Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokegirls

+2
-----
Admin
6 verfasser

Wen mögt/hasst ihr am meisten?

Pokegirls Vote_lcap42%Pokegirls Vote_rcap 42% [ 8 ]
Pokegirls Vote_lcap0%Pokegirls Vote_rcap 0% [ 0 ]
Pokegirls Vote_lcap11%Pokegirls Vote_rcap 11% [ 2 ]
Pokegirls Vote_lcap11%Pokegirls Vote_rcap 11% [ 2 ]
Pokegirls Vote_lcap16%Pokegirls Vote_rcap 16% [ 3 ]
Pokegirls Vote_lcap20%Pokegirls Vote_rcap 20% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokegirls Empty Pokegirls Do Jul 08, 2010 5:27 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Welche findet ihr am besten bzw. hasst sie am meisten?
Bitte mit Begründung^^

https://pokes-of-legends.forumieren.de

2Pokegirls Empty Re: Pokegirls Do Jul 08, 2010 5:51 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Also Lucia finde ich so solala, sie is irgendwie ein bischen komisch mit ihrem Pachirisu und so aber ich mag sie nicht am liebsten aber hassen tue ich sie auch nicht.

Misty naja mag ich nicht wirklich mit ihren hosenträgern und ihrem Togepi dauernd im arm, ist schon ein bischen komisch das das togepi dauernd bei ihr im arm ist. Außerdem mag sie nur wasserpokemon, ich habe zwar nichts gegen wasserpokemon aber ein bischen übertreiben tut sie es schon^^

am meisten mag ich Maike, erstens kommt sie in meiner Lieblings Region vor und ich finde die staffel mit Maike am besten. Außerdem hat sie tolle Pokemon. Von der Person her mit ihrem auftreten finde ich auch sie am besten. Keine Ahnung warum.

3Pokegirls Empty Re: Pokegirls Mo Jul 12, 2010 11:38 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich mag Maike eigentlich ganz gerne, aber ich mag ihre Haare nicht, da sie irgendwie dumm aussehen.

Misty hasse ich, da sie nur Wasserpokemon hat, und Pokemon von nur einen Typ zu haben, sind meistens nicht so gut.

Und Lucia, die ist eigenrlich ganz Okey, aber mehr kann ich nicht dazu sagen.

4Pokegirls Empty Re: Pokegirls Mo Jul 12, 2010 1:06 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich finde allgemein das die Mädels dort etwas nerven, aber am wenigstens aufdringlich fand ich immer noch Maike, da hat eher der Bruder genervt. xD
Misty ist eigentlich auch okay, aber ich fand sie zu zickig.
Bei Hassen habe ich für Lucia gestimmt, ich mag ihre ganze Art einfach nicht und sie sieht echt schlampig aus mit ihren Klamotten, mal ganz im Ernst.

5Pokegirls Empty Re: Pokegirls Fr Aug 20, 2010 1:26 pm

Haruka

Haruka
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Am Meisten Mag ich Maike, wegen ihrer tollpatschigen und Verfressenen Art und Am Wenigsten Lutschia, diese Oh-ein-süßes-Poki-wiie-süß-lass-es-uns-doch-fangen Art Kann ich nicht ausstehen

6Pokegirls Empty Re: Pokegirls Fr Aug 20, 2010 8:28 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Also ich stimm Haruka voll zu ^-^
Maike ist einfach die beste. Danach kommt Misty und Lutschia, pardon, Loosie ist ganz unten ;D

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten