Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich bin derselben Meinung wie Admin, es ist wirklich BPs Schuld, sie hätten sie schon vor dieser Katastrophe darum kümmern müssen, denn wie ich hörte war ist es nur dazu gekommen durch menschliche fehlentscheidung.
Zu allem Überfluss, scheint das den Chef von Bp nicht mal zu jucken das bald das ganze Meer verseucht ist mit Öl und die Tiere massenweise sterben.
Ich habe wirklich nichts übrig für solch ein Intolerantes vehrhalten, denn ich denke das Erwachsene, ich weis nicht ob sie klug sind, aber anscheinend nicht, Menschen doch eine Lösung für das Problem finden sollte. Den all die eher stümperhaften Versuche bis jetzt zeugen nicht wirklich von Überzeugung auch wirklich helfen zu wollen.
Ich hätte gesagt, lasst die Menschen doch in ihrem Suff ersticken, immerhin war es ihr verschulden und sie selbst sollten diese Katastrophe lösen, aber leider wird das ganze Zeug ja auch zu uns gespült und somit ist die ganze Welt betroffen.
Und...mir fehlen wirklich die Worte über diesen grandiosen, von Menschen Hand erschaffenen, Schlamassel.