Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Editionsstory-Die Reise durch Johto

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Editionsstory-Die Reise durch Johto Empty Editionsstory-Die Reise durch Johto Do Aug 12, 2010 5:19 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Das ist meine erste Story, also wird es noch ausbaufähig sein. Ansonsten viel spaß am lesen und pls Kritik posten.



Kapitel 1. Wie alles begann


Es war wie immer ein schöner Morgen in Neuborkia. Die Taubsis zwitscherten ihre Lieder beim Fenster herein. Max lag wie immer noch in seinem Bett und schlief. Er schlief immer bis zehn Uhr. Doch an diesem Tag stürmte seine Mutter bei der Tür herein:“ Aufstehen Max, es ist Morgen. Mach dich schnell fertig, Professor Lind will dich sehen. Er sagte es sei dringend.“ Dann verschwand sie wieder aus seinem Zimmer. Mürrisch setzt Max sich an seine Bettkante und stand auf. „Was kann der Professor denn heute wieder wollen?“ dachte er sich noch verschlafen. Dann machte er sich für den Tag bereit. Er nahm die Kleidung vom vorherigen Tag und zog sie an. Danach ging er zu seiner Mutter und fing mit dem Frühstücken an. Gut gelaunt rannte seine Mutter um ihn rum und Fragte ob er dies und das schon in seinen Beutel eingepackt hat. Genervt antwortete er ihr: „Wenn ich etwas vergessen hätte, das Labor ist nur zwölf Meter von unserem Haus entfernt“. Immer das gleiche mit seinen Eltern. Sein Vater ist in der Arbeit und seine Mutter macht sich sorgen. Letztendlich lief er dann zum Labor rüber und trat nach kurzem Zögern ein. Es waren zehn Meter die ihn von Professor Lind trennten. Er ging sie langsam, deshalb kamen sie Max unendlich lang vor. Schließlich stand er dann vor Professor Lind der ihn gleich stürmisch begrüßte und ohne das Max ihm antworten konnte gleich weiterredete wie ein Wasserfall. Er erzählte ihm von seiner Arbeit, und das er einen sensationellen Fund hat. Bla bla bla dachte sich Max und hörte eigentlich gar nicht richtig hin. Doch als der Professor davon redete das er für sein erstes Pokemon bereit sei wurde er sehr interessiert. Schon lange wartete er auf sein erstes Pokemon, doch da ihn Professor Lind fast jeden Tag zu sich ins Labor holte und voll schwätzte hatte er diesen Traum schon fast aufgegeben. Der Professor fuhr fort:“Wähle aus diesen drei Pokemon, wähle gut und mit Sorgfalt. Lass dir Zeit und überstürze nichts, es könnte die wichtigste Entscheidung deines Lebens sein.“ Mit einer schnellen Handbewegung öffnete er die Pokebälle und hervor kamen ein Endivie, ein Karnimani und ein Feurigel. Kritisch betrachtete er die drei Pokemon. Er fand sie alle süß und würde sie am liebsten auch alle nehmen doch das konnte er nun mal nicht. Er beugte sich vor und streichelte jedes einmal. Doch dann sagte er mit fester Stimme: „Ich nehme das Endivie.“ „Gut“ antwortete Lind, „deine Entscheidung steht also fest. Behandle dein Endivie gut und trainiere hart mit ihm.“ Mit diesen Worten reichte er Max den Pokeball. Als Max mit seinem Endivie zu seinen Füßen aus dem Labor war sagte er zu seinem neuem Partner: „Na du, ich werde dich Barry nennen, gefällt dir der Name?“ Wie als Bestätigung sprang Endivie fröhlich um Max´s Beine. Max redete weiter mit Barry:“ Also, dann mal auf ins Abenteuer, aber erst sollten wir noch bei meiner Mutter vorbei schauen, dann kann ich dich gleich vorstellen. Er sprintete die paar Meter zu seinem zuhause und trat ein. Schnell hatte er seiner Mutter klar gemacht, dass er mit Barry auf Reise gehen will. Diese stimmte zwar erst nicht zu, aber sah dann doch ein, dass es das beste für ihren Sohn ist. Max verabschiedete sich schnell und sagte er schaue bald mal wieder vorbei. Dann rannte er mit seinem neuem Freund hinaus, bereit für Arenakämpf und was es sonst noch in der Pokemonwelt gibt.



Zuletzt von Yoshi am Do Aug 12, 2010 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Editionsstory-Die Reise durch Johto Empty Re: Editionsstory-Die Reise durch Johto Do Aug 12, 2010 5:56 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Feedbäck:
Yoshi, deine story ist gut. hab keine rechtschreibfehler endecken können und hört sich nach einem Normalen start an. Fazit. super gemacht mein Freund ^^

3Editionsstory-Die Reise durch Johto Empty Re: Editionsstory-Die Reise durch Johto Do Aug 12, 2010 7:36 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

2. Kapitel-Der Beginn des ersten Trainings

Max rannte ein paar hundert Meter, doch dann blieb er abrupt stehen. Barry, der hinter ihm gelaufen ist, rannte gegen seine Füße und plumpste auf seinen Hintern. Schnell rappelte es sich wieder auf und sprang auf Max´s Schultern, um zu sehen was er macht. Doch dieser kramte schon in seinem Rucksack rum auf der suche nach seiner Karte. Er murmelte vor sich hin:“ Wo habe ich nur diese verflixte Karte hingetan. Hoffentlich habe ich sie nirgends verloren…Ah, da ist sie ja.“ Schnell faltete er sie auseinander und machte seinen Standort ausfindig. Dann sprach er zu Barry:“ Wir sind hier“, und zeigte an eine Stelle auf der Karte, „und wir müssen hierhin nach Rosalis city. Am besten trainieren wir schon mal auf unseren Arenakampf, der in Viola City statt finden wird, zwar werden wir noch andere Pokemon fangen, und es ist noch sehr weit bis nach Viola, aber man kann nie früh genug mit dem Training anfangen. Außerdem müssen wir erst einmal testen was du so alles drauf hast. Also am besten setzt du mal Tackle auf den Baum ein, der dort hinten steht.“ Schnell führte Barry das Gesagte aus. Es lief wie der Blitz auf den Baum zu und tackelte ihn. Der Baum wurde dadurch kräftig durchgeschüttelt, weshalb viele Sinelbeeren runterflogen. Max machte sich schnell ans werk und sammelte ein paar Sinelbeeren auf, dann sagte er: „Ich wusste gar nicht, das das ein Sinelbeerenbaum ist.“ Munter verputzte Barry einige der Sinelbeeren bis es satt war. Dann nahmen sie das Training wieder auf. Erst am späten Abend hörten sie auf. Max freute sich schon sehr auf die Abenteuer die er mit seinem Endivie erleben wird. Außerdem dachte er darüber nach, wann wohl sein erster Trainerkampf sei, und wann er sein zweites Pokemon fangen wird. Jedoch müsste er erstmal Pokebälle in einem Markt kaufen, allerdings braucht man für dies Geld, das man nach Trainerkämpfen manchmal bekommt. Auf einmal schoss es Max durch den Kopf: „Wir müssen los, ich habe kein Zelt und keinen Schlafsack dabei, da wir schon fast in Rosalia City sind würde ich vorschlagen Barry, das wir dort im Pokecenter übernachten.“ Es dauerte nicht lange bis sie in Rosalia waren, und dort im Pokecenter Max sein Bett bezog. Endlich da, meinte er nur. Doch als er seinen Schlafraum verließ, stieß er mit einem Mädchen zusammen, und dann hörte er eine Pokemonstimme “Maarill“ sagen. Es war seine Nachbarin Lyra. Nach dem zusammenstoß fing sie an wie ein Wasserfall zu reden. Alles sprudelte nur aus ihr heraus. Sie erzählte von ihrem Marill, von Professor Lind und sie fragte noch ob sie Max neues Pokemon sehen darf. Max zeigte ihr Barry, der sich hinter seinen Beinen versteckt hatte. Es war sehr erschöpft und deshalb wollte Max es eigentlich zu Schwester Joy bringen. Doch da Lyra seinen Plan total durcheinander gebracht hatte musste er sich trotzdem mit ihr unterhalten, denn sonst wäre sie ihm beleidigt. Er hörte ihr einfach nur stumm zu und nickte manchmal. So verstrich die Zeit bis Lyra endlich weiter musste. Erleichtert atmete Max auf. Zum Glück war sie jetzt weg und er konnte sich wichtigereren Dingen widmen, wie zum Beispiel die Versorgung von Endivie. Schnell war er bei Schwester Joy, die schnell Endivie durchgecheckt hatte ihm ein Mittel gab und ihn dann wieder zu Max brachte.

Am nächsten Morgen brachen die zwei früh auf. Sie hatten sich was zum essen mitgenommen, da Max keine Zeit verlieren wollte.



Zuletzt von Yoshi am Fr Aug 13, 2010 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Editionsstory-Die Reise durch Johto Empty Re: Editionsstory-Die Reise durch Johto Do Aug 12, 2010 8:32 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Kapitel 3-Der erste Kampf


Als Max auf Route 30 war und Richtung Viola City ging, klingelte sein Pokecom. Er hob ab und meldete sich mit „Max“. Max antwortete: „Hallo Professor Lind…Wie?.. Ich soll zu Mr. Pokemon gehen?... Und er wohnt in einem Haus auf Route 30?... Darf ich fragen warum ich zu Mr. Pokemon gehen soll?... Was sagen sie? Er hat einen Mysteriösen Fund gemacht… Also ein Mysteriöses Pokemonei?... Ah! Ok. Ich bin auf dem Weg… Also bis bald Professor…“ tüt tüüt
„Also sollen wir zwei das Haus von Mr. Pokemon suchen. Professor Lind sagte, es wäre dringend, also beeilen wir uns besser. Das Haus von Mr. Pokemon war schnell gefunden, da es das einzige auf dieser Route war. Doch eines beunruhigte Max, vor dem Haus stand ein Pokemontrainer, ein wenig zerzaust, aber er war gut als Pokemontrainer zu erkennen. Max ging auf den Trainer zu und begrüßte ihn freundlich. Doch dieser antwortete nur schroff, dass wenn Max kämpfen wolle er sowieso verlieren wird, und mit diesen Worten hohlte er ein Pokemon aus einem Pokeball heraus. Es war ein Endivie, wie Max seines. Schnell befahl Max Endivie sich kampfbereit zu machen. Das würde sein erster Kampf sein, Max war sehr aufgeregt, allerdings auch glücklich. Er wusste sie hatten am vorherigen Tag viel Trainiert. Sie waren jetzt schon ein gutes Team. Die beiden Trainer machten sich und ihre Pokemon kampfbereit. Dann hieß es, der Kampf kann beginnen. Schnell befahl Max, Barry Tackle einzusetzten. Das hat gesessen, das Endivie des unbekannten Trainers wurde gegen einen Baum geschleudert, da es zu langsam reagiert hatte. Doch es rappelte sich wieder auf und attackierte Barry jetzt mit Rasierblatt. Max befahl Barry hochzuspringen, und dann auch Rasierblatt einzusetzen. Doch Barrys Rasierblatt war noch nicht präzise genug. Die Blätter verfehlten ihr Ziel. So ging es noch eine Weile hin und her, bis endlich die Entscheidung fiel. Max ist etwas aufgefallen, nach dem das Endivie Tackle einsetzt ist es hinten vollkommen ungeschützt. Deshalb wartete er nun erstmal die nächste Attacke ab. Wie erhofft setzte Endivie Tackle ein. Max reagierte blitzschnell. Er befahl Barry auszuweichen dann gleich mit Rasierblatt zu attackieren und dann gleich darauf Tackle hinter den Blättern hinterher. Es klappte auch. Barrys Rasierblatt war dieses mal präzise genug und Tackle gab Endivie den Rest. Der unbekannte Trainer entpuppte sich dann als Logan Ressley. Er gab Max 3000 Pokedollers und rannte dann weiter nach Viola City ins Pokecenter wie er gesagt hatte. Er hatte auch gesagt er soll das Geld als nette Geste sehen.

Danach trat Max vor das Haus, klopfte und wartete auf eine antwort.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten