Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben?

5 verfasser

Mehr als 2 entwicklungen?

Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_lcap57%Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_rcap 57% [ 4 ]
Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_lcap43%Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_rcap 43% [ 3 ]
Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_lcap0%Sollte es mehr als 2 entwicklungen geben? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie gesagt, findet ihr das die maximal entwicklungen eines Pokemons nach oben verschieben werden sollte?
Also das es sich vielleicht 3 oder 4 mal entwickelt?

Ich bin eigentlich dafür, eine weitere Entwicklungsstufe wäre bei manchen sicherlich sehr interessant.
Jedoch sollte man darauf achten das dass Pokemon dann nicht zu stark wird und sich nicht erst auf Level 60 voll entwickelt oder ähnliches.
Da wäre Togepi wie geschaffen für, da selbst die letzte Entwicklung keine Attacken mehr lernt und nicht wirklich stark ist.

EDIT: Habe mal eine Umfrage eröffnet.



Zuletzt von Little Polarbear am Fr Jul 09, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ja, ich find es sollte wenigstens eine §. Entwicklungsstufe geben, da dort einfach noch größere und stärkere Pokemon herauskommen würden...

Auserdem habe ich as ich so 7 Jahre alt war selbst immer Pokemon, also §. Entwicklungsstufen von Pokemon gemalt...
Haben nicht immer gutausgesehen, aber mein Gluraxo war sehr schön...

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finde nein da sonst eigentlich pokemon seine Charakteristik (hoffe richtig geschrieben) verlieren würde. Wenn zum Beispiel dragoran noch eine Entwicklung bekommen würde oder so wäre das echt scheiße. was ich besser finden würde, wäre wenn die Legis nicht so ganz gute gesamt werte hätten, da sie schon stark herausragen.

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich stimme Früchteshake zu.
Noch mehr entwicklungen wäre ja zuvle des guten sage ich mal.
Ich meine gewisse Pokis sind schon sau schwer zu entwickeln weill sie erst so hoch entwickeln.

Dadurch müste man die Entwicklung noch höher schrauben und das kähme wohl net so gut denke ich.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ja es sollte eine 3 te stufe geben allein schon wegen abra dann wäre es komplett

Abra
Kadabra
Simsala
Bim

der älteste zauberschpruch der welt Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten