Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie würdet ihr es finden wenn es Pokemon wirklich gäbe?& Was mögt ihr mehr- Tiere oder Pokémon?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

-----

-----
Moderator
Moderator

Die überschrift dürfte eig. alles sagen...

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Naja ich fände es schon gut wenn es Pokemon in echt geben gäbe, da man dann auch in echt kämpfen könnte...
Und ich mag aber Tiere lieber als Pokemon, da es sie in echt giebt, und man auch wirklich mit ihnen spielen kann...
Ich habe selbst auch einen Hund...

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Natürlich wäre es serh aufregend wenn es Pokemon wirklich gäbe, aber ich denke mir sind Tiere doch etwas lieber.
Denn stellt euch die knuffigen Pokemon mal realistischer vor....das hat gar nichts mehr mit süß zu tun, sie heißen ja nicht umsonst Monster.
Zudem finde Tiere einfach toller, es gibt so wunderschöne Tiere und ich würde um nichts auf der Welt meinen Hund eintauschen wollen.

fefufi98

fefufi98
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Man kann mich für verrückthalten,aber ich werde Grafiktechnik studiern um Pokemonhologramme zu erschaffen Und mein Hund ist besser als Pokemon,sein Biss ist Hammer What a Face

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

also pokemon gehören nicht in unsere welt meiner meinung nach so stelle man sich ma verbrecher mit gluraks vor o,O

na dann renn ma um dein leben

und wer sehen will wie snobilikat pikatschu frisst nimmt die katze seiner mutter und setzt ne maus davor

oder Ariados VS Smettbo
kauft euch eine spinne und klebt ein schmetterling ins netz

und nur zum lieb haben hat uns die nator unsere eigenen kleinen monster erschaffen Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten