˙·٠•Fire of darkness•٠·˙
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
~...Eine unbedachte Tat kann die Welt verändern...~
Worum geht es hier?
~...Eine unbedachte Tat kann die Welt verändern...~
Worum geht es hier?
Ein Pokémon tapste durch die eiskalte Nacht - sein einziges Ziel: die legendären Ruinen von Sinnoh. Seid tausenden von Jahren hat sie keiner betreten und so sollte es auch bleiben. Doch dadurch lässt sich der furchlose Entdecker nicht abschrecken. Es sollte das erste Pokémon seid vielen Jahren sein, welches die Ruinen betreten sollte... Doch nichts auf der Welt hätte es darauf vorbereiten können, was es dann erwartete: Ein Abenteuer, das es so schnell nicht wieder vergessen wird.
Neue Kapitel
Ich entschuldige mich vielmals, falls das Posten der Kapitel mal etwas länger dauern sollte. Wegen der Schule und so mannchen Chorproben habe ich oft keine Zeit, um an meiner Story weiterzuschreiben. Ich werde mir aber alle Mühe geben, um so schnell wie möglich neue Kapitel zu verfassen, dann hoffentlich auch in der angemessenen Form. Zur Veröffentlichung des 10.Kapitels: Durch so einige Wettbewerbe bin ich ziemlich in Stress und werde deshalb die Veröffentlichung etwas hinauszögern. Ich habe allerdings, um dennoch etwas Leben in die Story zu bringen ein Zusatzkapitel gepostet.
Über die Entstehung der Fs
Die Idee für diese Geschichte entstand beim Hören meiner täglichen Dosis an Musik. Da mein Mp3-player angefüllt mit den unterschiedlichsten Songs ist, habe ich mir wiedermal Zeit genommen diese auch zu geniesen. Doch diesmal habe ich mich in meine Tagtraumwelt begeben und bin mittendrin auf einen neuen Einfall gestoßen: diese Fs. Der Zusammenklang von dramatischer und energischer Musik, aber auch trauriger Inhalt haben mir eine Art Vision gegeben. Ich habe nicht lange gezögert und Kapitel 1 zu Papier gebracht. Ich danke an alle die Musiker da draußen die mich inspiriert haben.
Genre
In dieser Story wird es keine Menschen geben, nur Pokémon, allerdings entspricht diese Fanstory dem Genre Fantasy. Es wird unter Anderem um gute und böse Mächte gehen, die nicht von Pokémon, sondern von bestimmten Kreaturen ausgehen. Die Pokémon nehmen in der Haupthandlung die Rolle der Menschen ein, das heißt ebenfalls mit eigenem Charakter und eigenen Zielen.
Warnung
An einigen Stellen dieser Fanstory wird es Schlachten geben, bzw. wird Blut vergossen und einige Personen werden ihr Leben lassen. Falls der Leser Abneigungen zu solchen Inhalten besitzt, ließt er auf eigene Gefahr weiter. Ich werde allerdings nicht allzu brutal vorgehen, das heißt die nötige Grenze nicht überschreiten. Wenn euch mal zu viel wird könnt ihr mich anschreiben und ich werde das jeweilige Kapitel gern in eine besser Form umschreiben.
PN - Benachrichtigungen
Admin
Disclaimer
Disclaimer
Die Charaktere sind aus dem Anime, bzw. aus den Pokémongames abgeleitet und das Titelbild der Story ist aus deviantart.net entnommen. Die Rechte für die Handlung liegen bei mir, da ich Diese ganz frei erfunden habe und auch Orte und Myten selbst entwickelte. Ich glaube das wäre alles, was es dazu zu sagen gibt.
Name: Vulpix
Typ:Feuer
Charakter: Es ist sehr neugierig und hat das Verlangen alles zu wissen. Besonders interessiert es sich für uralte Legenden und tut alles, um mehr über Diese herrauszufinden. Wenn es sich einmal etwas in den Kopf setzt, dann setzt es dies auch in die Tat um. Andere halten es oft für verrückt oder voreilig, andere hingegen für sehr mutig. Es hat in seinem bisherigen Leben viele Freunde gewonnen, einige andere Pokémon konnten Vulpix für seine Neugierde auf den Tod nicht ausstehen. Früher lebte es mit seinen Artgenossen in einem Wald zusammen, bis es von den Ruinen hörte und dann beschloss der Legende auf den Grund zu gehen.
Info: Durch seinen Charakter schafft Vulpix es, fast alles zu erreichen, was es sich vornimmt. Allerdings besitzt es auch eine Fähigkeit, von der es früher nicht mal geahnt hatte und die für einige andere Mächte von Nutzen sein könnten und genau diese Tatsache wird ihm später zum Verhängnis...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name: Pachirisu
Typ: Elektro
Charakter: Es hat einen eher ernsten und zurückgezogenen Charakter. Ihm mangelt es an Motivation und fühlt sich sehr leicht belästigt. Am liebsten ist es allein unterwegs und nimmt seine Probleme eigenständig in Angriff, allerdings fehlt ihm meist die Begabung dies auch durchzusetzten. Außerdem hat es die Angewohnheit stürmische Pokémon zur Ruhe bringen zu wollen. Pachirisu verliert oftmals seine Lebenslust, da es in seiner Vergangenheit ziemliche Schmerzen ertragen musste und nicht gern darüber redet, außerdem ist es anfangs nicht gerade eine Vorliebe für Vulpix.
Info: Eine außergewöhnliche Fähigkeit wurde ihm zuteil, um ein zukünftiges Problem zu lösen, das die ganze Welt betreffen wird.
Zuletzt von Mew am So Jul 04, 2010 11:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet