schon eine andere Sache. Ich sage immer, es gibt kein Alter ab dem man dafür zu alt ist, jeder sollte selbst entscheiden wann man damit aufhört.
Und meistens passiert das auch schon von ganz alleine, das man etwas nicht mehr mag oder kindisch findet.
Sicherlich sieht es eigenartig aus wenn ein Erwachsener Pokemon spielt, aber wenn es ihn glücklich macht.

6Alter? Empty Re: Alter? Sa Jul 10, 2010 3:33 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nn ja Mindestalter gibts eigentlich überal weil ja FSK wie unser polarbär so schön sagte immer überall ihre Nase reinstecken müssen.
Doch zum Maximal alter.

Nun ich denke solange einem etwas spass macht ist man niemals zu Alt den ich bin ja auch schon 19 Leute und finde es noch toll.
Das kommt aber auf ^jeden Menschen wieder persöhnlich an.
Das muss ejder selbst bestimmen, ober nun schon "zu alt" dafür ist.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

7Alter? Empty Re: Alter? Do März 10, 2011 1:17 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

mindestalter sollte mindestens 6 jahre sein da da das logische denken erst beginnt
aber ein end alter gibt es nicht wie bereitz erwähnt ich bin 22 jahre alt und spiel pokemon platin und ich werde auch pokemon schwarz spielen
jeder kann zu seinem hobby stehen

ich sag ma so die einen finden pokemon peinlich dafür finde ich diese möchtegern hip hop gangster peinlich

jeder geschmack ist anderst
wenn man mit pokemon aufhört weil es uncool ist in dem alter noch zu spielen wahr man kein fan

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten