Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr Pokemonstofftiere?

+4
-----
Holmes
Vatonage
Porsche44
8 verfasser

Habt ihr Pokemonstofftiere?

Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_lcap50%Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_rcap 50% [ 6 ]
Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_lcap33%Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_rcap 33% [ 4 ]
Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_lcap17%Habt ihr Pokemonstofftiere? Vote_rcap 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Habt ihr Pokemonstofftiere? Sa Jul 10, 2010 10:38 am

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich wollte, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, mal fragen, ob ihr Pokemonstofftiere habt?

Also ich habe keine Pokemonstofftiere, und habe auch noch nie welche gehabt. Ich möchte jetzt auch keines mehr, da das sonst viel zu kindisch aussieht und ich ja auch schon 13 bin.

2Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Sa Jul 10, 2010 3:23 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nein habe keine und hatte nie welche.
Dafür aber tonnenweisse andere SotfftiereXD

http://www.feuerreiter.forumieren.com

3Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Sa Jul 10, 2010 4:12 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich hatte mal drei Stück, ein großes Pikachu das auch "reden" konnte, ein kleineres Pikachu und ein Topepi.
Hatte allgemein sehr viel Merchandise. xD

4Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Sa Jul 10, 2010 5:59 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich hatte mal ein kleines süßes Pikachu, und wenn man beidiesem in den Bauch drückte sagte es: Pikachu. Ansonsten, habe/hatte ich keine.

5Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Sa Jul 10, 2010 6:03 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Lol, ich glaube wir hatten dasselbe. Das hatte war pummelig oder? ^^
Bei mir hats aber auch noch, Pika-Pika gesagt oder der Ton wenn der Pokeball aufgeht.

6Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Mi Jul 28, 2010 8:55 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

ich habe ein Pikachu und ein Flemmi, also so'n kleines Flemmi mit Reißverschluß das dann auch ein Pokeball ist wenn es umgedreht wird xD
mein Bruder hat auch so eins als Pikachu ^^

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

7Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? So Aug 01, 2010 6:37 am

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Ich habe keins und hatte auch keins

8Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? So Aug 01, 2010 12:35 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

mal sehn ob mir die ganze armee die ich hatte wieder einfällt.


Ich hatte:

Ein kleines glumanda,ein kleines Glurak,
Ein Schiggykissen und ein riesiges,dickbäuchiges und nach einiger zeit auch schwanzloses Pikachu.

9Habt ihr Pokemonstofftiere? Empty Re: Habt ihr Pokemonstofftiere? Do März 10, 2011 12:05 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

also ich bin jetzt 22 jahre und habe seid knapp 12 jahren immernoch einige stofftiere

Evoli
Blitza
Flamara
Aquana
Nachtara
Psyana

und jetzt seid neuesten sogar

Folipurba und Glaziola

ein pikatschu hatte ich auch mal aber das hat nicht lange überlebt wurde vor 3 jahren von meinem hund in 1000 fetzen gerissen Very Happy

dazu kommen auch noch diese kleinen figuren die es mal gab
man konnte kleine pokebälle kaufen da wahren winzige pokemon drinn ähnlich wie beim Ü-Ei natürlich zufall
davon hab ich jedenfalls auch noch einige Cool

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten