Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musik Festivals

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Musik Festivals Empty Musik Festivals Do Jul 08, 2010 6:36 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hallo auch,
ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal auf einem Musk Festival gewesen seid, zum Beispiel Rock im Park, Pink Pop oder ähnlichem. Wenn ja, wie fandet ihr es dort.
Und was ihr allgemein von Festivals haltet, ob ihr mal auf eines wollt oder nicht.

Ich persönlich war noch nie auf einem Festival, aber ich würde sehr gerne mal auf eines.
Direkt am Anfang nicht gleich Rock am Ring, aber erstmal eines das vielleicht nur einen Tag geht.
Mir gefällt es wirklich wie die unterschiedlichsten Leute zusammen mit super Live Musik feiern, das ist bestimmt ein einzigartiges feeling. (War auch schon oft auf Konzerten.)
Was mich nur stört ist, das ja nicht nur eine Band aufritt sondern gleich ein ganzer Haufen und da ist immer mal eine Band dabei die mir nicht so gefällt, deswegen überlege ich noch.

2Musik Festivals Empty Re: Musik Festivals Do Jul 08, 2010 6:39 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich war noch nie auf einen Festival. Mein Cousin hätte mich schon oft auf ein Raeggy Festival mitnehmen wollen, da dort aber aller nur kiffen und Sich besaufen wollte ich da nich mt. Auserdem hätte es mir meine MUtter ehh nich erlaubt...

3Musik Festivals Empty Re: Musik Festivals Do Jul 15, 2010 12:21 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich war noch nicht auf einem Musik Festival, aber irgendwann werd ich mal auf eins gehen. Das einzig schlechte daran ist, das wie Little Polarbear schon gesagt hat immer mehrere Bands auftreten und da dann öfters welche dabei sind die ich nicht mag.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten