Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Nur zur WM ein Fußball Fan?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Nur zur WM ein Fußball Fan? Empty Nur zur WM ein Fußball Fan? Fr Jul 09, 2010 7:30 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie der Titel sagt, seid ihr eigentlich nur zur WM so euphorisch und begeistert euch für diesen Sport, oder schaut ihr auch so Fußball und habt vielleicht sogar einen Lieblingsverein?

Ich persönlich hasse eigentlich Fußball da es mich nicht wirklich interessiert wenn solche kleinen Vereine sich einen auf dem Platz abrennen, irgendwie ist mir da zu wenig Spannung drinnen.
Aber wenn dein Land eine Mannschaft los schickt und wirklich die ganze Welt mitfiebert, ist das schon was anderes.
Da werde ich auch mal schnell zum kleinen Hooligan wie ich bemerkte. xD
(Naja, jedenfalls schmeiß ich nur mit Kissen um mich und schrei rum...)

2Nur zur WM ein Fußball Fan? Empty Re: Nur zur WM ein Fußball Fan? So Jul 11, 2010 7:13 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich selbst spiuele Fußball. Ich spiele Torwart und Stürmer. Ich schaue eig. alle Spiele im Fernsehen an egal welche es sind. Und ich spiele auch gerne Fifa 10 am PC, weil es toll ist. MEine Lieblingsmannschaft ist Deutschland^^ MEin Lieblingsverein ist Manchaster City und Bayern München, Augsburg finde ich auch sehr gut^^.

3Nur zur WM ein Fußball Fan? Empty Re: Nur zur WM ein Fußball Fan? So Jul 11, 2010 9:34 am

-----

-----
Moderator
Moderator

Also ich spiel selber Fußball und schaue auch viele Spiele im Fernsehen. Die WM/EM sind allerdings die Höhepunkte dabei^^. Einen wirklichen Lieblingsverein habe ich allerdings nicht, da viele gut und toll sind. Meine Lieblingsmannschaften sind Deutschland und Spanien.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten