Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habt ihr Angst vor Spinnen?

4 verfasser

Habt ihr Angst vor Spinnen/Schlangen/Insekten?

Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_lcap0%Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_lcap17%Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_rcap 17% [ 1 ]
Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_lcap0%Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_lcap0%Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_rcap 0% [ 0 ]
Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_lcap83%Habt ihr Angst vor Spinnen? Vote_rcap 83% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Habt ihr Angst vor Spinnen? Empty Habt ihr Angst vor Spinnen? Do Jun 24, 2010 12:41 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Habt ihr Angst/ekelt ihr euch vor spinnen schlangen oder anderen Insekten?
pls mit Begründung.

also ich habe vor keinem Angst da sie einen ja nur attackieren wenn sie sich bedroht fühlen. Trotzdem würde ich (k)eine Begegnung mit einer großen/giftigen schlange/Spinnen vermeiden, da ich mein leben ja (un)gern aufs spiel setze...

2Habt ihr Angst vor Spinnen? Empty Angst Do Jun 24, 2010 1:01 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Nein! Ich habe keine Angst vor Spinnen Insekten oder Schlangen, im gegenteil, ich liebe sie. Spinnen haben am meisten Beine Schlangen gar keine und Insekten die 2 meisten. Und warum sollte man vor Insekten, Schlangen oder Spinnen Angst haben, sie sind auch nur Tiere wie Katzen oder Hunde.

3Habt ihr Angst vor Spinnen? Empty Re: Habt ihr Angst vor Spinnen? Do Jul 08, 2010 6:28 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Also so wirklich Angst habe ich nicht vor Spinnen oder ähnlichem.
Ich finde zum Beispiel Weberknechte nur furchtbar wiederlich, da schrei ich zwar schon mal, aber dann eher aus ekel.
Ich habe eher ein anderes Problem...Mit Algen...

4Habt ihr Angst vor Spinnen? Empty Re: Habt ihr Angst vor Spinnen? Fr Jul 09, 2010 10:00 am

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich hasse Spinnen! mit ihren ekligen beinen die dazu beharrt sind und wie sie gehen und das sie acht augen haben nd Bäh. Ja ich hab angst vor Spinnen. Jedoch zetrete,brenne,schlage,ertränke ich siefalls ich mal eine kleine sehe. ich weis noch wie eine Spinne um 12 abends unter meinen bett gekrochen ist. Bis 3 uhr war ich hell wach in der mitte meines bettes mit einer fliegen klatsche und hab mich dauernd umgedreht um sicher zu gehen dass das mist vieh nürgens hoch kommt. dann ist mir aufgefalen das sie am Schrank war. Ich vesuchte sie mit meinem schuh abzuwerfen doch verfehlte. Die Spinne ging die Wand hoch und ich verlor sie aus den augen. Vollkommen paranoid(werd ich immer wenn ich nicht weis wo eine Spinne ist) star ich die Decke und Wand an. Um 5 uhr hab ich sie dann erwischt als sie zu mienem Bett kroch.
Ich denke also schon, das ich angst vor Spinnen habe

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten