Für alle die ,die meinen wir hätten kein Interesse am Krieg da unten.
Erstens,wir gehören zur UNO,einer Organisation,deren Mitglieder sich verpflichten die Rechte aller Meschen zu schützen.
China und Co. halten sich zwar net dran,aber scheiß egal.
Viele meinen ,wenn wir da unten weg sind,sind wir kein Zeil mehr.
ICh halt mich mal unter Kontrolle.
Ha!!!!!!!!!!!!!Ha!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ha!!!!!!!!
Wer das glaubt hat nich die Bohne Ahnung.
ZWar stimmts,wir sind kein Direktes ziel mehr wenn unsere Truppen weg sind das heißt KURZFRISTIG keine Attentate,was aber wenn Taliban da wieder die Kontrolle bekommt?
Dann hat jede Terrororganisation einen wunderbaren Schlupfwinkel und wer ist deren Feind ,die USA,mit wem sind wir verbündet ,den USA,wessen Wasserstoffbomben(nur zur INFO di sind weitaus schlimmer als Atombomben) liegen direkt vor meiner Haustür in Ramstein UND DAVON GLEICH 100 STÜCK,genung um Halb Europa AUSZULÖSCHEN?????????Die der USA.
UND WER WIRD DIE MÖGLICHST BALD IN DIE LUFT JAGEN WOLLEN UM ALLE "GOTTLOSEN" ZU TÖTEN.
DIE TERRORORGANISATIONEN,DIE SICCH NACH UNSEREM ABZUG DORT FESTGESETZT HABEN.
Und noch was zu den politikern ide meinen wir müssen da weg.
Denen ihr einziges Zielk sind Wahlsiege,weitsicvhtigkeit liegt denen nicht.
Was nach ihrer Legislaturperiode passiert ist denen scheiß egal.
"In FÜNF Jahren fliegt Europa in die Luft?
Mir doch egal da is meine Amtzeit vorbei und ich leb mit meinen fetten Diäten auf irgendeiner Insel im Pazifik.".
So denken meiner Meinung nach die Politiker die fordern dass wir abziehen.
Nicht dass wir da unten Mist baun,dass steht außer Frage.
Aber meine MEinung
Strategiewechsel 100 % JA
ABZUG und wieder Taliban an die MAcht kommen lassen 1000000000000000000% Nein
Ach nochwas für die die sagen ie Taliban würde gegen ne Invasionsarmee kämpfen.
DFie sind selbst eien,den die Taliban stamt aus Pakistan und nicht aus Afgahnistan.
Udn außerdem,schneidet Guttenberg den Kopf ab.
Er verspricht denen da unten Hubschrauber und das blaue vom Himmel und gleichzeit kürzt er sein Budget um ein paar Milliarden ?
Die Helme der Soldaten kann man mit ner Pistole aus dem ersten Wletkrieg durchlöchern,die Soldaten können kein Schießtraining machen weil keine Munition da is.
Es können keine Tiger nach AFg. geschickt werden,weil nur 11 VERDAMMTE dinger bisher ausgeliefert wurden.
Und leoparden funktionieren sehr wohl da unten,die niederländer setzen die Dinger seit Jahren da ein.
Nur hat die Bundeswehr fast keine Mehr weil fast alle 4000!!!!!!!!!!!!! Stück die wir mal hatte ,zu Spotpreisen nach TÜrkei und pleite griechenland verscherbeld wurden.
So das is die Lage und jetzt sagt mal was dazu