Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deutschlands Krieg

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Deutschlands Krieg Empty Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 5:34 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

42 Soldaten sind in Afghanistan getötet worden, es ist ein Krieg von dem keiner weiß dass er wirklich einer ist.
Der Alltag der Soldaten ist Töten oder getötet werden.
Ich habe heute in einem Artickel gelesen, was alles so gesagt wird.
Politiker (weiß den Namen nicht mehr):
Schlagen sie mit dem Panzer Leopard 2 zurück. Aber dieser Panzer ist für dass nicht geeignet und dass wissen die Soldaten.
Die Soldaten sagen selbst:
"Es ist eine Befreiung als Arzt selbst zum Sturmgewehr greifen zu dürfen"
Was haltet ihr von dem Afghanistan Einsatz?

https://pokes-of-legends.forumieren.de

2Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 5:52 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde den Einsatz unserer Soldaten in Afgahnistanschrecklich, weil dort Viele Leute scterben und wir damit eigentlich keinen Leuten helfen...

3Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 6:50 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich finde es eine Schande und wirklich schrecklich, das wir, ein Land das eigentlich nichts mit diesem Kreig dort unten zu tun hat, mitreingezogen wird.
Auch wenn dieses Land sich nicht mehr selbst helfen kann, es hilft keinem wenn massenweise Menschen umkommen bei einem Befreiungsakt.
Außerdem kann kein anderer helfen, wenn sie ihren Arshc nicht selbst erstmal hochkriegen und wneigstens versuchen etwas zu ändern.
Zudem, was bringt es uns eigentlich? Gar nichts. Nur weil irgendjemand von der oberen Schicht sagt, wir müssen helfen, sollen unsere Soldaten dann umkommen? Ich sehe das gar nicht ein.

4Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 7:10 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Für alle die ,die meinen wir hätten kein Interesse am Krieg da unten.
Erstens,wir gehören zur UNO,einer Organisation,deren Mitglieder sich verpflichten die Rechte aller Meschen zu schützen.
China und Co. halten sich zwar net dran,aber scheiß egal.
Viele meinen ,wenn wir da unten weg sind,sind wir kein Zeil mehr.
ICh halt mich mal unter Kontrolle.
Ha!!!!!!!!!!!!!Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ha!!!!!!!!
Wer das glaubt hat nich die Bohne Ahnung.
ZWar stimmts,wir sind kein Direktes ziel mehr wenn unsere Truppen weg sind das heißt KURZFRISTIG keine Attentate,was aber wenn Taliban da wieder die Kontrolle bekommt?
Dann hat jede Terrororganisation einen wunderbaren Schlupfwinkel und wer ist deren Feind ,die USA,mit wem sind wir verbündet ,den USA,wessen Wasserstoffbomben(nur zur INFO di sind weitaus schlimmer als Atombomben) liegen direkt vor meiner Haustür in Ramstein UND DAVON GLEICH 100 STÜCK,genung um Halb Europa AUSZULÖSCHEN?????????Die der USA.
UND WER WIRD DIE MÖGLICHST BALD IN DIE LUFT JAGEN WOLLEN UM ALLE "GOTTLOSEN" ZU TÖTEN.
DIE TERRORORGANISATIONEN,DIE SICCH NACH UNSEREM ABZUG DORT FESTGESETZT HABEN.
Und noch was zu den politikern ide meinen wir müssen da weg.
Denen ihr einziges Zielk sind Wahlsiege,weitsicvhtigkeit liegt denen nicht.
Was nach ihrer Legislaturperiode passiert ist denen scheiß egal.
"In FÜNF Jahren fliegt Europa in die Luft?
Mir doch egal da is meine Amtzeit vorbei und ich leb mit meinen fetten Diäten auf irgendeiner Insel im Pazifik.".
So denken meiner Meinung nach die Politiker die fordern dass wir abziehen.
Nicht dass wir da unten Mist baun,dass steht außer Frage.
Aber meine MEinung
Strategiewechsel 100 % JA
ABZUG und wieder Taliban an die MAcht kommen lassen 1000000000000000000% Nein

Ach nochwas für die die sagen ie Taliban würde gegen ne Invasionsarmee kämpfen.
DFie sind selbst eien,den die Taliban stamt aus Pakistan und nicht aus Afgahnistan.
Udn außerdem,schneidet Guttenberg den Kopf ab.
Er verspricht denen da unten Hubschrauber und das blaue vom Himmel und gleichzeit kürzt er sein Budget um ein paar Milliarden ?
Die Helme der Soldaten kann man mit ner Pistole aus dem ersten Wletkrieg durchlöchern,die Soldaten können kein Schießtraining machen weil keine Munition da is.
Es können keine Tiger nach AFg. geschickt werden,weil nur 11 VERDAMMTE dinger bisher ausgeliefert wurden.
Und leoparden funktionieren sehr wohl da unten,die niederländer setzen die Dinger seit Jahren da ein.
Nur hat die Bundeswehr fast keine Mehr weil fast alle 4000!!!!!!!!!!!!! Stück die wir mal hatte ,zu Spotpreisen nach TÜrkei und pleite griechenland verscherbeld wurden.
So das is die Lage und jetzt sagt mal was dazu

5Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 7:14 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Glutexo ist nichts hinzuzufügen...

https://pokes-of-legends.forumieren.de

6Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 7:15 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde auch, das Glutexo in allen Sachen richtig liegt.

7Deutschlands Krieg Empty Re: Deutschlands Krieg Do Jul 08, 2010 7:37 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

vielen dank,scheinbar hats sich dauerndes NAchrichtenschaun und unnötiges NAchforschen über den Bund und seine Ausrüstung,sowie über die Airbase in Ramstein(übrigens echt keine 30 km weit von meinen Heimatdorf entfernt) gelohnt. Smile

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten