Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Pokémon (Reise)] Eiskalte Geschäfte

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[Pokémon (Reise)] Eiskalte Geschäfte Empty [Pokémon (Reise)] Eiskalte Geschäfte Sa Aug 07, 2010 1:07 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hallo auch,
da ich ein begeisterter Schreiberling bin und ich aber im Moment meine Romane nicht fortführe durch Zeitmangels, habe ich mir mal eine kleine Schreibübung vorgenommen, welche zuäfflig eine Pokémon Story ist.
Witerhin bleibt nur zu sagen, das Fan Fiction eigentlich nicht mein Ding ist, also seid bitte gnädig.


Kapitel 1
Die Sonne schien in voller Pracht hoch am Himmel und schickte ihre Strahlen durch die Lamellen des Rollladens in Joels Zimmer, die grünen Laubbäume schwankten sanft mit der frühlingshaften Brise und Joel räkelte sich langsam in seinem Bett, geweckt von den hellen Sonnenstrahlen die über sein Gesicht wanderten. Er öffnete langsam seine Augen und streckte sich ausgiebig. Plötzlich fing es an zu beben, erst nur etwas leicht, sodass er seine Augen für das wacklige Bild verantwortlich machte, doch dann wurde er fast aus dem Bett gerüttelt. Einige Sekunden späte war es auch schon wieder vorbei und alles lag still. Joel setzte sich auf die Kante seines Bettes, sein erster Blick ging in Richtung Zimmerteppich, der in der Mitte seines geräumigen Dachzimmers im ersten Stock lag. Dieser hatte auch schon bessere Tage gesehen, er war an vielen Stellen ausgefranzt und auch ein paar Flecken die nicht mehr herausgingen tummelten sich auf ihm. Aber das war ihm egal, dieser Teppich war Lieblingsstück und Schlafplatz seines besten Freundes, einem Hundemon.
„Alles klar bei dir, Damian?“ Das etwas erschrockene Pokémon fing mit seinem Pfeilartigen Schwanz an zu wedeln und bellte fröhlich. „Dann ist ja alles in Ordnung.“ Er lächelte und streichelte den Kopf seines Pokémon. Von unten schallte die Stimme seine Mutter: „Ist bei euch oben alles okay?“
„Ja, alles gut. Nichts kaputt gegangen.“ Er stand auf und suchte seine Anziehsachen zusammen.
„Dann komm runter, ich habe Frühstück gemacht.“ Unten duftete es wie fast jeden Morgen nach frischen Pancakes und Kaffee. „Das war ja eine ganz schöne Überraschung eben, wegen diesem blöden Beben sind mir die Eier aus der Hand gefallen…Was für eine schweinerei.“
Joels Mutter packte sichtlich verärgert ihren nassen Putzlappen auf den Tisch und wischte das flüssige Eiweiß- und gelb weg. „Ist bei euch oben alles heil geblieben?“
„Ja, alles bestens. Habe nur einen leichten Schrecken.“ Sagte Joel und stopfte sich den Mund gierig mit Pancakes und Sirup voll. „Was hast du für heute geplant mein Junge? Willst du schon wieder den ganzen Tag oben in deinem Zimmer hocken? Du solltest wirklich mal wieder herausgehen, an die frische Luft. Du kannst dich nicht ewig dort oben verkriechen, trainiere Damian doch wieder mal ein bisschen, er spielt doch so gerne.“
„Mal sehen, vielleicht helfe ich auch wenig Dad bei der Arbeit. Wo ist er denn eigentlich? Ist er schon weg?“ Er schlang die letzten Stücke seines, mit Sirup ertränkten, Pancakes hinunter und stand auf.
„Ja, er ist heute schon früher los. Ich glaube er wollte ein Pokémon Junges wegbringen, unser Arkani Weibchen hatte doch erst letztens so viele Junge bekommen. Beeil dich, dann triffst du ihn vielleicht noch auf der Route nach Rosalia City.“ Sie packte ein paar Sachen in eine braune Papiertüte und schob sie über die Theke. „Und wenn du schon dabei bist, dann kannst du ihm gleich auch sein Frühstück bringen. Er hatte es mal wieder ziemlich eilig.“
„Uff…Ich glaube nicht das ich ihn noch einhole, aber meinetwegen.“ Schon jetzt sichtlich erschöpft von der rennerei die ihm bevorstand, nahm er die Tüte und ging die Treppe in sein Zimmer hoch um seine Sachen zu packen. Er schnappte sich seinen Gürtel an dem nur ein einziger Pokéball in einer der Halterung steckte und schnallte ihn um seine Shorts. Er nahm den Rucksack der auf seinem Schreibtisch stand, den er sonst auch nie benutzt, und packte die Tüte hinein. „Los geht´s, Damian.“

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Da ein sehr kurzes Kapitel, verfühte veröffentlichung. xD


Draußen schien die Sonne jetzt noch etwas stärker, sie hatte schon fast ihren Standpunkt erreicht den sie bis zum späten Mittag nicht verlassen würde, dennoch war es angenehm kühl durch den leichten Wind, der immer wieder aufkam. Joel öffnete das hölzerne Gartentor und holte sich eine leere Flasche die neben dem Haus stand, er füllte sie mithilfe des Gartenschlauches mit Wasser und packte eine kleine Metallschale mit ein. „Damit wir auch nicht verdursten, pack ich uns lieber was ein.“ Er schloss das Gartentor hinter sich und machte sich mit Damian auf in Richtung Rosalia City.

Die Sonne lies auf der kleinen Route zwischen Joels Heimatort und dem nächsten Dorf,
die Bäume und das Gras in einem schon etwas goldenen Licht erstrahlen. Es war eigentlich ein wunderschöner Tag, würde es mit der Zeit nicht nur so schrecklich warm werden, auch der leichte Wind half den beiden nun nichts mehr. „Es ist ganz schön heiß geworden auf einmal, das gibt’s doch gar nicht.“ Joel wischte sich ein wenig Schweiß von der Stirn. Auch Hundemon hatte angefangen zu hecheln. „Halt noch ein wenig durch Damian, wir sind schon fast in Rosalia City.“ Nach ein paar Minuten konnten sie endlich das rote Dach des Pokémon Centers erkennen. Jedoch bemerkten sie nicht das schlafende Wiesor im Gras, auf dessen Schwanz Joel trat. Mit einem grellenden Ruf schreckte das Wiesor auf und stellte sich auf den Schwanz vor Joel und Damian. “Oh je…Es tut mir wirklich leid, ich habe dich nicht gesehen.“ Etwas erschrocken trat Joel einen Schritt zurück, jedoch schien das wilde Wiesor von Joels Worten nicht besänftigt. Ruckartig kam es auf Joel zu und takelte ihn mit voller Kraft. „Hey!“ Joel fiel von dieser überraschenden Attacke zu Boden und Damian stellte sich blitzschnell vor ihn und bellte. Ohne dass Joel etwas sagte, griff Damian das Wiesor an und takelte es zurück. Er rappelte sich wieder auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten. Da das Wiesor keine Anstalten machte sich zu bewegen, musste Joel kämpfen. „Damian, takle es zu Boden!“ Damian rannte auf das Wiesor zu und takelte es mit voller Wucht. Dieses fiel von seinem Schwanz und lag auf dem Boden, es stellte sich wieder auf und ergriff die Flucht. „Da passt man einmal nicht auf…“ Immer noch etwas erschrocken machten sich beide auf zum nahen Pokémon Center.

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Neues Kapitel : )
Nicht schüchtenr sein, ich freue mich über Kommentare. ^^

Im Pokémon Center herrschte reger Betrieb, nicht nur Pokémon Trainer huschten hier herum, auch das Beben heute Morgen hatte wohl einiges durcheinander gebracht. Erschöpft vom laufen und der zunehmenden Hitze, setzte sich Joel auf eine der Banken der Eingangshalle und holte die mitgenommene Wasserflasche und die kleine Metallschale aus dem Rucksack. „So Damian,
jetzt kriegst du erst mal was zu trinken.“ Er schraubte die Flasche auf und füllte Wasser in die Schale. Schon fast am verdursten trank Damian das Wasser, sodass es nur so spritze um die Schale herum.
Auch Joel trank gierig aus der Wasserflasche bis sie leer war. „Wenn ich hier einen Wasserhahn gefunden habe, was bei Gott nicht sehr schwer sein sollte, geht es weiter.“ Sagte er zu Damian, packte seine Sachen wieder ein und lief mit der Wasserflasche in der Hand durch das überfüllte Center. Er hielt Ausschau nach der Toilette, als ihn auf ein Mal jemand rammte. „Hey, passen sie doch auf!“ Er schaute auf und sah dass sein Vater vor ihm stand. „Dad, du ist immer noch hier? Wir waren wohl schneller als wir gedacht haben...“ Joels Vater schaute ihn etwas durcheinander an.
„Ich wäre schon längst in Dukatia City, hätte uns nicht diese plötzliche Hitze einen Strich durch die Rechnung gemacht.“ Hinter seinem Vater sprang plötzlich ein Arkani an ihm hoch, sodass er fast rückwärts auf den Boden gefallen wäre. „Hey meine süße, ich bin auch froh dich zu sehen.“
Er wuschelte dem Arkani durch seine zottelige Mähne, wobei es fröhlich zu bellen begann.
„Wir werden wohl auch noch eine Weile hier bleiben, dem jungen bekommt die Hitze gar nicht gut, ich werde es hier wohl zur Untersuchung kurz abgeben müssen.“ Neugierig kam Joel näher heran um das kleine Fukano auf dem Arm seines Vaters zu bewundern. Er streichelte es kurz, besinnte sich dann aber wieder auf seine eigentlichen Absichten. „Achso, mom hat mir dein Lunch Paket mitgegeben.“ Er holte seinen Rucksack hervor und holte die Tüte heraus. „Was würde ich nur ohne dich tun mein Junge?“
„Jeden Mittag kurz vor dem Hungertod stehen?“ Sagte Joel lachend und packte seinen Rucksack wieder auf den Rücken. „Wohl war, aber ich denke frische Luft tut dir gut. Du bist immer hin schon seit Wochen nicht mehr draußen gewesen, du solltest die Sache langsam ein Mal vergessen. Es…“
Weiter kam er nicht als Joel ihm ins Wort fiel. „Hör auf! Bitte fang nicht damit an, das ist weder der richtige Ort, noch will ich davon etwas hören.“
Seine Gesichtszüge hatten sich etwas verhärtet und er hielt nun wieder Ausschau nach einer Toilette.
„Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dann meine Flasche hier auffüllen und wieder nach Hause laufen.“ Er drehte sich um und lief in Richtung der Toiletten die er eben erblickte.
„Warte kurz, ich habe eben Fynn getroffen. Er fragte nach dir, es schien wohl wichtig zu sein. Geh ihn doch mal besuchen, er ist zurzeit in Viola City und besucht seine Verwandten.“
Fynn? ...Was zur Hölle treibt er hier? Ich habe ihn seit Fiore nicht mehr gesehen...

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

nicht schlecht ,nicht schlecht
kann man auch gastauftritte haben,würde mich nähmlich sehr interresieren.
(-:
Habe nichts auszusetzen


Wir sind hier nicht bei bisaboard also bitte nicht als Spam löschen (-:

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

An sowas hatte ich schon gedacht, jedoch ist es schwer den die Person nicht zu lange in die Geshcichte mit einzubinden, ohne das sie zudem noch albern wirkt.

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

was soll ich sagen? Du hast es drauf mit dem Schreiben was den Gastauftritt ansich hat würde ich sagen das man sich höchstens dann in 1-2 kapitle vokommt, immerhin schafft das die pokemon serie ja auch immer Yd würd mich sehr über nen auftritt freuen.

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Okay, jedoch sollte man darauf bedacht sein das die Leute in der Serie sehr kindisch sind uns es schwer wird sie gut in meinen Schreibstil umzustellen. Aaaber...ich werde es einbauen. ^^
Achso, und danke für die Kommentare.

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Trommel Wirbel bitte!... xD
Ich habe es nach SEHR langer Zeit, endlich mal wieder geschafft weiter zu schreiben. Es tut mir wirklich leid für die Leute die die Story vielleicht interessiert hat, ich hatte leider sehr viel Stress und mir ist die Idee verloren gegangen. Aber auch wenn es im Moment nicht weniger viel zu tun gibt, hat mich die Muse doch wieder mal geküsst. Daher werde ich denke ich wieder öfter schreiben.

So, Leute. Seid nicht all zu enttäuscht falls es für euren Geschmack zu wenig Kämpfe gibt, der Schwerpunkt bei der Story liegt halt nicht nur darauf. (Doch ich versuche immer welche mit einfließen zu lassen.) Zudem lasst mich euch nicht entmutigen wenn die Kämpfe noch sehr langweilig wirken und eintönig, denn hey...Am Anfang einer Edition erwartet ihr ja auch noch nicht wirklich die richtig epischen Kämpfe, oder?
Also, hier das neue Kapitel, zur Entschädigung ist es für meine Verhältnisse sehr lang:

Joels Blick erstarrte auf dem Schild für die Männertoilette. „Ist gut, ich werde ihn besuchen.“ Er löste seinen Blick wieder und ging zur Toilette. Als er eintrat war trotz des Andrangs im Center, keiner hier. Sein Hundemon wimmerte etwas und schaute ihn mitleidig an. Er drehte sich um und beugte sich hinunter zu seinem Pokémon. „Ist schon okay kleiner, um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das weißt du doch.“ Immer noch etwas bedrückt schaute es Joel an. Dieser nahm die Wasserflasche, hielt sie unter den Wasserhahn und füllte sie bis zum Rand voll. „Wir werden es brauchen, glaub mir.“ Sagte er und verließ die Toilette wieder. Im Center hatte sich die Lage wieder etwas beruhigt, das Gedränge am Schalter war verschwunden und nur eine kleine Schlange Menschen reihte sich davor. Gerade als Joel hinaus gehen wollte, erschütterte ein weiteres Beben das Center. Es war stärker als das heute Morgen und Joel musste sich auf den Boden knien um nicht umgeworfen zu werden. Auch sein Hundemon war inzwischen auf seinem Hinterteil gelandet. Für einige Minuten konnte Joel durch das Beben nicht ein Mal mehr die Umrisse seines Pokémon richtig erkennen. Einige Leute gerieten in Panik und erfüllten das Center mit schreien, andere versuchten immer noch zu stehen, wurden aber vom Beben zum Boden gerüttelt. Dann endlich ließ das Beben langsam nach und Joel konnte ausatmen. Er schaute sich um, viele gebrechliche Sachen, wie Blumenvasen oder andere Dekoration lagen auf dem Boden. Andere wiederum hatten ihre Pokébälle fallen lassen, welche munter auf dem Boden herum kullerten. Auch hinter dem Schalter war einiges durcheinander gekommen, nun begannen alle wie wild die Pokémon aus ihren Bällen zu lassen, da keiner mehr so recht wusste welcher Ball ihnen war. Joel schaute an sich hinunter, an seinem Gürtel hang zum Glück noch sein Pokéball. Auch seine dunkelbraunen, gestuften Haare, hatten durch das viele Gel den Angriff überlebt. „Komm Damian, lass uns lieber gehen. Da können wir ihnen eh nicht helfen.“ Er trat aus dem Center und blickte zum ersten Mal richtig auf Rosalia City. Außer ein paar zerstörten Blumenkästen und herumliegenden Sachen, hatte sich nicht viel getan bei diesem Beben. Als er in Richtung Viola City aufbrach, dachte er, dass er eigentlich gemeinsam mit seinem Vater hätte gehen können, jedoch würde dies nur in einer Diskussion enden über etwas, was Joel nicht gerne besprach. Zudem würde die Untersuchung dank des Erdbebens, wohl noch einige Zeit dauern. Also schüttelte er diesen Gedanken ab und beobachtete stattdessen sein Hundemon, dieses tobte sich inzwischen auf der weiten Wiese aus. Es hatte tatsächlich in den letzten Wochen nicht viel Auslauf bekommen, nicht dass Joel es gezwungen hätte mit ihm in seinem staubigen Dachboden Zimmer zu sitzen, nein, es war freiwillig bei seiner Seite geblieben. Er musste lächeln, als er daran dachte wie er Damian kennen gelernt hatte. Auch wenn ein paar Einzelheiten schon aus seinem Gedächtnis geflohen waren, würde er diesen Tag nie vergessen. Er war damals erst sein ein paar Wochen in Ringstadt, und gerade auf Patrouille im Haven, als er dieses pechschwarze, athletische Pokémon sah. Wie ein Blitz rannte es an ihm vorbei, gefolgt von einem kleinen Plusle welches ihm unaufhörlich Stromschläge verpasste. Er wollte dem Hundemon helfen, jedoch kamen ihm auf einmal zwei Personen zu vor. Welche Idioten, das Mädchen versuchte vergeblich das arme Hundemon zu fangen, doch als dieses aus Wut schließlich Feuer zu spucken begann, übernahm der Commander. Anscheinend war sie wohl ein Neuling. Joel beobachtete das Treiben aus einigen Metern Abstand, bis das Mädchen nach einer Ewigkeit es endlich ein Mal schaffte das kleine Plusle zu fangen. Als er sich umdrehen wollte, stoß plötzlich das angeblich wilde Hundemon gegen ihn.
Es schaute mit ihn mit ein klein wenig Angst in seinen Augen an. Joel bückte sich und hielt dem verstörten Pokémon die Hand entgegen. Dieses schnupperte kurz daran und setzte sich dann vor Joel. „Du armes Ding, hätten dich die zwei doch bloß in Ruhe gelassen und sich mal um dieses Plusle gekümmert.“ Er streichelte dem Hundemon über seinen gehörnten Kopf und schaute dann nach, ob es irgendwelche Verletzungen hatte. Jedoch außer leichten Spasmen durch die vielen Stromschläge, schien ihm nichts zu fehlen. Er holte ein paar Kekse die ihm seine mom geschickt hatte aus seiner kleinen Tasche, welche er um sein Bein geschnallt hatte und hielt sie dem Hundemon hin. Dieses zögerte erst, fraß jedoch dann sämtliche Kekse die er dabei hatte. Er wollte wieder auf Patrouille gehen, jedoch folgte ihm das Hundemon auf Schritt und Tritt. So entschied er nach einiger Zeit, als Damian selbst vor der Basis immer auf ihn wartete, ihm zu seinem Partner zu machen. Seit diesem Tag gab es nicht einen Moment, an dem Damian freiwillig Joels Seite verlies. Joel merkte gar nicht das er während seinen kleinen Flashbacks fast ununterbrochen in Richtung Sonne starrte, so wurde ihm nun kurz schwarz vor Augen und er musste kurz innehalten. Nach ein paar Minuten, in denen er nur grünes und blaues Flackern sehen konnte, lief er schließlich weiter und schaute sich um. Er war gerade an einem kleinen See vorbeigelaufen, also musste Viola City nur noch einen Katzensprung entfernt sein. Plötzlich bemerkte er ein leichtes brennen in seiner Nackengegend, und auch unter seiner etwas großen, schwarzen Kaputzenjacke sammelte sich schon etwas Schweiß auf seinem Rücken. Es war inzwischen schon wieder unerträglich heiß geworden, in letzter Zeit spielte das Wetter ziemlich verrückt, er fragte sich ob dies wohl in der ganzen Region so war. Doch hätte das Fernsehen dann sicherlich schon längst etwas darüber berichtet. Er seufzte und zog dann am metallischen Reisverschluss um seine Jacke zu öffnen. Nachdem er sie ausgezogen hatte, band er sich seine Jacke um seine Hüften. Für einen kurzen Moment kam ihm die seltsame Frage, ob dies wohl schwul aussehen würde. Als er Viola City schon erkennen konnte, stellte sich ihm ein kleiner
Junge in den Weg. Er war sehr sommerlich gekleidet, mit Kärcher und Box in der Hand. „Hey du, kämpf gegen mich!“ Brüllte der Junge Joel plötzlich entgegen. Joel legte die Stirn in Falten und lief dann weiter. „Ich habe gerade wirklich keine Zeit, geh fangen spielen oder sowas.“ Doch der Junge stellte sich wieder vor Joel. „So leicht kommst du mir nicht davon, kämpf gegen meine Armee!“
Joel seufzte und pfiff dann um Damian herzuholen. „Na gut, aber mach es kurz. Das heißt, höchstens zwei Pokémon.“ Der Junge kicherte und warf dann seinen Pokéball in die Luft, dieser öffnete sich mit einem klickenden Geräusch und ein Raupy kam zum Vorschein. Joel zog eine Augenbraue hoch. „Das ist nicht dein Ernst…Willst du mich verarschen?“ Jedoch antwortete der Junge ihm nicht. „Los Raupy, Fadenschuß!“ Das kleine Pokémon tat wie ihm befohlen und spie einen klebrigen, weißen Faden aus seiner Mundöffnung. „Damian, tu…was immer dir vorschwebt. Nur mach es schnell.“ Das allein schon physikalisch viel größere Pokémon wich dem Faden zur Seite aus und rannte dann auf das Raupy zu um es schließlich mit seinen Hörnern hochzunehmen und durch die Luft zu schmeißen. „Etwas gemein, aber wer nicht hören will...“ Sagte Joel und legte den Kopf etwas zur Seite. Der Junge schien nicht allzu überrascht zu sein und schmiss sogleich einen anderen Pokéball vor sich. Joel hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass sein Gegner ein viel stärkeres Pokémon besitzen würde, jedoch schlug er sich aus Reflex die Hand vor sein Gesicht, als erneut ein Raupy auf dem Kampffeld stand. Noch bevor sein Trainer ein Wort aussprach nahm Damian Anlauf, drehte sich um und peitschte seine lange Rute gegen die Seite des Raupys, sodass es gegen einen nahegelegenen Baumstamm geschleudert wurde. Joel schaute kurz zu dem kampfunfähigen Pokémon und lief dann am Jungen vorbei. „Du entschuldigst mich dann, ich habe immer noch etwas zu erledigen.“

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Hahahaha.....oh ja.....perfekt die situation aus den Spielen gezeigt. hehee....nein, ansonsten schön das jemand aus dem Forum auch wiede3r gemerkt hat, das wir noch einen story bereich haben und diesen sogar ausnutzt. Und von mir aus können die nächsten kapitel auch so lang seinb, wer sich die mal bei mir anschaut merkt schnell, das ich leiber lange texte lese als kurze. Annsonsten vom Schreibstiel gut wieder aufgenommen, so das man die lange pasue garnicht merkt.
*Daumen hoch*

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich verarsche gerne Sachen die ich mag, deshalb wollte ich eh noch weiter gehen in den nächsten Kapiteln...Denn Pokemon ist wirklich eines der Dinge, die im realen Leben sehr strange enden würden. xD
However, vielen dank für´s Kompliment. Ich versuche wirklich lange Kapitel zu machen, aber ich bin jemand der lieber gerne mehr Kapitel hat, die aber halt dann überischtlicher sind.

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

...Nach einer erneuten Ewigkeit, habe ich endlich die Zeit gefunden wieder ein Mal etwas zu schreiben. Da ich wie gesagt keine wirklichen Kapitel habe, ist der Schnitt etwas blöd gesetzt.

Als Joel endlich Viola City erreichte, war es inzwischen unerträglich heiß geworden. Wäre es Hochsommer würde er sich nicht wundern, doch in Anbetracht dessen, dass es erst Frühling war, war dieses Wetter doch schon sehr merkwürdig. Während er in Viola herumlief und sich etwas umschaute, versuchte er sich zu erinnern wo Fynns Tante wohnte. Es waren bestimmt schon 2 Jahre her gewesen seitdem er das letzte Mal dort gewesen war und überhaupt hatte er Fynn selbst schon seit mindestens einem halben Jahr, wenn nicht mehr, weder gesehen noch mit ihm gesprochen. Er kam am Pokémon Center vorbei, erhaschte einen kurzen Blick auf den Knofensa Turm und ging an der Arena der Stadt vorbei. Er war eigentlich nie ein Trainer gewesen, denn schon als kleines Kind wollte er immer ein Ranger werden, doch seit diesem einem Tag hatte er aufgehört einer zu sein und würde es auch nie mehr werden. Er war von Fiore wieder in seinen Heimatort gereist und hatte angefangen bei der Zucht seiner Eltern zu helfen, was auch zur Folge hatte diverse Pokémon zu trainieren. Er lachte sich selber aus für den Gedanken vielleicht ein Mal selber die Jagd nach den acht Orden zu beginnen. Ein sinnloser Spaß wie er fand, denn was brachten ihm diese Orden im Endeffekt? Popularität?... Geld?... Jedenfalls nichts für was es sich auf langzeitige Sicht lohnen würde, es hatte nicht mal einen Nutzen für die Gesellschaft. Doch würde er trotz allem niemals einem Kind den Traum zerstören in die Liga zu kommen, es hatte für ihn zwar keinen Reiz, aber anscheinend für viele andere. Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er bemerkte dass er schon seit einer halben Stunde das Haus von Fynns Tante suchte. Er mochte Monika. Sie war, wie er fand, eine ganz bezaubernde Dame mittleren Alters. Freundlich und gutmütig, wenn auch etwas naiv. Man fühlte sich bei ihr sofort zu Hause, sie steckte einen zu oft nur mit ihrer guten Laune an. Vielleicht war ein Besuch bei ihr und seinem alten Freund Fynn gar nicht mal so schlecht. Er bog in eine eher abgelegene Straße von Viola ein und erkannte sofort Monikas Haus. Auch wenn die meisten Häuser hier Lila gestrichen waren, hatte es Monika sich doch nicht verbieten lassen ihr Haus einen Magenta farbenen Anstrich zu verpassen. Plötzlich hatte er das Gefühl, dass ihn jemand gerufen hätte. Er drehte sich um und schaute die Straße entlang und tatsächlich kam ein Junge mit kurzen, hellblonden, fast weißen, Haaren auf ihn zugerannt. „Joel!“ Rief er erneut und blieb kurz vor ihm keuchend stehen. Fynn war nie ein guter Sportler gewesen, er hatte eine sehr dünne Figur und helle Haut, was ihn oftmals etwas kränklich erschienen ließ. Es wunderte Joel, dass er dennoch so groß war wie er. „Ich habe dich schon gesucht, ich dachte mir dass du bereits unterwegs bist.“ Sagte er immer noch etwas außer Atem. „Lass uns…“ Schnaufte er. „Lass uns zu Mona gehen, sie hat für uns Kekse und Tee gemacht.“
„Es ist echt toll dich endlich mal wieder zu sehen, es ist bestimmt schon eine Ewigkeit her seit dem letzten Mal. Du und Damian habt euch kaum verändert, ihr seid immer noch unzertrennlich, was?“
Fing Fynn an zu reden als sie die Straße entlang liefen. Er war schon immer jemand gewesen der gerne redete, das hatte er wohl von Mona, wie Monika auch genannt wurde. Allgemein hatte er viele Eigenschaften von ihr, jedoch waren sie vom Aussehen her doch sehr unterschiedlich. Monas Haare waren entgegen denen von Fynn hellbraun und gelockt, auch ihre Hautfarbe war etwas dunkler. „Mona, wir sind da.“ Rief Fynn als er ins Haus trat. Sofort kam Mona aus der Küche gelaufen und umarmte Joel. „Joel, schön dich zu sehen!“ Als Mona ihn umarmte musste er unweigerlich daran denken, wie er früher immer rot geworden war als sie zum ihm kam. Als kleiner Junge war er unsterblich in sie verknallt gewesen, jedoch waren dies nur Gefühle eines Kindes, nicht etwa die eines jungen Mannes.
„Auch schön dich zu sehen, Mona.“ Sagte er, während ihm ein kleines Lächeln über die Lippen huschte. „Komm in die Küche und erzähl erst mal was du so getrieben hast, ich habe extra frische Kekse gebacken.“ Immer noch lächelnd ging Mona in die Küche, wo bereits das Gebäck wartete.
Joel hatte sich kaum gesetzt als einer der beiden sofort zu reden begann. „ Ich habe gehört du hilfst jetzt seit einiger Zeit deinen Eltern mit der Zucht?“ Fragte Mona als sie allen Tee eingoss. „Ja, es ist schon ziemlich anders als das was ich… bisher getan habe, jedoch macht es sehr viel Spaß.“ Fynn schaute Joel etwas besorgt an, nachdem er wegen dieser Sache aus Fiore verschwunden war, hatte Fynn immer wieder versucht ihn zu kontaktieren, jedoch hatte Joel sich nur ein einziges Mal gemeldet um ihm zu versichern das er sich keine Sorgen um ihn machen musste. Er wusste schon damals dass Joel dies nicht vergessen wird oder könnte, doch das es ihn immer noch so stark mitnehmen zu schien, obwohl Wörter wie Ranger oder Fiore gar nicht gefallen waren, besorgten ihn. Nach kurzer Zeit unterbrach Fynn Mona und Joel, als diese immer noch Smalltalk betrieben. „Mona, könntest du bitte mal kurz das Zimmer wechseln? Ich muss mit Joel etwas besprechen.“

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten